penetrant stickende solos bannable?
64 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Ich kann dir ja mal einen Abend lang zeigen wie man richtig added, dann lachst du über nen Minne add und alle sind wieder glücklich ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ne, lass das mal lieber. Deswegen hatten wir ja neulich die zwei Fanbois den ganzen Abend an unseren Hintern. ![]() |
|
ich frag mich eher was dieser schwachsinns rage thread aus deinem mund soll
![]() |
|
sorry, fast vergessen - die rage-erlaubnis muss ich mir erst noch über postcount & rr erarbeiten
![]() @ blue: wenn du sagst, du müsstest das erstmal beobachten, heißt dass dann, das gezieltes provozieren wie hier diskutiert durchaus bannwürdig sein kann? weil ich möchte hier noch einmal kurz zwei ausschnitte eurer regel zitieren ... Don't show hostile or bullying behaviour against your own realm mates who try to participate in RvR. "...for the sole purpose to annoy your realm mates." meines erachtens nach beides gegeben. Last edited by shintari on Jul 14, 2012 16:55, edited 1 time in total.
|
|
vielleicht annoyst du ihn mit 8v8 ja auch?
es ist einfach jedem freigestellt wie jemand spielen will. wenn ihm adden spaß macht, soll ers halt. zieht euch halt aus dem kampf raus und lasst die adder umboxen, dafür braucht man keinen GM ![]() Last edited by pweet on Jul 14, 2012 16:58, edited 1 time in total.
|
|
joa wir rühren also nun im philosophischen glas oder was? fehlt dir jegliches abstraktionsvermögen?,
aber darum gehts doch - rvr auf uthgard ist doch schon viel zu künstlich. ein vielfaches künstlicher als es aktuell auf live ist / jemals war. mit solchen aktionen, bei denen wir das setting erst noch für 8vs8 "bereinigen" müssen, wird es nur noch künstlicher und nerviger. wen nda "randoms" sticken und _ehrlich_ mitlaufen soll mir das egal sein. aber gezieltes getrolle? aber vllt bist du ja auch nellie, anscheinend bist du der einzige der den kollegen verteidigt. ![]() |
|
manche leute sollten mich mal 1 woche ertragen müssen dann wüßten sie wie gut es ihnen in alb und hib eigentlich geht : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Über dich lacht man in alb und hib doch nur noch ![]() |
|
immerhin das : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
|
|
die leute hier sollten mal ne woche auf ywain spielen
das würd mal ganz gut tuen. |
|
nein, dann würden sie sehen was auf live passiert. lass mich kurz nachdenken, achja genau...garnichts ![]() |
|
Wann hast du das letzte mal live gespielt ? ^^ Deiner Aussage nach ist das schon etwas her.. |
|
Kurze und knappe Antwort: Ja Was regt ihr Euch über nen stickenden Minne auf. Wenn ihr Albs mal mit MInne und Endu laufen würdet dann wärt ihr den Adder schnell los. Aber so so nicht. Deshalb selbstschuld wenn Euch ein Minne stickt und addet ![]() ![]() |
|
die minne hat 40 endu pots verballert an abend #2 und am nächstne tag mit pala bot gelaufen. wir laufen doc hschon mit minne. wirst halt nicht los. und ich habe kein problem mit "normalen" addern, das ist vollkommen ok. absichtlich über mehrere stunden den leuten nen abend versauen ist ne ganz andere kategorie. aber w/e, lassen wir das einfach. |
64 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5