Level / rvr / Static grp
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hey leute,
ich bin auf der suche nach ein paar entspannte leute zum lvln, sobald die beta vorbei ist. ich will midgard spielen - einen savage kobold. ich biete einen TS server und eine menge erfahrung (14 Jahre PVP/RVR) ich selber bin 26 Jahre alt und spiele seit release DAoC. wer lust hat dabei zu sein pmed mich oder antwortet mit einem comment. klasse und erfahrung wären von vorteil ![]() beste grüße Varlock aktueller Stand: SM Warrior Shaman Last edited by sklemm5 on May 15, 2016 11:01, edited 1 time in total.
|
|
lel. der dicke varlock noch immer am posen
![]() ps: zocken der zottelige thiemo und seine rasselbande noch immer auf live? |
|
ka was mit thiemo geht - ich hab mit dem ganzen nix mehr am hut.
mein RL läuft ich wohne jetzt in der schönen kölner innenstadt. hatte mir eher gedacht bei uthgard mich n bisschen davon zu verabschieden ![]() |
|
freut mich zu hören, war eh n low :p hab nur vor kurzem n altes vid ausgegraben, in dem du ne gastrolle inne hattest. da vermisst man den bzw. die pvp server richtig.
joa...ich zieh zwar in kürze um..aber für uthgard muss wohl auch n RL päuschen her. auch wenns wohl ****** alb wird. in mid und hib verlauf ich mich nur : | |
|
2 plätze wären noch frei, die meisten von uns sind sehr flexibel was klassen angeht
|
|
Ich hätte auf jeden Fall Lust in einer static grp zu zocken. Bin seit SI release dabei und bringe Erfahrung mit, könnt ja mal eine PN schreiben.
|
|
Welche Klassen braucht ihr noch? Hätte auch Lust. Caster /Healer oder bersi
|
|
Hallo, ich Luca.
@kriz du kannst spielen was du magst. Bersi und healer sind Schöne Klassen. Aber auch ein SM Bombe macht sich in einer Gruppe schön. Letztendlich muss du das spielen worauf du Lust hast ![]() LG Luca Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
Moin!
Ich habe Euren Thread gerade gemütlich auf der Arbeit gelesen... Warte auf den Release von Uth 2.0 und habe ein paar Jährchen in Köln gewohnt, bin ca. euer Alter ![]() |
|
bin definitiv interessiert
bin 24 jahre alt und spiele daoc auch seit release mit pausen hier und da ![]() sagt mir bescheid falls ihr noch jemanden braucht //falls das die 3 klasen sind die noch uebrig sind wuerd ich sm bevorzugen |
|
klar man.. ich schick dir die TS daten per TS ... kannst ja mal reinschauen.. ab 18 uhr bin ich meist da
|
|
klar man.. ich schick dir die TS daten per TS ... kannst ja mal reinschauen.. ab 18 uhr bin ich meist da
|
|
moin, wie is der stand:)
|
|
wir warten erstmal ab, wann das ganze live geht. es ist schwer die leute einzuplanen, wenn wir noch kein genauen start termin haben. ständig plane ich die leute ein und dann sind sie weg.
ich werde einen neuen thread öffnen, wenn wir einen genauen start termin haben. sendet mir doch gerne eine PM falls ihr noch interesse habt lg varlock |
|
Euer Setup finde ich ja schon merkwürdig! Habt ihr auch mal andere Aufstellungen bedacht? Klingt ziemlich einseitig und angreifbar... um nicht zu sagen schwach! Hätte da Verbesserungsvorschläge! Vor allem SM!
uwu ~ orz
https://tinyurl.com/y75vcqqm |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2