penetrant stickende solos bannable?

Forum for German speaking players.
shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 13, 2012 17:28

Sind penetrant stickende solos, die auch nach mehrmaligen freundlichen auffordern nicht davon ablassen, sich sogar in unsren gilden farben färben nur um uns und den anderne 8ern den ganzen abend zu versauen, auch bannable? ich möchte mich heirdrauf beziehen:

:arrow: Hostile behaviour includes demezzing enemies for the sole purpose to annoy your realm mates.

das tut er. minstrel heißt nellie. einziger grund ist trollen und banns provozieren. lief gestern gute 2-3h neben uns her und hat überall reingeadded. konsequenz: von den 3 gegner gruppen hatten 2 keine lust mehr, sind ausgeloggt, wegen perma add. danach war emain verdammt leer. das einzige was emain am leben hält sind solos und 8er gruppen. solche leute auch noch mit euren news zu schützen ist irgendwie kontraproduktiv. es gibt kein echtes rvr in emain, loggt bitte selbst ein. gerade kam er online, stickt uns wieder, 1a. hat für die aktion gute 40 endupots gewasted.

naja zurück z ufrage: nellie zwingt uns SEINEN rvr style auf und nervt die gegner solange, bis emain leer ist. mit voller absicht. bannable oder nicht?

http://www.pic-upload.de/view-15103383/Capture.jpg.html
Last edited by shintari on Jul 13, 2012 17:37, edited 1 time in total.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 13, 2012 17:36

Dass Nellie euch stickt führt mit Sicherheit nicht dazu dass Emain leer ist. Seit wann kann ein einziger Spieler soviel Einfluss gewinnen. Wenn Eure Gegner von ihm genervt sind können sie ihn doch primär töten und die Sache ist gegessen.

Bannable wirds erst wenn er versucht euch durch demezzen der Gegner ohne Tötungsabsicht zu stören.

Gehe mal davon aus was Nellie machen würde wenn er in keiner Gruppe mitgenommen wird aber in Emain nicht solo rein will. Ich kenn Nellie nicht weiter aber man sollte versuchen auch solche Spieler mehr einzubinden. Sonst wird Emain irgendwann wirklich leer sein, wenn nur Gruppen mit Spielern rennen die sich untereinander kennen und Noobs knallhart ausgegrenzt werden. Das ist mit eines der dicken Probleme die da existieren und Uthgard schon immer verfolgt haben.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Jul 13, 2012 17:37

lol
Satas Hakx - various artists

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 13, 2012 17:38

gestern abend war tote hose, die wenigen 8er die da waren hatten nach ausasgen kein bock auf 8vs9. er demezzt dabei bewusst druiden. und der nellie will garnichts außer provozieren.

Image
Last edited by shintari on Jul 13, 2012 17:41, edited 1 time in total.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 13, 2012 17:40

Wie gesagt ich kenn ihn nicht. Wir müssten das eine Weile beobachten.

Seinem Profil mit 40k LWRP zu urteilen ist er schon daran interessiert Gegner down zu bekommen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Amaar
Warder

Postby Amaar » Jul 13, 2012 17:43

Naja hast doch selbst schon beantwortet. Wenn er eure Gegner nur demezzt und Mist macht kannste ihn bannen lassen. Wenn er jedoch nur "hilft" die Gegner zu besiegen dann nicht.
Kann verstehen das es nervt, aber wundert mich auch das der Typ euch mit soeiner Ausdauer nervt 8O wenn ihr euch darüber so schön aufregt macht er das aber sicher noch ein bischen ^^

Find den Satz mit "solche Leute schützen" jedoch Quatsch..
Das Dont Add gejaule im broad usw nervt einfach nur ...

Bryt
Myrmidon

Postby Bryt » Jul 13, 2012 17:56

Amaar wrote: Wenn er eure Gegner nur demezzt und Mist macht kannste ihn bannen lassen.

na da wäre aber so mancher skalde auch ban gefährdet :)

Amaar
Warder

Postby Amaar » Jul 13, 2012 17:59

Bryt wrote:
Amaar wrote: Wenn er eure Gegner nur demezzt und Mist macht kannste ihn bannen lassen.

na da wäre aber so mancher skalde auch ban gefährdet :)

Ja ok so wie ich das geschrieben hab auch quasi jeder Thane und Matter Kabba :D

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 13, 2012 18:11

ich glaube wir haben alle genug gesunden menschenverstand um zu differenzieren, wenn da leute ohne bösen willen was machen und wenn da einer ewig am trollen ist. ;)

achja, der kollege ist hartnäckig. jetzt mit pala bot. 8)

Image

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jul 13, 2012 18:30

Schätze mal hier gibts 2 Möglichkeiten:

1) Der Mins meints nich wirklich böse, möchte mitgenommen werden, hat aber kein Plan was er tut oder tun sollte wasauchimmer.

2) Gala hat sich ne Minne gemacht :lol:
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Amaar
Warder

Postby Amaar » Jul 13, 2012 18:39

Frendir wrote:Schätze mal hier gibts 2 Möglichkeiten:

1) Der Mins meints nich wirklich böse, möchte mitgenommen werden, hat aber kein Plan was er tut oder tun sollte wasauchimmer.

Haha genau das wirds sein ^^

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Jul 13, 2012 18:39

Frendir wrote:

Das kann net sein, denn dann müsste Gala ja sprinten, da sonst der Pala in grp sinnlos wäre :wall:
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Jul 13, 2012 18:55

Da ich das ganze eben in der Gruppe miterleben durfte, möchte ich mal ausschließen, dass das Ganze irgendwie nett oder als Hilfe gemeint ist. Schlichte Trollerei. Dazu auf jede noch so freundliche Bitte, das Sticken zu unterlassen, die stets pseude-höflichen Kommentare, die unterschwellig vor Hohn triefen.

Und Blue, vielleicht unterschätzt Du da die Wirkung eines Spielers. Wenn zwei enge Gruppe aufeinandertreffen, macht es sehr wohl einen Unterschied, ob da eine Minne rumgurkt, die ständig die CC bricht, oder - aus Sicht der Gegnergruppe die Supps rupted.
Da hätte ich als Gegner auch keine Lust, mir das anzutun.

Ich verstehe nicht so ganz, warum dann ein ersichtlicher Provokateur, der es ohne jeden Zweifel einzig darauf anlegt, 16 oder mehr anderen Spielern den Abend zu verderben, dann auch noch in Schutz genommen wird, nach dem Motto: "Niemand spielt mit dem armen Kerl, wir müssen mit ihm unseren Namen tanzen und ihn besser integrieren". :roll:
Image

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Jul 13, 2012 19:18

Dann würd ich mal sagen bannen lassen...
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Bryt
Myrmidon

Postby Bryt » Jul 13, 2012 20:00

oder einfach in die gegner gruppe laufen und die stick leute "opfern" :D

Next

Return to Deutsch