Eine Frage zur Beta
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Kurze frage bitte,und wenns geht kein ****** bitte. Wollt nur mal wissen ,ob sinnvoll ist die Beta so langsam zu beenden,auch wenn rvr noch nicht richtig getestet ist. Dann den Server starten,und alle noch anfallenden bugs und Probleme nach und nach zu lösen/fixen. Ich denke viele ,wie ich auch haben nicht mehr so richtig lust ihre zeit für die beta herzugeben. Evtl. kann man ja wie ich schon schrieb alles was noch anfällt ,nach und nach fixen,nur das alle dann halt regulär schon zocken können,aber dann mit dem wissen das diese chars nicht mehr gelöscht werden? Oder meint ihr das dann jeder nur noch 50 werden und ins rvr will,und keiner mehr nach bugs sucht? Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
voll gut durchdacht
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das von dir nichts sinnvolles kommt,dachte ich mir schon
Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Den Server zu starten, bevor ein vernünftiger Test des endgame RvR vorgenommen wurde halte ich für wenig sinnvoll, da dort auftretende bugs und exploits schnell mal zu einem unschönen Vorteil führen könnten, was dann wiederum zur Folge hätte dass der Server um Tage zurückgesetzt werden müsste.
Besser sowas wird in der Beta behoben, als dass es zu größeren Problemen nach launch kommt. Ob nun schon I50 angebracht wäre bleibe mal dahingestellt, wer weiss was noch alles in der i30 Phase zu bearbeiten ist. Ausserdem, wenn ich die newsposts richtig verstanden habe sind grade viel Staffler im Urlaub, was das alles zusätzlich verzögert. Ich persönlich hoffe bald auf I50, damit RvR relevante Bugs gefunden und ausgemerzt werden können, desto eher ist mit einem baldigen Launch zu rechnen, den ich auch sehnsüchtig erwarte, aber ohne ein, zwei Monate LvL 50 tests würde ich nicht einfach so den Server launchen, und ich denke das ist auch nicht im Sinne des Staffs. Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham Thuardo - Warrior Vobaldt - Sup BD Scirious - SB Saemuel - Sup SM Rodgrodog - Thane Throelin - Aug Heal Rodhen - Bersi Jeridian - Skald |
|
du bist ein teufelskerl ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die i50 RvR-Testphase müsste ja demnächst® anfangen und diese soll ja binnen 1-2 Monate abgeschlossen werden. Denke je nach Menge und Schwierigkeit auftretende Bugs zu eliminieren. Ich denke die Hoffnung ist, dass es nur 1 Monat dauert. Aber sie wollen halt nichts versprechen. Evtl. müssten einige complexe Formeln noch überarbeitet werden, oder einige "zufällig" wirkende Fehler schwerfällig reproduziert werden, oder oder oder.... und um sich hier ein "when it's done" als Release offen zu halten, werden hier halt keine Versprechen gemacht. Zumal wer den Bugtracker anschaut, sieht, dass es noch genug "Kleinigkeiten" zu fixen, die einen alleine schon auf Trap halten können.
|
|
und du bist ein schwachkopf ![]() ![]() |
|
nein.
nein. Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
ok sehr gut
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ok
Dann passt das ja. Dachte es wäre möglich solche Sachen im laufendem Betrieb zu fixen. Dann hilft alles nichts,abwarten und Tee trinken. Myth:Paladins cannot deal damage
10 posts
• Page 1 of 1