Armsman: 2h und Pole Frage
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Aber es ist schon geil wenn du nem luri eldi die pole bei 40% auf die Brezel haust und der kippt um.
Nur schlecht wenn du den dex buff genommen bekommst und nix sagst oder keinen rebuff bekommst dann hauste zu wie ne alte Oma. |
|
d/q*
![]() |
|
ich erinnere mal an einen armsi der nie einen d/q buff wollte, quick aus der template rausgelassen hat...
der hat zwar nur einmal im jahrhundert zugeschlagen, aber sein damage war sehr sehr krank... naja frag rambo, der hat lieber n armsi als n 3. merc mitgenommen |
|
Armsi bringt ja auch irgendwie geile def ra's mit. aber ich glaube charge+stick+style ist halt einfach anzubringen ![]() Najo ich versuchs als Armsi |
|
jo spiel das was du willst und nicht was andere wollen...
und wenns nicht klappt, spec auf solo um und sei eine killermaschine aka blackbeard oder arlen ![]() |
|
Solo will ich nicht spielen. da find ich Gothic 2 besser
![]() |
|
ftw! auch ohne die nacht des raben ![]() ![]() |
|
habs grad wieder drauf und zocke während der downtime ![]() |
|
Arms hat doch auch slam ^^ Also in mid gruppen ist warri pflicht. Döner eher nicht ^^
Gibts ja auch paar high rr armse.. wie hieß doch so ein solo arms, der immer an AMG rumhengte? ![]() ![]() PS: als er mich mal mit slam erwischt hat war ich recht schnell tot ^^ War damals aber noch jung und unerfahren ![]() |
|
Also ich finde Pole schon ziemlich knackig. So mancher Luri stealther war in Wilton trotz SC ein 1 1/2 hit
![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
zur Zeit lvl 32 und 32 Pole / 25 Crush / 19 Parry geskillt ! Das geht schon im PvE total ab
![]() |
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2