Level Exp bzw. Quests?!
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich hab 1-2 Fragen und hoffe das mir jemand behilflich sein kann! Da Uthgard ja auf Classic-DAoC basiert, wurde das schwere Leveln (z.b. wenig Exp für Quests) bei behalten oder angepasst an heutige "gähn" Standards? Also lohnt sich pures grinden mehr? Ich frage deshalb, weil ob man es glaubt oder nicht, ich einfach totalen bock wieder auf das leveln (Wochenlang) habe wie es mal war, von Salisbury bis Keltoi und Barrows etc. ![]() Meine zweite Frage wäre noch ob es einen deutschen Chat-Kanal gibt oder ob die reine Server-Chat Sprache English ist? Gruß und danke! Last edited by Qlover on Jul 07, 2012 16:25, edited 1 time in total.
|
|
Bist absolut richtig hier. Für PvE Masochisten ist Uthgard ein Traum. Oldschool spot-gekloppe, powerleveln geht nicht.
![]() ![]() |
|
Danke dir, perfekt!
Einfach in alten Erinnerungen schwelgen und DAoC PvE-grinden, toll! |
|
Jau hier bist du richtig !
Zusätzlich ists hier sogar noch schwerer als damals zu Live zeiten, weil die Dropchancen gefühlt noch geringer sind. Wo man früher mit 3-4 Rüstungsdrop aus Mithra raus ist, ist man hier meist nur mit einem Teil beglückt worden ! Einziger Nachteil: Die DF Waffen ab Saphirsiegel leuchten nicht ![]() |
|
Wie gesagt, genial!
Dann werde ich mir mal einen Hexer erstellen und mich zu meinem Telamon-Pet hin arbeiten ^^ |
5 posts
• Page 1 of 1