[Need updates] Midgard Guilds
73 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
|
|
Hardfought
We recruit based on referral. Group with a member, make a good impression, and inquire. www.hardfought.org is our website. Mostly American members with US playtimes, but do not restrict membership based on location. Guild chat is entirely in English. msg Groman or Kaytuu to inquire. Hardfought
Groman - Spiritmaster Gromann - Skald |
|
When are you guys going to be out at night :>? Team Awesome/Cobra Kai
Forge (World of Tanks NA server) |
|
Sarmatian Knights
Leaders: Degore, Palvic, Mugz, Grudem Looking for more people lvl 50 and wanting to RvR, fully templated, and American Send one of the 4 in game |
|
Ceaseless is now on Uthgard.
We are all experienced DAoC players from Pre-ToA / New Frontiers. We believe that is what killed DAoC for us. I have been Leading these guys for over 7 yrs, and we are ready to make a run for the top here. If you want to read about our sarcastic yet effect way of running things please visit www.ceaselessguild.com We are ALL adults, and we are here for fun! We sit on ventrilo and post on our forums from work! We are always around in some form! Cannot wait to give the HIBS and ALBS a run for there money in the near future. <div>Jerb - aka Barlow - Leader of Ceaseless<br>www.ceaselessguild.com<br></div><br>"<strong>You cannot be a leader, and ask other people to follow you, unless you know how to follow, too."</strong>
|
|
Well met fellow champions of Midgard!
We are the Viking Age! We're a UK based english speaking international guild. We're always seeking mature and good humoured members to add to our ranks. Check out our website at www.vikingage.co.uk for more details. ![]() |
|
-delete this-
Last edited by Rector on Nov 21, 2010 19:31, edited 3 times in total.
|
|
Stern des Nordens
Wir sind eine sehr alte alte Gilde vom Server Logres Midgard und nun hier da das Spielerlebnis auf den Life -Servern nicht mehr unseren Vorstellungen entspricht. Da wir hier noch in der Neubildung sind suchen wir viell. genau dich. Derzeit müssten es so ca 10-15 mehr oder weniger aktive Mitglieder sein die zu diversen onlinezeiten aufploppen ![]() Unser Ziel ist hier wie auch früher auf Logres eine Starke RvR Gilde zu sein , welche stets den Kampf sucht und vll eines Tages hier die treibende Kraft in Midgard wird. Langjährige Erfahrung seit der DAoC-Beta sowie DAoC-Volunteering ist selbstverständlich für unsere Leitung . Fals ihr Interesse habt meldet euch doch einfach i.G. bei Luzzia oder unter www.sterndesnordens.info.ms Sollte ich nicht anwesend sein sind Fraeg,Legedia,Anaxis/Anaxas und Masko ebenfals als Ansprechpartner für euch bereit . vielen Dank fürs Lesen ![]() mfg Luzzia |
|
Drachenritter stellen sich vor
Wir sind eine Fungilde die sich aus einigen "Alten" der Avalongilde Drachenritter hier auf Uthgard wiedergefunden haben. Da zum Schluß der Spielspaß und die Member immer weniger wurden und auch das reale Leben seinen Tribut zollt, ging unsere schöne, alte, und auch recht große Gilde auf dem Liveserver leider den Bach runter ![]() Die Drachenritter waren Mitglied in der "Krieger von Midgard" Allianz. Nach massiver Spielerabwanderung zum bösen als "Non plus Ultra des Online Rollenspiels" hochumjubeltem Warhammer gingen dann leider so langsam in der Ally, der Gilde und auf den Daocservern die Lichter aus..... Meine letzte Amtshandlung als einer der drei Gildenleiter war es meinen geliebten Knochie "Archimeda" in meinem Haus ins Himmelbett zu legen und anschließend alle meine Chars nach und nach zu löschen und ins Datennirvana zu entlassen. Durch Zufall kam ich nach Uthgard, schaute mir Alles an und habe Gefallen daran gefunden. Nächster Schritt war klar: "Trommel die alte Gilde wieder zusammen" ![]() Nun ja, die drei Gildenleiter sind wieder im Rennen, ein alter Bekannter ist auch wieder im Boot, und ein paar neue Ritter sind auch mit dabei. Wenn also jemand mit ein bisschen Humor, Hirn, Spaß am Wipen und total hoffnungslosem Gruppensetup, sowie komplett sinnfreiem "Temp" eine Freizeitgilde suchen sollte,......HIER SIND WIR WIEDER ![]() GL´s sind Streunerin, Maagnus und meine Wenigkeit (hab immer noch net rausgekriegt wie man auf 0 promotet und wie zum Henker ich hier einen Gildenchannel im TS3 bekommen kann ![]() In diesem Sinne, der Arnielo |
|
ist offtopic aber /gc leader <nick> macht einen<Nick> zum Rank 0 aka guildleader. |
|
Danke dir ![]() Hab auch rausgefunden das jeder Char online sein muß, sonst klappt´s auch net. (Off Topic Ende) ![]() Gruß Arnielo |
|
Please delete
Last edited by Aratus on Aug 02, 2010 08:10, edited 1 time in total.
|
|
Gilde: Hazar Shual (Huis van die Wolf)
Gildemeester: Witblits Stigterslede: Witwolf, Sudon, Drakensavag, Rooies and Trompie Land: Suid-Afrika Kultuur: Boere Vereistes: 1) Boer, 2) Afrikaans sprekend, 3) Vlak 20 Shadow Blade, 4) Eie Mauser, 5) Eie perd. "Die Vierkleur wapper weer!" |
|
Infamous
GM is Lithik We are an RvR first guild with alot of players on their way to 50. Hope to fight alongside you all soon. |
|
Guild: Rawr.
Were a new guild, just looking for everyone and anyone who wants in. No need to be a pro ![]() Leaders are Pieman, Muphasa and Ormimd. Look one up when ingame if u want in ![]() |
73 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5