penetrant stickende solos bannable?

Forum for German speaking players.
Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jul 14, 2012 14:17

shintari wrote:
ich dachte du und dein barde sind die vorzeige adder des servers, von daher wäre die huhn ei problematik schonmal geklärt. zumal wir die live and let live regel vertreten, und wenn wir nicht geadded werden, adden wir auch nicht. und dabei geben wir unbekannten noch den vertrauensvorschuss. also kA was der schwachsinn soll, vorallem aus deinem mund. ;)

Ich kann dir ja mal einen Abend lang zeigen wie man richtig added, dann lachst du über nen Minne add und alle sind wieder glücklich :P
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jul 14, 2012 14:23

Celteen wrote:
shintari wrote:
ich dachte du und dein barde sind die vorzeige adder des servers, von daher wäre die huhn ei problematik schonmal geklärt. zumal wir die live and let live regel vertreten, und wenn wir nicht geadded werden, adden wir auch nicht. und dabei geben wir unbekannten noch den vertrauensvorschuss. also kA was der schwachsinn soll, vorallem aus deinem mund. ;)

Ich kann dir ja mal einen Abend lang zeigen wie man richtig added, dann lachst du über nen Minne add und alle sind wieder glücklich :P

Ne, lass das mal lieber. Deswegen hatten wir ja neulich die zwei Fanbois den ganzen Abend an unseren Hintern. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 14, 2012 16:47

ich frag mich eher was dieser schwachsinns rage thread aus deinem mund soll :oops:

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 14, 2012 16:51

sorry, fast vergessen - die rage-erlaubnis muss ich mir erst noch über postcount & rr erarbeiten :cry: aber dann können wir ja eventuell auch wieder zurück zum thema kommen. aber da deine guildm8s und andere leute solch ein verhalten ebenfalls anprangern würde ich mir an deiner stelle eher gedanken machen, warum das schwachsinnig sein soll (aber tu dir bitte nicht weh).

@ blue: wenn du sagst, du müsstest das erstmal beobachten, heißt dass dann, das gezieltes provozieren wie hier diskutiert durchaus bannwürdig sein kann? weil ich möchte hier noch einmal kurz zwei ausschnitte eurer regel zitieren ...
Don't show hostile or bullying behaviour against your own realm mates who try to participate in RvR.
"...for the sole purpose to annoy your realm mates."

meines erachtens nach beides gegeben.
Last edited by shintari on Jul 14, 2012 16:55, edited 1 time in total.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 14, 2012 16:54

vielleicht annoyst du ihn mit 8v8 ja auch?
es ist einfach jedem freigestellt wie jemand spielen will. wenn ihm adden spaß macht, soll ers halt.
zieht euch halt aus dem kampf raus und lasst die adder umboxen, dafür braucht man keinen GM :idea:
Last edited by pweet on Jul 14, 2012 16:58, edited 1 time in total.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 14, 2012 16:57

joa wir rühren also nun im philosophischen glas oder was? fehlt dir jegliches abstraktionsvermögen?,

pweet wrote:zieht euch halt aus dem kampf raus und lasst die adder umboxen, dafür braucht man keinen GM :idea:

aber darum gehts doch - rvr auf uthgard ist doch schon viel zu künstlich. ein vielfaches künstlicher als es aktuell auf live ist / jemals war. mit solchen aktionen, bei denen wir das setting erst noch für 8vs8 "bereinigen" müssen, wird es nur noch künstlicher und nerviger. wen nda "randoms" sticken und _ehrlich_ mitlaufen soll mir das egal sein. aber gezieltes getrolle? aber vllt bist du ja auch nellie, anscheinend bist du der einzige der den kollegen verteidigt. :oops:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 14, 2012 17:24

manche leute sollten mich mal 1 woche ertragen müssen dann wüßten sie wie gut es ihnen in alb und hib eigentlich geht : )
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jul 14, 2012 17:32

Galandriel2 wrote:manche leute sollten mich mal 1 woche ertragen müssen dann wüßten sie wie gut es ihnen in alb und hib eigentlich geht : )

Über dich lacht man in alb und hib doch nur noch :lol:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 14, 2012 18:30

immerhin das : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 14, 2012 19:30

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 14, 2012 22:25

die leute hier sollten mal ne woche auf ywain spielen

das würd mal ganz gut tuen.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 15, 2012 02:32

Magicco wrote:die leute hier sollten mal ne woche auf ywain spielen

nein, dann würden sie sehen was auf live passiert. lass mich kurz nachdenken, achja genau...garnichts :idea:

Amaar
Warder

Postby Amaar » Jul 15, 2012 02:47

pweet wrote:

nein, dann würden sie sehen was auf live passiert. lass mich kurz nachdenken, achja genau...garnichts :idea:

Wann hast du das letzte mal live gespielt ? ^^ Deiner Aussage nach ist das schon etwas her..

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Jul 15, 2012 09:58

Amaar wrote:
pweet wrote:

Wann hast du das letzte mal live gespielt ? ^^ Deiner Aussage nach ist das schon etwas her..

Kurze und knappe Antwort: Ja

Was regt ihr Euch über nen stickenden Minne auf. Wenn ihr Albs mal mit MInne und Endu laufen würdet dann wärt ihr den Adder schnell los. Aber so so nicht.
Deshalb selbstschuld wenn Euch ein Minne stickt und addet :rolleyes: :rolleyes:
Image
Image
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 15, 2012 10:39

Garwayn Orkney wrote:Deshalb selbstschuld wenn Euch ein Minne stickt und addet :rolleyes: :rolleyes:

die minne hat 40 endu pots verballert an abend #2 und am nächstne tag mit pala bot gelaufen. wir laufen doc hschon mit minne. wirst halt nicht los. und ich habe kein problem mit "normalen" addern, das ist vollkommen ok. absichtlich über mehrere stunden den leuten nen abend versauen ist ne ganz andere kategorie.

aber w/e, lassen wir das einfach.

PreviousNext

Return to Deutsch