Kommt nicht mehr ins spiel :(
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
hm ..
start : programme/datei suchen camelot.exe eingeben bei mir wird er fündig.. dann halt, wenn er sie anzeigt ausführen. die sollte aber definitiv in deinem daoc ordner liegen.. ich hab 2 Versionen drauf EU und US.. und in beiden ordnern habe ich auch eine camelot.exe liegen.. Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
DAU alarm hier oder was
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Kommt immer folgende Meldung : Der Patcher konnte die datei [Patcher.prod.sig] nicht empfangen. insgesammt wurden 0 Fehler gefunden. versuch es später erneut.
|
|
dann isses noch ne ganz alte deutsche installation die versucht den GOA patchserver zu finden (den es nicht mehr gibt). In irgendner textdatei konnte man das auf den mythic patcher ändern, aber ka mehr wo man da was ändern musste.
Wäre vielleicht bald echt einfacher das spiel neu runterzuladen und zu installieren glaub ich. |
|
okay gibt es da den eine Möglichkeit das man da die quickbars behalten kann ? wenn ich das neu runterlade ?
|
|
die kannst du speichern.
sind aber soweit ich mich erinner in einem verborgenen Ordner abgelegt, daher müsstest du dir alle datein und ordner anzeigen lassen. bei mir (win7) ist der pfad dahin: C:\Users\MEINNUTZERNAME\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM in dem Ordner liegen datein, die deine Charnamen enthalten. zb. Samirane-12 das sind die qbars und ui einstellungen für meinen GB.. einfach den ordner kopieren auf den desktop werfen und später wieder da reinschieben. So sicher ich meine Leisten auch immer, wenn ich mal nen Char respecce für ne Zeit der Pfad ist natürlich nicht 1:1 übertragbar.. musst halt mal ein wenig suchen vorher ![]() lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Danke werde es dann neu laden müssen such dann mal die QB s danke an alle nochmal
![]() |
|
War das net einfach die update.dat ?
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Vielen dank allen ein freund hat mir das fertig gemacht läuft alles wieder
![]() |
|
Magste die Lösung vllt noch hier reinschreiben? Vermute mal du wirst nicht der einzige mit diesem Problem sein.
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
da muss ich den freund mal fragen der wird das sicher besser erklären können
![]() |
|
So, ich hatte das Problem auch. Habe dann die game.dll geändert - jetzige Version 1.109 - davor hatte ich die 1.95er. Komme zwar ins Spiel, aber meine Derida UI geht nicht so ganz. Werde mir dann wohl jetzt die Bobs Ui draufschmeißen - das klingt wieder nach Arbeit (Leisten einrichten, etc.)
![]() |
|
Einfachste Möglichkeit ist http://uthgard.net/howtoconnect zu befolgen und DAoC neu aufzusetzen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2