Übersicht deutscher Gilden
43 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
...zum Server Release
Die Überschrift sagt ja quasi alles. Gibt es schon eine derartige Übersicht für die drei Reiche bzw. entsprechende Gründungsabsichten? Da die Frage in den Startergilden-Chats häufig gestellt wird, dachte ich, das könnte sinnvoll sein. |
|
Na ich denke, ein Blick in den alten Herald nach den zuletzt aktiven Gilden dürfte reichen ... es kommen doch eh alle wieder wie man an den Spielerzahlen sieht^^
![]() --- ![]() |
|
Die Gilde Germania (wird wohl nach der Beta nen anderen Namen bekommen wegen historischem Hintergrund) ist deutschsprachig auf Alb und schon riesig groß.
Bisher sehr nett alle ![]() |
|
;S
YOUR MESSAGE CONTAINS 2 CHARACTERS. THE MINIMUM NUMBER OF CHARACTERS YOU NEED TO ENTER IS 10. |
|
Ohje
Jetzt verfolgt uns die absurde politische Korrektheit sogar schon in Spielen ![]() |
|
Was ist denn an Germania so anstößig?
![]() Kaasi - Shaman
|
|
am meisten freu ich mich schon auf die ganzen leute und gilden die ja NIE wieder daoc spielen wollten und dann kommense doch wieder unter ihrem stein hervorgekrochen... nieeeeeeeee nieeeeeeeeeeeee wieder...
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Puhh ja...eigentlich haste Recht...aber Germania muss nun wirklich net sein. Wobei die Idee gut war weil jeder Deutsche gleich wusste wo er sich bewerben musste. Glaub da wird bald ne Abstimmung laufen wegen dem neuen Namen. Gefühlt sind eh schon 95% aller deutschsprachigen Spieler bei uns in der Gilde. ![]() Und es ist sogar sehr angenehm. Also keine Leute bisher die Stress machen. Naja die Community ist eben in die Jahre gekommen. Haben 2 Member die schon 49 (im RL!) sind ![]() |
|
![]() ![]() Wer hat eigentlich meinen Namen geklaut? <grummel> |
|
Vielleicht sind die Namen nicht geklaut sondern nur reserviert?
Ich musste auch erst unter Account irgendwo finden das man andere E-Mail Adressen zu dem Masteraccount hinzufügen kann, da sind dann die alten Spielernamen die auf diese Mail registriert wurden drauf. Danach konnte ich problemlos meine ganzen alten Charnamen erstellen. |
|
Mich wird es wohl entweder nach Midgard oder Albion verschlagen zum Release.
Wieviel Leute seid ihr denn bei GERMANIA ? |
|
Zwischen 20-40 Leute zu Guten zeiten. Vom Level Alles von 10 bis 43 vertreten
|
|
Tja, also meine ausgesprochene Wenigkeit wird nicht auf einem Server wie Uthgard spielen, welcher eine rückwärtsgewandte, fortschrittsfeindliche Mentalität vertritt. Wems gefällt, der spielt halt auf einem Museumsserver wie diesem hier. Mir ist das nix und ich kann nicht nachvollziehen warum andere Spieler diese Mentalität dermaßen feiern. ![]() Wer aufhört sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein. Das Leben ist zu kurz für schlechte Server ![]() Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Das ist aber schade. Ohne Roxxor wirds auf Uthgard echt langweilig.
|
|
Das bezweifle ich, aber wer aus der Geschichte nichts lernt, ist gezwungen sie zu wiederholen. Wir sehen uns vielleicht bei Uthgard 3.0 Release in weiteren 8 Jahren. Dennoch bleibt die inhaltliche Kritik bestehen, trotz dieses armseligen und der kommenden Versuche meine sachlich-gewählten Worte zu untergraben. Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
43 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3