ex spieler hat paar fragen
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
jau sollte ! Evtl liegt der Fehler woanders... denn bedenke, wir waren zu dritt und nicht zu zweit ! |
|
Ja sollte, ist hier aber nicht so, auf live war's tatsächlich immer so das wenn der höchste cap exp bekahm dasselbe auch für den niedrigsten galt.
|
|
bin leicht verwirrt, da ich fest in der annahme war das wäre hier auch so
![]() hm so stimmt das aber nicht wenn dies so sei. das n lvl5er char keine 80 mille xp bekommt ist klar, aber das scaling sollte prozentual sein. sprich 100% cap ist 100% cap für alle. 50% vom cap ist 50% für alle. komisch komisch^^ |
|
Ich glaube auf Uthgard gibts diese 10% Range die vom Höchsten ausgeht. Ich denke mit 45 hätte der "Kleine" dann auch immer Cap bekommen... najo
Haben wir auch gedacht und die beiden 50er haben halt mobs gesucht, die Cap XP für sie geben. Da ist mir als Lowie aufgefallen, dass nicht alle Cap gaben obwohl die 50er immer Cap hatten. Ich glaube die 50er hatten nen Cap von ~88 mio, mein Twink schwankte zwischen ~16 - 22(cap) mio. (zu lange her ![]() Last edited by Edymus on Jul 20, 2012 14:48, edited 1 time in total.
|
|
So war's auch gemeint ^^ |
|
hm 10% darf der Unterschied nur betragen? Ist ja übel bei lvl 10 darf der Rest dann nur 1 lvl drunter sein? ![]() |
|
Keine Ahnung, ich schätze es nur... weiß es aber nicht genau ![]() |
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3