Deutsch sprachige Gilde gesucht
4 posts
• Page 1 of 1
|
Seit Gegrüßt
Ich war beim release von daoc vor gefühlten 100 jahren dabei, und muste leider aufhören nach ca 2 jahren. ![]() ![]() ![]() gestern bin ich über diese seite gestolpert, und wollte sofort wieder mit spielen. Nun braucht ein alter mann erstmal wieder eine wiederauffrischung vom game und natürlich ist er auch gewillt wieder ein paar albis und middis zu verhauen sofern er sich einer netten gilde anschließen darf. ![]() ![]() ![]() Da ich überaus schlechte fremdsprachen kenntnisse habe würde ich mich freuen , wen eine deutsche gilde sich melden würde. ![]() ![]() |
|
würd dir empfehlen dich ingame bisl umzusehen erstmal und zu schauen mit welchen leuten du gut klarkommst.gibt egtl. gilden für jeden spielertyp.
http://www.morrigansbreath.6x.to/ bewerbung hinterlassen und wer weiss - vlt kommst in die trial zeit. deutsche gilde, internationale ally . rvr orientiert wie man am herald erkennen kann ![]() |
|
Uhhuuu salbei, das hat nix zu heißen XD
|
|
Seit Gerüßt Salbei
Bewerben werde ich mich, jedoch erscheit ihr mir unerreichbar zu sein (HP is down). Jedoch werde ich euch konntaktieren, sobald ich meine fertigkeiten wieder ein wenig in wallung bekommen habe. MFG Unreal |
4 posts
• Page 1 of 1