Probleme einen 2ten Craftskill hochzuziehen...
3 posts
• Page 1 of 1
|
Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich diverse Probleme einen 2ten Craftskill hochzuziehen... Mein Mainskill (Tailoring) beläuft sich derzeit auf 1142 und laut diversen Gesprächen mit anderen Leuten sollte es eigentlich ohne Probleme gehen einen 2ten Skill (in meinem Fall Armorcrafting) auf bis zu 75% des Mainskill nachzuziehen.
Nach 2 Tagen Armorcrafting musste ich nun allerdings erstaunt feststellen, dass sich mein Armorcraftingskill bei 456 "festgefressen" hat und stattdessen mein Skill in Metalworking unaufhörlich weiter ansteigt (inzwischen ist er bei 502). Anfangs dachte ich noch daran, dass es mal wieder am Crafterpech liegen könnte, als sich dann jedoch nach weiteren 120 Versuchen in Armorcrafting immernoch nichts getan hatte kam mir der Gedanke, dass das Problem evtl doch andere Ursachen haben könnte... Deshalb dieser Thread, mit der Bitte um Hilfe bzw. der Frage, ob es Anderen ebenso ergeht!?! Werde mich nun die nächsten Tage statt am Armorcrafting am Weaponcrafting als Nebenskill versuchen und schauen ob dieser sich ebenfalls einem Skill von 456 festsetzt... Danke schonmal im Voraus Mfg Barti |
|
|
|
Not every primary craftskill can reach 75% of your mainskill. some are capped at 45% depending on what you have chosen.
Alandrian
|
3 posts
• Page 1 of 1