Wölfe Valhallas
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hey Leute,
wir gründen auch auf Uthgard die Deutsche Gilde "Wölfe Valhallas"! Suchen noch aktive Leute! meldet euch hier oder ingame einfach dann bei Uthred. LG Uthred ![]() |
|
In welchem Realm wollt ihr starten?
|
|
der vollständigkeit halber ist die frage durchaus berechtigt, allerdings ist der name schon recht eindeutig
![]() |
|
Auf Midgard
![]() |
|
hab den namen zwar gelesen aber wohl nicht weiter drüber nachgedacht haha
![]() |
|
Ein paar Infos wären toll
![]() Wie alt seid ihr im Durchschnitt? Welche Gildengröße wird so angestrebt? RvR-aktiv? Wenn ja Zerg oder 8v8 oder Schleichergilde? Gibts ein Gilden-TS? Ich zB suche eine rvr-aktive Gilde die gern zergt (möglichst regelmäßig mit Ally) und bin schon ziemlich alt...also ich suche keine fotm 8er Gilde...da käme ich einfach nicht mehr mit ![]() TS wäre fein solange ich auch zu gewissen Zeiten nur hören kann (wegen Frauchen) ![]() Eine Schleichergilde wäre auch ok für mich. Würde mich auch als Crafter anbieten (hab vor Stoff, Alchi und Banni hochzuziehen nach der Beta) Also: Schreib mal mehr Infos bitte ![]() |
|
Der Name klingt schon mal fein.
![]() Paar weitere Infos wären schön - geht mir ähnlich wie Herzog. ^^ LG Klang |
|
Schließe mich Klangson und Herzog an :
Ein wenig mehr Info ausser Realm und Gildenname wäre schön. Gruß Zerberus |
|
Spieler des älteren Semester sollten sich bei Drachengarde bewerben, die spielen gerne old school
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
ohje, noch mehr reaktionsschnelle halbtaube
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hab gehört Flump spielt mit der Rock Star Gitarre
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
So viele free rps auf mid :3
|
12 posts
• Page 1 of 1