Dark Legion / Harjis
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hey ich überlege ein Comeback zu machen nach sehr langer Abstinenz. Gibt es noch Spieler von Lyonesse / Midgard die von der beta bis pre-Toa gespielt haben?
Namen die mir einfallen: - Agron, Wilde Hilde, Jazhira Wenn es noch welche gibt die hier spielen sagt mir Bescheid und in welchem Realm. Schöne Grüße |
|
Ich weiß nicht ob die auf uthgard gespielt haben, aber auf live spielen die wohl nicht mehr. Sieht man nichts von den.
|
|
Ich erinner mich an Harjis.
Wir waren auf SH/Mid unterwegs damals, und unsere Stammgruppe basierte aus Spielern von dort und von Lyo/Hib die dann mit uns neu angefangen hatten in SH/Mid zu SI-Zeiten mit Savage etc. Und wir haben sehr oft die Harjis Stammgruppe gesehen, erinner mich noch ein wenig. Wilde Hilde war ne Trolldame weiss ich noch ![]() |
|
Was Chris und Alex atm machen weiß ich nicht, ich hatte zu Uthgard1.0 Zeiten mal rumgefragt aber da kam auch wenig begeisterte Resonaz, vllt mal Felix/Thongall fragen, evtl hat der noch aktuelle Kontakdaten.
Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
hatte im januar mal auf liveservern eingeloggt und tatsächlich matalaf getroffen, der hatte auch gerade reaktiviert und meinte, dass keiner mehr von harjis spielt ... auf uthgard waren die auch nie
|
|
Der reaktiviert seinen Char auch ein Mal im Jahr ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1