Albion Farm SG (taj2 // Beli // Prinzen // FZ Bosse)
7 posts
• Page 1 of 1
|
Also hab vor ne Farm SG zu basteln.
Habe vor 1-2 mal die Woche bisschen zu farmen ![]() Vorraussetzung ist, dass euer Char lvl 50 ist am besten mit mIRC ( zum koordinieren der runs ) abgeschlossenes Tajendi 1 sowie mindestens 2 Stunden Zeit pro Tag den wir farmen (19-21 Uhr ceutscher Zeit, die tage werden varrieren, da ich beruflich leider keine Tage festlegen kann, es ist also besser wenn ihr generell ab 19 uhr zeit habt ![]() Die Items werden von mir gesammelt und nach dem Run verlost ( /random 100 der höchste sucht nen drop aus dann der zweithöchste etc....) Folgende plätze sind zu vergeben, wenn ein name oder ein Reserviert dahinter steht ist der Platz belegt, bei den Reservierungen handelt es sich um Gilden Member die ich noch fragen werde! kann also sein das diese Plätze noch frei werden, einfach ab und zu mal reinschauen! wer sich im Forum zuerst meldet ( einfach n Post mit name und Klasse hier rein schreiben) bekommt den spot ! Cleri <<< Smokeys >>> Cleri <<< Reserviert >>> Theurg <<< Frei >>> ( Muss erde Gespect sein ! ) Kabba <<< Frei >>> ( Muss Matter Gespect sein! ) Pala <<< Frei >>> Merc <<< Reserviert >>> Merc <<< Reserviert >>> Minne <<< Frei >>> Tinderboxen stelle ich, ansonsten wäre es kuhl wenn der Pala AOG und der Kabba WP3+ hätte dann geht das ganze etwas schneller ! Joa das sollts gewesen sein, bei Fragen etc einfach ne pm schicken oder IG bei mir Melden, auf gutes Farmen ![]() Last edited by Smokey on May 26, 2010 03:05, edited 2 times in total.
|
|
![]() |
|
I have an additional hint for your grp. Take a mincer with you especially in tajendi2 this class will perform better than a third merc.
|
|
kk think this would be better aswell
![]() |
|
Translate your original post to english,plz, so non german speaking ppl can read it, google translator sux and translates into nonsenses
![]() |
|
bin dabei!
lvl 50 Earththeurg: Aaronas Im IRC als [BR]Rector zu erreichen. |
|
closed redo your post in english |
7 posts
• Page 1 of 1