ehemalige Spieler von Avalon / Hib
34 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Hallo zusammen, ich eröffne hiermit einen Thread für ehemalige Spieler von Avalon / Hibernia. Ich hatte auf dem Server einen Waldläufer namens Klakur, 5L4, Gilde "Orden der Finsternis". Würde mich freuen, wenn sich hier noch andere einfinden.
|
|
Hallo, schön ne ava hib hier zu sehen ! =)
Kannte die Gilde doch leider errinere ich mich nicht mehr an dir... =( Welschen andere chars hattest du sonnst noch ? Derzeitige chars on Uth : Kohi, Keio, Ume, Yuka, etc... Auf Ava/Hib : war leader von Memento Finis, meine chars : Telperion, Mojca, Mush, Nwo, Klinik, Veloute, Ciahra, Valyant, Keio, etc PS : wie damals auch, wer Fehler in mein Rechtschreibung findet darf sie behalten (bin kein Deutscher ^^) Kohi (Ench) | Elegy (BM) | Matcha (Druid) | Keio (Menta)
|
|
Oh wie schön. Die Gildennamen sagen mir doch was.
Ich war bei Schwert&Rose unter Asanu als Schnitterin oder Steen als Champion zu finden Grüße Asanu |
|
Hey Klakur, wie nett
![]() |
|
Oh wow, sehr schön, dass sich ein paar alte Avalonier eingefunden haben. Schwert & Rose ist natürlich ein Begriff. Keio ist mir leider nicht mehr geläufig, wir sind uns aber bestimmt auch über den Weg gelaufen. Und hallo Rendel, das ist jetzt mein absolutes Tageshighlight, dass Du Dich gemeldet hast! Mein aktueller Char ist Skorpe. Finde ich Dich evtl. auch wieder hier auf Hibernia?
|
|
Vom Tribunal geistern auch einige hier rum - allerdings auf alle drei Reiche verteilt.
Elvis, Nightshade
"Das Tribunal" |
|
Das freut mich auch richtig, dass Du Dich hier meldest! Ich gucke ja immer mal rein, aber bisher habe ich niemanden von "uns" gefunden. Weiter per PN
![]() |
|
Meld ich mich auch mal:
Damals auf Ava/Hib Bartuk Eichenschild, einer der wenigen Petdruiden seines Namens. Achja Gilde Schwarze Sichel lead zusammen mit Crokan, den evtl. noch einige kennen. Hier ist es auch wieder Hib und es bleibt beim Druiden, nur diesmal eher Buffdrui. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Unter gleichem Namen auf Ava/Hib unterwegs, sowie unter Skillmerize (der Name ist eine Jugendsünde
![]() Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Lang ist es her:D Servus, früher Ava /Hib : Das Tribunal Muriacca / BM oder Sh/Mid : Nomaden Muriaca / Warrior Lieben Gruß |
|
Kintrada, Krushnak, Aeomelia, Licheya bei SCHWERT & ROSE
![]() Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Dann hier auch nochmal.
Oknarf war mein Mainchar. Alte Stammgrp bis Anfang TOA: Sardane, Goofy, Slave, Illunaghor, Marenus, Eviona, Bayakoa War ne geniale Zeit! Glück auf Oknarf |
|
Oh wie schön. Da kennt man doch einige bekannte Gesichter
![]() Ich werde es mal probieren, mal wieder mit einen Schnitter rumzuirren ![]() |
|
Grüße,
Elario mein Name. Lang ist es her das ich etwas von avalon/hibernia gelesen habe. Daoc habe ich vor ca 11 Jahren (evtl auch 12/13) gespielt ungefähr 5-6 Jahre war ich Aktiv auf Avalon Hibernia . Die meisten kannten mich unter dem namen Elario, Licht-menta habe ich dort gespielt, Gott ich vermisse die zeit. Ziemlich viel hab ich gespielt ich war auch einer der ersten rr 10 mentalisten die es damals gab ![]() Ich glaube ich werde auch hier anfangen zu spielen, wie gesagt vermisse ich die alten zeiten sooooooo sehr ![]() mal versuchen wie das hier so läuft, serverzahlen etc. PvE fand ich immer langweilig aber gehört leider dazu um RvR/pvp machen zu können. Ich werd mir die kommenden tagen ein Account erstellen und freu mich darauf die alten Zeiten wieder zu beleben ![]() Grüße Elario |
|
Hi Oknarf Phyrex/Pyridin von Ava/Hin. Sag hast du noch Kontakt zu der alten SG? Ich war damals bei der Himmlischen Heerschar die ja von Illu geführt wurde. Wäre nett die alten Leute Mal wieder zu treffen. Ein Hallo an alle die mich noch kennen! Ich werde mit Mannis wieder auf Uthgard aktiv werden. Bis demnächst! Gruß Pyri |
34 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3