Hi uthgard
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wie ich grad sehe geht uthgard wieder live , oder ist schon ?
Werden die Regeln so bleiben bb verbot usw oder wird da die Leine bisl gelockert ? |
|
Hallo!
Uthgard ist noch nicht relaunched. Die Beta wird am 7. Mai starten, und zwar als Open Beta, d.h jeder darf mitmachen und mittesten. Wie lange diese dauern wird ist noch nicht klar, das wird davon abhängen, wieviele Bugs gefunden werden und wie schnell diese behoben werden. Sobald die Beta beendet ist, gibt es einen vollständigen Charwipe und der Server geht dann offiziell an den Start ![]() |
|
Hey das klingt doch gut
![]() ![]() Und bb verbot usw bleibt ? |
|
Ja, pro Spieler darf nur ein Account eingeloggt werden.
|
|
der neustart wär ja fast mal eine flame screenshot gallery wert
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Bin mal gespannt wie lange die OpenBeta geht...
![]() |
|
hauptsache startet wieder , hallo zusammen war so alleine:)
|
|
hallo, suche auch noch freunde im welt weit web
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hast du noch küchen am start? |
|
hab grad nix gefunden muss Mann wieder Utgard patch laden und installieren oder einfach original Client und Einloggen ;D ?
|
|
/viewtopic.php?f=9&t=36358 |
|
das schönste momentan sind die ganzen glorreichen pläne die schon wieder überall geschmiedet werden. ja ich/wir werden dies und das spielen und die gruppe wird so und so sein und dann wirds GENAU so laufen usw. usw.
|
lasse doch schmieden. irgendwie muss man sich die zeit ja vertreiben!
bin zudem selber schuldig. über ein jahr paper-daoc. und das ergebnis? bin mir nichmal mehr 100%ig sicher welches reich mich mitschleifen darf. |
|
"...vorfreude - schönste freude..."
ein jammer wer sie nicht erleben kann. |
|
naja eher traumtänzerei
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2