ex spieler hat paar fragen

Forum for German speaking players.
Nalim
Guardian

Postby Nalim » Jul 16, 2012 13:29

hey :)
1)wollte mal Fragen was stand von Uthgard is wirklich nur Classic oder auch SI usw nur mit OF?
2)Gibt es 8vs8 oder nur zerg/keeps raids?
3)Gibs die Chance auf support ein wenig?
4)Wie sieht es aus mit dem Gold farmen für SC?
5)Items auch Classic Stats oder ToA/Cata etc Stats (+10% castspeed z.b)
6)Weil ich habe Jahre lang nur Healer gezockt in DAoC und ich denke jeder weiss wie scheisse es ist nen Healer hoch zuzocken haha :D
7) Würd ich ne SG suchen ( egal welcher Realm) 2-3x die Woche (abends) ca für bissel 8v8 / Quick Raids meine Erfahrung hab mehrere RR8-11 Healer chars auf EU/US Servern gehabt
Glaub im ganzen wars das so :)

lg

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 16, 2012 13:38

Nalim wrote:hey :)
1)wollte mal Fragen was stand von Uthgard is wirklich nur Classic oder auch SI usw nur mit OF?
2)Gibt es 8vs8 oder nur zerg/keeps raids?
3)Gibs die Chance auf support ein wenig?
4)Wie sieht es aus mit dem Gold farmen für SC?
5)Items auch Classic Stats oder ToA/Cata etc Stats (+10% castspeed z.b)
6)Weil ich habe Jahre lang nur Healer gezockt in DAoC und ich denke jeder weiss wie scheisse es ist nen Healer hoch zuzocken haha :D
7) Würd ich ne SG suchen ( egal welcher Realm) 2-3x die Woche (abends) ca für bissel 8v8 / Quick Raids meine Erfahrung hab mehrere RR8-11 Healer chars auf EU/US Servern gehabt
Glaub im ganzen wars das so :)

lg

1)
Classic-Custom (in kurz form patch 1.69 aber ohne ToA) SI klassen sind mit dabei aber die SI zone soll noch kommen. New-RA-system
2)
beides
3)
klar, meistens findest du leute die dir helfen
4)
farmen an sich ist möglich, aber nicht sooo ertragreich wie Glassquests auf live ;). am besten paar div. raids mitmachen.
und weil du healer zocken willst, das sind die billigsten temps
5)
nur classic-stats, keine ToA-Boni
6)
nur zu
7)
wirst du dann finden mit der zeit

Nalim
Guardian

Postby Nalim » Jul 16, 2012 14:50

danke erst mal :)

wie levelt man den so Healer am besten 2 Accs erstellen und dann mit nem dd raufziehen oder wie?;)
Was sind den so die guten 8ter Gruppen hier das man dort mal nachfragt wo Bedarf besteht :)

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jul 16, 2012 14:54

Nalim wrote:danke erst mal :)

wie levelt man den so Healer am besten 2 Accs erstellen und dann mit nem dd raufziehen oder wie?;)
Was sind den so die guten 8ter Gruppen hier das man dort mal nachfragt wo Bedarf besteht :)

nein, buffbots bzw dual logging ist verboten. du musst dir entweder freunde suchen mit denen du levelst oder du benutzt den lfg-channel ig, um leute zum xpen zu finden. auf jeden fall kannst du hier im grunde nur auf die gute, alte art leveln. pushen mit 50igern funktioniert auch net so wirklich.
die frage nach guten gruppen und midgard könnte schnell in flames ausarten, daher mach dir lieber selbst ein bild davon. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 16, 2012 14:58

neue spieler sind hier immer willkommen, aber bevor du in fallen reintappst wie "2 accs erstellen", nimm dir etwas zeit und les in ruhe die server regeln durch.

heiler sind immer gerne gesehen zum leveln und man kommt hier auch schnell genug auf 50 (nicht so lahm wie zu den ganz kranken anfangszeiten)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 16, 2012 15:01

in midgard laufen nur gute gruppen, weil da nur gute menschen spielen :D

Solo levelt sich ein heiler voll auf aug geskillt auch gar nicht so schlecht hab ich mir sagen lassen... nicht unbedingt schnell, aber mehr oder weniger von selber mit dem dmg schild, sehr geeignet wenn man nebenbei arbeiten muss oder n buch lesen will...

