Spieler sucht Gilde
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hi und schönen Abend liebe Uthgard Gemeinde. Nun da der Server wieder neu startet suche ich von Anfang an eine Gilde, deren Ziel es am Ende ist regelmässig im RvR zu sein und auf dem Weg dahin die Gilde gemeinsam versucht sich zusammen darauf vorzubereiten. Stuff erfarmen Drachen raiden siegel erfarmen crafter zu unterstützen etc
Wenn es also schon so eine Gemeinde in ALBION gibt die noch einen irren in Ihren Reihen gebrauchen kann dann lasst es mich wissen. Und falls dem nicht der Fall ist suche ich noch tapfere Recken um so eine zu gründen. So ich persönlich kann es kaum noch erwarten bis die beta rum ist und wir gemeinsam loslegen können. |
|
Schließe mich der Suche mal an ^_^
Gesendet von meinem HUAWEI Y560-U23 mit Tapatalk |
|
Dann wären wir schon 3.
![]() Würde gerne bevorzugt Schamane oder PbT Runi spielen. |
|
Der klassische PbT Runi oder Schamane aus ALBION ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
So geil simon da hört man jahre nix vom dir und dein comeback startet jemanden bloß zustellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Ist doch toll wenn meine zugegebener Maßen deplatzierte Suche, jemand aus seinem Loch lockt. ![]() |
|
Ich schließe mich dem Thema auch mal an
![]() |
|
Simon wollte auch unbedignt wieder Alb spielen, nä???
![]() |
|
Hallo zusammen,
Jetzt wo der Server demnächst aufmacht,haben meine Frau und ich beschlossen auf Uthgard im Reich Hibernia neu anzufangen und suchen deswegen eine deutschsprachige Gilde. Unsere Hauptcharakter werden wohl Waldläufer sein.(sind uns aber noch nicht sicher) Falls wir sichbare Klassen spielen wird meine Frau wohl Druide spielen und ich wohl Fian oder Hüter. Meine Frau ist bei Daoc absoluter Neuling. Meiner einer Spielte von 2002 an Logres /Hib aktiv einen Fian. War bei Gil-Estel und hieß dort Williwahn. Wir würden uns freuen ,wenn wir in einer deutsprachigen Gilde unterkommen die alles ein wenig zwanglos ansehen. Desweitern würde ich mich freuen ,wenn mir jemand kurz erklären kann,ob es geht über einen Anschluß(ID) 2Accounts laufen zu lassen(2 Rechner 1 Haushalt halt ![]() Im voraus schonmal Danke Gruß Willi Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
moin,
da suche ich doch gleich mal mit. warscheinlich auch albion, bei den klassenwahl bin ich allerdings noch sehr unschlüssig. wenn sich hier eine gruppe/gilde bildet kann man ja aber schaun, was so gebraucht wird |
|
klar geht das, irgendwann kommt halt der berüchtigte uthgard lauftest und wenn deine perle dann nicht in rufweite ist habt ihr ein problem ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Danke Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Meinst den Lauf- und Springtest....war lustig den Test mit meinem Bruder zusammen mal zu absolvieren als ich mit meinem Notebook bei ihm war. Beide Rotzevoll und kaum im Stande aufrecht aufm Stuhl zu sitzen. Der GM hat sich Anfangs verarscht gefühlt, es uns nach nem ts Besuch dann aber abgenommen....jaja, lang ists her... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk ![]() |
13 posts
• Page 1 of 1