Uthgard wird zutode gepatcht

Forum for German speaking players.
davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Oct 12, 2012 17:08

Galandriel2 wrote:man könnte sicher ohne große probleme mounten im rvr gebiet deaktivieren wenn man denn wollte : )

des ist doch ne gute Idee

genau so wie es in den Hauptstädten gemacht wurde

schade das man nicht mehr bei craften duellen zuschauen kann gegen die lange weile :lol:
Back to NF, NEW RA.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Oct 12, 2012 17:11

Galandriel2 wrote:man könnte sicher ohne große probleme mounten im rvr gebiet deaktivieren wenn man denn wollte : )

dann krieg ich aber die 625g die ich dann hätte sparen können zurück! :D
Image

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Oct 12, 2012 17:19

Dann hät ich aber auch ganz gern das Geld für die RR5 Kuh von meinem Merc und das Geld für das edle RR5 Ross meines Kleris wieder. Denn ohne den RvR Nutzen hät ich sicherlich nicht soviele Platin hingelegt...
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 12, 2012 17:22

Wieso sollte man Geld zurück bekommen.
Man hatte einen Vorteil über Jahre das wird das Geld schon aufgewogen haben, sonst hätte man es sich auch nicht gekauft.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sethor
Alerion Knight

Postby Sethor » Oct 12, 2012 18:47

Ich muss meine Aussage hinsichtlich der Studien revidieren. In einem Presseartikel auf http://www.mediabiz.de meine ich einen Verweis auf BITKOM und GAME hinsichtlich dieses Themas gesehen zu haben. Ich werde gerne Recherchen anstellen. Bis dahin gilt meine Aussage diesbezüglich als nichtig.

Zum Thema Verhalten von Onlinespielern in Foren empfehle ich die Slideshows zum Vortrag "Psychology in Community Management" von Winfried Henseler. Der Vortrag wurde auf der Community Manager Conference 2010 in Leipzig gehalten. Ich wünsche viel Spaß bei der Erstellung eines Egogramms der Uthgard Community. http://www.mmplay.de/wp-content/uploads ... in_CM2.pdf

@pweet: Ich entschuldige mich, falls du meine Formulierung als Beleidigung aufgefasst haben solltest. Pferde gehören natürlich nicht zum klassischen DAoC. Dies habe ich so auch nicht ausgesagt. Pferde bieten für Klassen ohne Geschwindgkeits-Buff definitiv den größten Vorteil. Ursprünglich sollten Spieler im RvR, auf einem Pferd getroffen werden, einen Snare-Debuff und Fallschaden erleiden - also ein Risiko bei Nutzung beinhalten. Ob dies derzeit so ist, kann ich nicht sagen. Nach wie vor bin ich allerdings der Meinung, dass Pferde eine Bereicherung darstellen. Celteen zeigt in einem seiner Screenshots, von einem Pferd nutzenden Spieler entkommen zu sein. Ein Rapid Fire Schuss hätte vermutlich ebenfalls ausgereicht.

@Herm666: Ich lese die BILD nicht. Ebenfalls handelt es sich nicht um pseudointellektuelle Floskeln. Wir Deutschen sind für unser ausgeprägtes Monierverhalten berühmt - natürlich auch für Pünktlichkeit, Sorgfalt und weitere typisch deutsche Tugenden. Man kann natürlich nicht sagen, dass jeder deutsche Onlinegamer pauschal ein jammerndes Individuum ist. Dies ist auch nicht der Kern meiner Aussage gewesen. Der eigentliche Kern meiner Aussage ist, dass deutsche Onlinespieler überwiegend dazu tendieren, negative Erlebnisse in Foren aufzubereiten. Ob zu Recht, oder zu Unrecht, sei hierbei gar nicht Gegenstand der Diskussion. Wenn du dir nun noch die Zeit nimmst die Art der Beiträge innerhalb von Onlinespieleforen zu analysieren und beispielsweise das Egogramm um die Punkte "positive Rückmeldung" und "negative Rückmeldung" erweiterst, wirst du klar erkennen, wovon ich rede.

Was den Patchstand angeht: Stimmt. Wenn man einen strikten 1.65 Patchstand einhalten möchte, so müssen die Pferde entfernt werden. Ich bin allerdings der Meinung, dass ein 100%iger 1.65 Patchstand (war doch 1.65, oder?) das Wachstum und den Spielspaßfaktor des Servers nicht fördert. Insbesondere die Entfernung von Inhalten schmälert die Möglichkeiten für Spieler sich zu beschäftigen, neues zu entdecken, sich mit dem Server zu identifizieren und in der Folge, sich als Langzeitspieler zu etablieren. Wollte ich dies nun weiter ausführen, müsste ich allerdings eine weitere Ausgabe der BILD organisieren, da wir die Themengebiete Kundenbindung (oder Bindung von Spielern) in nicht-monetarisierten Onlinespielen und den Bereich Konsumverhalten berühren würden.

:wink:
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 12, 2012 19:56

Hätte ich Rapidfire genutzt wäre die andere SB an mich rangekommen.
Das Pferde massiv in die Balance eingreifen zeigt doch schon alleine, dass das Amg auf einem Pferd becamped wird. Eben damit man schnell hinterherkommt, falls was passiert.
Auf live hätte man dann halt nen Minne / Theurg / Sorc / Barde / Runi was auch immer laden müssen, aber die ziehen ja RP.
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Oct 12, 2012 20:33

@sethor: Natürlich wird man noch dismounted bei angriff.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Oct 12, 2012 21:18

nur wie bitte schön kann man den ohne ne doppel-moral das im geiste verheiraten?

keine hastener im low lvl gebiet
motto "such dir n speeder oder gtfo"
ist okay

mit pferden durchs rvr düsen
motto "?; man muss was dafür tuen und ist net für umme wie der hastener(die paar gold tuen uns aber nicht weh)"
warum auch nicht das selbe motto "such dir n speeder oder gtfo"

aber was wäre denn eine meinung ohne eine doppelmoral

(achja btw wenn man mim gaul n shami hinterherreitet und der dropt sein AE-seuche bockt es dem typ aufm gaul n scheißdreck ;) )

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Oct 12, 2012 21:20

Magicco wrote:(achja btw wenn man mim gaul n shami hinterherreitet und der dropt sein AE-seuche bockt es dem typ aufm gaul n scheißdreck ;) )

Bug => reporten.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Oct 12, 2012 21:21

pferde ausm rvr gebiet raus => gelöst ohne was fixen zu müssen

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 12, 2012 21:22

verstehe jetzt das geheule wegen der pferden auch nicht... immerhin sieht man jetzt immer wann ein gegner auf nem pferd sitzt.

Als ob die pferden ein echtes balancing problem darstellen würden :roll:

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 12, 2012 21:28

Lauf halt nicht nur 8slot +, dann würdest auch du das Problem erkennen :oops:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 12, 2012 21:36

blub
Last edited by Celteen on Oct 13, 2012 01:47, edited 1 time in total.
Image

Sethor
Alerion Knight

Postby Sethor » Oct 12, 2012 21:48

pweet wrote:Lauf halt nicht nur 8slot +, dann würdest auch du das Problem erkennen :oops:

Lauf halt nicht nur 1slot Stealther, dann würdest auch du kein Problem erkennen :D
Characters:
Midgard: Nothing atm
Albion: Nothing atm
Hibernia: suxx ^^

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 12, 2012 21:53

Das Problem gibt es für den gesamten Small men Bereich Sethor, wie gesagt log halt mal ein, dann wüsstest du auch von was du sprichts und nicht nur leere vermeitlich witzige worte.

PreviousNext

Return to Deutsch