Dark Legion / Harjis

Forum for German speaking players.
Kinato
Guardian

Postby Kinato » May 19, 2016 16:43

Hey ich überlege ein Comeback zu machen nach sehr langer Abstinenz. Gibt es noch Spieler von Lyonesse / Midgard die von der beta bis pre-Toa gespielt haben?

Namen die mir einfallen:

- Agron, Wilde Hilde, Jazhira

Wenn es noch welche gibt die hier spielen sagt mir Bescheid und in welchem Realm.

Schöne Grüße

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » May 19, 2016 20:56

Ich weiß nicht ob die auf uthgard gespielt haben, aber auf live spielen die wohl nicht mehr. Sieht man nichts von den.

Noleran
Warder

Postby Noleran » May 22, 2016 13:49

Ich erinner mich an Harjis.
Wir waren auf SH/Mid unterwegs damals, und unsere Stammgruppe basierte aus Spielern von dort und von Lyo/Hib die dann mit uns neu angefangen hatten in SH/Mid zu SI-Zeiten mit Savage etc.
Und wir haben sehr oft die Harjis Stammgruppe gesehen, erinner mich noch ein wenig.
Wilde Hilde war ne Trolldame weiss ich noch :)
Image
Image
Image

Makish
Gryphon Knight

Postby Makish » May 22, 2016 16:04

Was Chris und Alex atm machen weiß ich nicht, ich hatte zu Uthgard1.0 Zeiten mal rumgefragt aber da kam auch wenig begeisterte Resonaz, vllt mal Felix/Thongall fragen, evtl hat der noch aktuelle Kontakdaten.
Ololofeld - BD - Lyo/Mid

Cadam
Gryphon Knight

Postby Cadam » May 25, 2016 14:28

hatte im januar mal auf liveservern eingeloggt und tatsächlich matalaf getroffen, der hatte auch gerade reaktiviert und meinte, dass keiner mehr von harjis spielt ... auf uthgard waren die auch nie

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » May 25, 2016 22:55

Cadam wrote:hatte im januar mal auf liveservern eingeloggt und tatsächlich matalaf getroffen, der hatte auch gerade reaktiviert und meinte, dass keiner mehr von harjis spielt ... auf uthgard waren die auch nie

Der reaktiviert seinen Char auch ein Mal im Jahr :) die anderen aber schon lange nicht mehr, soweit ich weiß, seit dem letzten Cluster.

Return to Deutsch