Zeigt euer Interface !!!
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
|
|
Kannste nen Bild zeigen mit dem healers helper?
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
|
|
das schaut ja echt super aus!.. läuft das auch gut ? also keine probleme mit dem server ? welche version hast du genommen von der page ?
|
|
also ich habe BobsUI 1.110 v6.00 und es läuft bis jetzt ganz gut aber ich habe es auch nur kurz eingestellt und an der puppe getestet
![]() http://bobsui.koamon.com/downloads.html |
|
|
|
ich teste es auch mal vielen dank! |
|
|
|
Wie kann es sein, das ich nach neuinstallation und ohne custom ordner im daoc folder immer noch Bobs ui drin habe wenn ich custom auswähle IG ?
![]() Ich bekomme kein anderes UI mal installiert um zu schauen wie die aussehen.. wird das noch woanders gespeichert das ich obwohl ich keinen custom ordner habe und IG auf custom gehe immer noch das Bobs UI drin ist ? Bin langsam am verzweifeln ![]() Weiß evtl jmd Rat ? |
|
komisch .... hast du evtl daoc 2 mal drauf ? oder lösch mal ein interface ordner starte daoc stell auf SI interface dann wieder raus und das ui reinkopieren und teste es mal.
|
|
Der Uthgard Launcher hat einen falschen pfad zum starten von daoc genommen... einen pfad auf C wo nur nen ui/custom ordner war .. is mir nen schimmer wie der dahin kommt btw er davon starten konnte. hab diesen mal gelöscht und teste später mal ob es geklappt hat .. vielen dank trotzdem
![]() |
|
hauptsache es läuft nun und der freitag abend ist gerettet
![]() |
|
Irgendwie bin ich zu blöd, aber kannst du kurz sagen wie man die Statusanzeige rechts unten so hinbekommt wie du sie hast? |
|
Bei mir hats nu auch geklappt... danke nochmal!
|
|
|
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2