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jul 16, 2012 15:02

kelo mach ihm keine angst, aber recht haste ^^
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Nalim
Guardian

Postby Nalim » Jul 16, 2012 15:07

:p haha ok na dann mal schauen was die Top 8ter sind das ich dort mal Frage ob jmd Ersatzspieler brauch ab und an und was :D
also falls einer von euch zufällig 8ter läuft und nen guten Ersatzmann sucht für Supp ruhig schreiben :D egal welches Reich kann alle supps spielen :)
bzw spielt man hier auch auf Alb mit 1x ordi als heal oder is das nur auf live server?;)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jul 16, 2012 15:09

Nalim wrote::p haha ok na dann mal schauen was die Top 8ter sind das ich dort mal Frage ob jmd Ersatzspieler brauch ab und an und was :D
also falls einer von euch zufällig 8ter läuft und nen guten Ersatzmann sucht für Supp ruhig schreiben :D egal welches Reich kann alle supps spielen :)
bzw spielt man hier auch auf Alb mit 1x ordi als heal oder is das nur auf live server?;)

hat sich hier so eingebürgert mit 2x kleri zu laufen statt 1x kleri und 1x ordi.
wobei ein ordi als 3. supp nicht verkehrt sein kann, aber krieg das mal aus den leuten raus :p, und außerdem hat hier ein ordi keine heal-proc-styles

malleboi
Warder

Postby malleboi » Jul 16, 2012 15:16

Also eig is es so, dass man über Mid gruppen meißtens so rüber rennt, hab glaub ich die Zeit wo ich wieder aktiv war keine einzige Mid Gruppe gesehen, die den Hauch einer chance hatte^^

viel Spaß im 8vs8 auf Mid seite xD

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jul 16, 2012 15:18

Nalim wrote::p haha ok na dann mal schauen was die Top 8ter sind das ich dort mal Frage ob jmd Ersatzspieler brauch ab und an und was :D

ach ja, wenn ich dir noch einen tip geben darf, entscheide dich erstmal für ein reich und eine klasse und bleibe eine zeitlang dabei. das leveln dauert seine zeit und wenn du dann 50 und wahrscheinlich mit 4L2 aus thidranki rauskommst, ist emain-rvr noch mal eine neue Erfahrung. rps gibt es hier auch nur so viele wie damals, sprich um die 250 rps pro 8er-kill. von daher ist es ein langer weg bis zu einem char mit einigermassen reichsrang und ra's.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 16, 2012 15:22

hör am besten nicht auf malle, es gibt durchaus konkurenzfähige 8er Mid grpn, sind vielleicht nicht bis ins detail gut gespielt, für die meisten grpn reicht es trotzdem.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 16, 2012 15:25

tja, wenn du bei den top leuten anfragen willst nehme ich dir die arbeit des suchens mal ab... :lol:

Also in gilde geladen werden is bei uns nicht leicht, dazu müssen wir denjenigen erst gut kennen. Mitnehmen tun wir dafür eigentlich jeden wenn die klasse halt gerade fehlt, und das is dann ja auch n weg uns kennen zu lernen. Heiler fehlen uns eigentlich am häufigsten.
Da bei uns fast keiner levelt zur Zeit ist da auch nicht viel hilfe zu erwarten... mit dem 8vs8 sehen wir es nicht so genau, wir adden gerne und zergen auch hin und wieder... glaub als echter nice fighter wird man bei uns nicht glücklich auf die dauer.
Aber wenn wir mal lust auf 8vs8 haben und die entsprechenden leute da sind sind wir die mit abstand beste gruppe auf... jetzt kommts... nicht nur auf dem server sondern auf der ganzen welt. So!

Aber es gibt auch durchaus paar andere gute gilden in midgard, die ich vielleicht eher empfehlen würde. Da muss man nicht unbedingt nach der Top 10 rp-Liste gucken. :)

Nalim
Guardian

Postby Nalim » Jul 16, 2012 15:29

Kelodiran wrote:

ach ja, wenn ich dir noch einen tip geben darf, entscheide dich erstmal für ein reich und eine klasse und bleibe eine zeitlang dabei. das leveln dauert seine zeit und wenn du dann 50 und wahrscheinlich mit 4L2 aus thidranki rauskommst, ist emain-rvr noch mal eine neue Erfahrung. rps gibt es hier auch nur so viele wie damals, sprich um die 250 rps pro 8er-kill. von daher ist es ein langer weg bis zu einem char mit einigermassen reichsrang und ra's.

reich und rasse is eigentlich egal hauptsache wieder nen ordenliches spiel spielen ^^
bin am überlegen zwischen Drui oder Aug Healer :/ kann mich noch nicht soooo richtig entscheiden ^^

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Jul 16, 2012 16:13

Momentan ist es so, dass auf Midgard vorwiegend geadded/gezerged wird (ohne Wertung!^^). Auf Alb und auf Hib gibt es mehr Leute, die auf reines 8vs8 aus sind, jedoch ist es auf beiden Reichen nicht so einfach, als Neuling "wahrgenommen" zu werden und mit eingespielten Leuten zu laufen. Würd dir daher raten, überlege dir, was für ne Klasse du spielen willst und schau dir den Server und vorallem dein Reich an. Emain, wie Holsten schon sagte, ist anders als das ganze andere vorher (lvln, Bg's).

Zur Zeit könnten wir auf Albion Verstärkung brauchen .. :D
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Next

Return to Deutsch