Eine Frage zur Beta

Forum for German speaking players.
Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jul 21, 2016 18:33

Hallo

Kurze frage bitte,und wenns geht kein ****** bitte.

Wollt nur mal wissen ,ob sinnvoll ist die Beta so langsam zu beenden,auch wenn rvr noch nicht richtig getestet ist.
Dann den Server starten,und alle noch anfallenden bugs und Probleme nach und nach zu lösen/fixen.
Ich denke viele ,wie ich auch haben nicht mehr so richtig lust ihre zeit für die beta herzugeben.
Evtl. kann man ja wie ich schon schrieb alles was noch anfällt ,nach und nach fixen,nur das alle dann halt regulär schon zocken können,aber dann mit dem wissen das diese chars nicht mehr gelöscht werden?
Oder meint ihr das dann jeder nur noch 50 werden und ins rvr will,und keiner mehr nach bugs sucht?

Linc
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Jul 21, 2016 19:25

voll gut durchdacht
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jul 21, 2016 19:47

Das von dir nichts sinnvolles kommt,dachte ich mir schon

QeoSereai
Gryphon Knight

Postby QeoSereai » Jul 21, 2016 20:14

Den Server zu starten, bevor ein vernünftiger Test des endgame RvR vorgenommen wurde halte ich für wenig sinnvoll, da dort auftretende bugs und exploits schnell mal zu einem unschönen Vorteil führen könnten, was dann wiederum zur Folge hätte dass der Server um Tage zurückgesetzt werden müsste.

Besser sowas wird in der Beta behoben, als dass es zu größeren Problemen nach launch kommt.

Ob nun schon I50 angebracht wäre bleibe mal dahingestellt, wer weiss was noch alles in der i30 Phase zu bearbeiten ist. Ausserdem, wenn ich die newsposts richtig verstanden habe sind grade viel Staffler im Urlaub, was das alles zusätzlich verzögert.

Ich persönlich hoffe bald auf I50, damit RvR relevante Bugs gefunden und ausgemerzt werden können, desto eher ist mit einem baldigen Launch zu rechnen, den ich auch sehnsüchtig erwarte, aber ohne ein, zwei Monate LvL 50 tests würde ich nicht einfach so den Server launchen, und ich denke das ist auch nicht im Sinne des Staffs.
Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham
Thuardo - Warrior
Vobaldt - Sup BD
Scirious - SB
Saemuel - Sup SM
Rodgrodog - Thane
Throelin - Aug Heal
Rodhen - Bersi
Jeridian - Skald

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Jul 21, 2016 21:03

Madruk wrote:Das von dir nichts sinnvolles kommt,dachte ich mir schon

du bist ein teufelskerl
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

De_Kus
Myrmidon

Postby De_Kus » Jul 22, 2016 15:02

Die i50 RvR-Testphase müsste ja demnächst® anfangen und diese soll ja binnen 1-2 Monate abgeschlossen werden. Denke je nach Menge und Schwierigkeit auftretende Bugs zu eliminieren. Ich denke die Hoffnung ist, dass es nur 1 Monat dauert. Aber sie wollen halt nichts versprechen. Evtl. müssten einige complexe Formeln noch überarbeitet werden, oder einige "zufällig" wirkende Fehler schwerfällig reproduziert werden, oder oder oder.... und um sich hier ein "when it's done" als Release offen zu halten, werden hier halt keine Versprechen gemacht. Zumal wer den Bugtracker anschaut, sieht, dass es noch genug "Kleinigkeiten" zu fixen, die einen alleine schon auf Trap halten können.

Gebieterin
Warder

Postby Gebieterin » Jul 24, 2016 15:28

Galandriel3 wrote:
Madruk wrote:Das von dir nichts sinnvolles kommt,dachte ich mir schon

du bist ein teufelskerl

und du bist ein schwachkopf :wall: :wall:

Makish
Gryphon Knight

Postby Makish » Jul 24, 2016 16:51

nein.

nein.
Ololofeld - BD - Lyo/Mid

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Jul 25, 2016 14:16

ok sehr gut
Image
Image
Image

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jul 27, 2016 20:09

Ok

Dann passt das ja.
Dachte es wäre möglich solche Sachen im laufendem Betrieb zu fixen.
Dann hilft alles nichts,abwarten und Tee trinken.

Return to Deutsch