Charakter Namen
8 posts
• Page 1 of 1
|
Tagchen alle Miteinander.
Nach langem durchstöbern des Forums habe ich leider keinen Threat gefunden in dem beschrieben wird, ob die Spieler auch ihre alten Namen benutzen können. Da wir (denke ich) auf Uthgard 2.0 auch als derjenige wie auf dem alten Uthgard auftreten wollen, fände ich es schade wenn berühmte, lustige oder einfache rollenspiel-Namen von anderen genutzt werden, die nunmal nicht diese Person sind. Gibt es vielleicht doch einen Threat den ich vielleicht nicht gelesen habe? Hat jemand nähere Infos zur Namensvergebung oder deren erhalt für die Spieler, die diese gerne wieder nutzen würde zur Wiedererkennung? Danke im voraus! |
|
Der Plan ist:
Charakternamen von Level-50-Charakteren sind (für eine bestimmte Zeit lang) reserviert. Nur wer Zugriff auf die E-Mail-Adresse für den alten zugehörigen Account hat, kann den Namen innerhalb der Frist vergeben. |
|
Ich habe das Problem das trotzdem mir meine alten Namen als gesichert angezeigt werden, Namen wie Raikker, Raikkina etc nicht angenommen werden (that name is not allow, pls try a differnt name). Kann wer helfen?
|
|
Habe es Zeitlich durch Urlaub nicht geschafft meinen Namen zu reservieren.
Dir ist das gleich wie mir passiert: Entweder hat sich jemand den Namen Bommel genommen oder er ist tatsächlich nicht erlaubt oder weiß der Geier. Hab nun Bommell genommen, hoffe die die mich kennen verwechseln das nicht sobald auf dem original Namen Mist gebaut wird oder so ![]() Hilfe wäre dennoch wünschenswert ![]() Oder hast du schon den Staff kontaktiert? |
|
Hast du in dem auf der master-accseite unter "reserved character names" deine alte/n email/s angegeben, die du für deine alten Uthaccs genutzt hast?
Und ich glaub die gelten nochnicht für die beta, erst beim launch thekroko kennt die antwort ! wenn er das hier sieht ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Bei mir war es so: Master Account angelegt, aber mit einer anderen E-Mail Adresse als ich damals hatte. Resultat beim Charackter Holsten erstellen: that name is not allowed, pls try a differnt name.
Dann unter Manage Account gegangen, da irgendwo (kanns gerade nicht nachstellen, weil auf Arbeit) ziemlich weit unten add E-Mail oder so, dort dann die alte E-Mail eingetragen, bestätigungsmail auf dem Mail-Account beantwortet. Dann wurden die reservierten Charakternamen unten im Master account angezeigt und ich konnte die Namen benutzen (auch jetzt schon in der beta). Die Namen von 50er Chars sollten alle noch reserviert sein, auch noch ne kurze Zeit wenn die Beta vorbei ist. |
|
Gibt es denn nach der Beta einen weiteren "reset"? oder kann man die Beta Charakter dann weiterhin spielen?
|
|
Ganz runter scrollen stehts in rot: https://uthgard.org/
|
8 posts
• Page 1 of 1