dot damage maximieren

Forum for German speaking players.
kraehenseele
Guardian

Postby kraehenseele » Aug 23, 2012 21:53

hallo zusammen,

ich hab mich mal eingehender mit meinem caba beschäftigt, sollte vorweg schicken ist ein reiner farmchar, daher auch matter specc
da ja hier nicht alles livelike ist, zumindest soweit ich mich erinnere is ja nun schon paar jährchen her, ist ja an stillstehen, pet rein, schild an und warten das die mobs umfallen nicht zu denken, zumindest solo nicht. auf freiem feld ist es ja eher so hit and run :lol:
was mich zu meiner frage bringt ich habe mir bisher sere3 und jugger1 gegönnt beides nur teilweise sinnvoll in meinen augen.da war meine überlegung die beiden zu canceln und auf dot dam ra´s zu gehen. so im ersten überfliegen wären das ja nur verbesserte sinnesschärfe und wilde kraft da meister der magie sich ja nur auf dd´s auwirkt wenn ich es richtig verstnden habe.
was meint ihr wovon meine dots mehr profitieren also wie sollte ich es auteilen wenn ich es den aufteilen sollte?

rr ist zur zeit 2l5 womit ich mir dann verb sinn 3 und wk3 holen könnte wenn ich richtig gerechnet habe, mit bissel thid genudel könnt ich dann beide noch auf jeweils 4 bringen oder sollte ich besser eins von beiden erst bis zum anschlg und dann das andere und wenn welches zuerst hab leider weder im netz noch mit der sufu was gefunden. fragen über fragen....bin dankbar für jeden tip

mfg igicer

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 24, 2012 14:56

Ich bin mit lw2 + wk4 + focus 2 (3L8) gut gefahren und habe damit immer ca 15 - 20 Gobos mit dem Pet zusammen gepullt.

Ich bin der Meinung, dots profitieren am meisten von Wilde Kraft.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Aug 24, 2012 15:52

bringt fokus überhaupt was?

mir ist nie aufgefallen das die resist rate besser wurde
Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 24, 2012 18:35

Akip wrote:bringt fokus überhaupt was?

theoretisch bringts auch nur was im rvr wenn ichs richtig im kopf habe, weil da Spelllevel <-> Targetlevel gecheckt wird
und im pve glaub ich Casterlevel<->Targetlevel

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 24, 2012 22:18

keine Ahnung obs im PvE wirkt, wills auch grad net testen :)

Habs aber sicherheitshalber dabei gehabt ...

Ich glaube aber, dass es im RvR bei 50 gecapped ist und im PvE sogar über 50 sein kann.

edit: grad aufm Live ganz fix mitm Fokus-Mytherium rumgefummelt .... merkt man schon irgendwie beim bomben in der PoC :D

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Sep 13, 2012 20:28

Edymus wrote:Ich bin mit lw2 + wk4 + focus 2 (3L8) gut gefahren und habe damit immer ca 15 - 20 Gobos mit dem Pet zusammen gepullt.

Ich bin der Meinung, dots profitieren am meisten von Wilde Kraft.

man kann die komplette goblin insel/wald mit einem pull machen. wk halte ich nicht für gut, bringt dir recht wenig wenn einige mobs früher als andere sterben ^^ mit mom/acuity sterben alle gleichzeitig :P
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 13, 2012 22:13

Magicco wrote:
Akip wrote:bringt fokus überhaupt was?

theoretisch bringts auch nur was im rvr wenn ichs richtig im kopf habe, weil da Spelllevel <-> Targetlevel gecheckt wird
und im pve glaub ich Casterlevel<->Targetlevel

Genauso ist es. Mof bringt im pve garnichts. :wink:
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Sep 14, 2012 00:26

Xedie wrote:Genauso ist es. Mof bringt im pve garnichts. :wink:

MoF wirkt auch im PvE. Es wirkt auf Spells mit Level < 50.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Sep 14, 2012 01:09

PvE = spell lvl, caster lvl, target lvl

PvP = spell lvl, target lvl
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 14, 2012 07:21

imo sollte im PvE jeder Spell Level = Caster Level sein, sodass MoF dort nichts bringt. Naja kann mich auch falsch erinnern :oops:

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 14, 2012 08:16

pweet wrote:imo sollte im PvE jeder Spell Level = Caster Level sein, sodass MoF dort nichts bringt. Naja kann mich auch falsch erinnern :oops:

Der Meinung bin ich auch, jetzt hat mich Blue verwirrt.
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 14, 2012 10:36

Xedie wrote:
pweet wrote:imo sollte im PvE jeder Spell Level = Caster Level sein, sodass MoF dort nichts bringt. Naja kann mich auch falsch erinnern :oops:

Der Meinung bin ich auch, jetzt hat mich Blue verwirrt.

pve hab ich doch gegen die puppe getestet mit mof
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 14, 2012 10:51

auf Uth oder live?

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 14, 2012 10:56

auf uth im caba post

wird aber jawohl nach 10000000 tests um spells nicht mehr groß den unterschied machen wo man tested?
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 14, 2012 10:57

auf Uth sind tests sinnlos, da kannste einfach Blue fragen.

Next

Return to Deutsch