Barde und seine Stats u Skills
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebes Forum,
leider ist mir etwas unklar, ich spiele einen Barden bald lvl 50 und möchte ein gute SC hinlegen. Wie wirkt Empathie beim Barden und welche +Skills sind notwendig und bringen sie was über lvl 50 ? z.b Musik, erhöht der +skill über skill 50 die chance,dass der Mezz weniger resistet wird? ? Danke für die Antworten GOOGLE brachte unterschiedliche Antworten, auch hier im Forum unterschiedliche Statements. Ich würde gerne von einem DEV / GM ein Statement dazu wie der Server das Programmiert hat. MFG |
|
Empathie ist nutzlos. Charisma ist das entsprechende Attribut beim Barden.
+ Skills: Regrowth = Konstantere Base Heals = sinnvoll Nurture = Bringt Base buffs nach oben, mehr als 50 Punkte inkl. + Skills bringen nichts = wenn mans reinbekommt ok Music = sinnlos (+ Skills haben nie was mit resists zu tun) Ansonsten bin ich zwar kein DEV /GM, bin mir aber ziemlich sicher, dass der Server da gar nichts programmiert hat und ich ansonsten recht habe. |
|
+Music erhöht den DMG vom instant DD, der Rest ist soweit korrekt.
Da die RR Progression bis 4 schnell geht empfehle ich Nurture + 4-5 durch Items dann sind deine base buffs ab rr3/4 capped weil Barde eh immer 43Nurture skillt |
3 posts
• Page 1 of 1