Viper Heulthread!
10 posts
• Page 1 of 1
|
Macht damit hier bitte weiter
![]() |
|
QQ
|
|
|
|
Also ich find Viper zu schwach. Nein, ganz ehrlich! In den guten alten zeiten hatten Asseln noch IP, der Infi einen 9 sekunden After-Evade und ganz früher verloren die bei One-Hits nicht mal stealth
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
QQ
so damit habsch auch meinen beitrag geleistet. viper ist für nichtstealther klassen zu stark,für ranger immer zu schwach ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Wer heult denn noch über Viper?
Dieses wir springen mit 5 stealthern auf einen visible solo ist doch viel nerviger ![]() Grüße an alle skilligen hib stealther am amg ![]() |
|
Ich finde Viper auch stark eingeschränkt.... in seiner jetztigen Form ist es kaum nutzbar. Mein Vorschlag: Viper sollte sofort anfangen zu ticken, wenn ein Reichsgegner das Teleportkeep verlässt... oder, als Zugeständnis von mir, meinetwegen auch erst wenn er in Clipping Range ist.
“DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
Soviel zum Thema Ernsthaftigkeit
![]() |
|
+1
|
|
ganz einfach: nerf ranger ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
10 posts
• Page 1 of 1