Neue Gilde "Einmal mit Profis" sucht RvR-erfahrene Spieler

Forum for German speaking players.
Andera
Guardian

Postby Andera » Jan 26, 2017 15:52

Hallo zusammen,

wir sind eine neue Gilde von 4 Freunden. Wir sind schon seit Langem DAoC-Spieler und haben sowohl auf dem Live, als auch auf dem vorigen Uthgard Server gespielt.

Wir suchen neue Mitglieder um eine starke RvR Truppe aufzustellen (Reich Albion).

Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund, jedoch solltest Du bereits Erfahrungen im DAoC RvR haben und wissen, was zu tun ist.

Bei uns ist eine lockere Athmosphäre angesagt und "asoziale" Spieler sind keinesfalls willkommen.

Zur Zeit versuchen wir gerade mit "Epic Fail" eine RvR Ally aufzubauen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht ig. an Andera (mich) oder Xaxa, Gertrud, Dominique.

Wir freuen uns auf Nachwuchs!

PS: Level eures Charakters ist egal, solange die Spielerfahrung stimmt.

EDIT: Unser Gildenname ist aufgrund der Fusion nun Dynasty :)), falls das von Belang ist :D.
Last edited by Andera on Jan 27, 2017 12:12, edited 1 time in total.

Topenga
Gryphon Knight

Postby Topenga » Jan 26, 2017 22:14

Wir hatten heute nachmittag das Vergnügen :grin:

Wollt ihr auch in die Battlegrounds oder nur grosses RvR?

redsun
Myrmidon

Postby redsun » Jan 27, 2017 09:40

Wäre noch interessant zu wissen, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten ihr spielt.

Andera
Guardian

Postby Andera » Jan 27, 2017 12:11

Hallo,

also zunächst auf die Frage der Zeiten:
Da wir nun fusioniert haben mit Dynasty kann ich dir leider nicht genau sagen, wann alle unterschiedlich online sind. Bei uns vieren war es jedoch bisher so, dass wir eher am Wochenende alle da sind und unter der Woche wenn es halt mal in den Zeitplan passt.
Wir wollen halt keinen Zwang haben sondern ein lockeres Spielen miteinander.

Bezüglich RvR / BG:
Hallo erst mal :). Also ich denke, dass ein Großteil eher großes RvR machen wird, da glaube ich BG's wohl nicht allzu gut besucht sind.
Ich persönlich bin jedoch für alles offen. Auf dem Live-Server habe ich auch gerne meinen temped Molle Infi gespielt ;))

Ich hoffe, ich konnte eure Fragen zufriedenstellend beantworten. Ansonsten einfach noch einmal melden :)

Mfg,
Dennis

Return to Deutsch