Uthgard wird zutode gepatcht
|
was ist eigentlich mit meinen bd pets!!!! oh mir fällt grad ein da sollte doch noch SI letztes Jahr zu Weihnachten kommen
![]() |
|
log mal lieber wieder ein anstatt nur hier zu schreiben
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Calling his horse in the very back so he will be faster
![]() On his horse ![]() Getting closer ![]() No Balancing issue? ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wie man sich über Monate über so dämliche Pferde aufgeilen kann ![]() ![]() |
|
Ich rede hier über balance und live like und nicht darüber geganked zu werden.
Wenn Leute den Komfort von Speed wollen, sollen sie sich nen Speeder einladen oder einfach eine Speedklasse spielen. Die hat dan den Nachteil, dass man eben kein Fulltank ist aber dafür hat man Speed und ist schneller wieder da. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nö, kein balancing problem. Steht jedem frei sich auch nen Gaul zu besorgen. Daoc wurde schon immer (auch) am Equip gemessen.
Und wenn Du als Stealther oder welcher Klasse auch immer keinen Gaul hast, Pech gehabt. Und selbst wenn Du einen hättest, aber nicht die Zeit hast ihn zu rufen da dir wer auf 100 locs Abstand am Arsch klebt, auch Pech gehabt. Lustige live like Argumente hier btw, erstaunlicherweise nur wenn man selber im Nachteil ist. Der passionierte Casual Spieler andererseits, welcher nicht die Zeit aufbringen kann regelmäßig Akars und Befana DoT Items zu farmen, hat genauso Pech gehabt wenn er im von Dir genannten small/solo RvR auf Gegner (wie vlt. auch dich) trifft welche mit dieser Utility aufwarten können. Das widerum ist natürlich kein Balanceproblem, sondern legitim, is klar ![]() Last edited by Suax01 on Oct 19, 2012 14:59, edited 1 time in total.
![]() |
|
Ein balancing Problem, weil damit Klassen Speed zur Verfuegung steht, die eigentlich keinen haben sollten. Das waere genauso, also koennte man sich fuer 1P nen AE mezz oder snare or schild stun kaufen koennte. Oder wie waer's mit einem Fulltank mit Stealth ? Ist doch ok, wenn sichdas jeder kaufen kann, oder? ...
![]() ![]() |
|
frag mich auch manchmal wie man die problematik dahinter nicht verstehen kann
ich hätt gern schildspecc für den skalden, wann kommt der händler ? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
selbes in grün bzw. rot. Bis heute stehen den gesamten Hib und Alb Klassen S/C Items zur Verfügung zu denen sie eigentlich keinen Zugang haben sollten (Akars) und ich mag behaupten mindestens ein Char von euren ganzen Toons nimmt dieses "nicht live like" Feature gerne entgegen ![]() ![]() |
|
Gegendarstellung
Ich habe weder Akars Barriere noch Befanas Seal, da sie mir zu teuer sind und ich davon ausgehe, dass diese entfernt werden. Es gibt keine Argumente für Pferde im RvR. Wir spielen hier kein Darkness Rising. Zusätzlich hat Hibernia wohl die längsten Laufwege, ich schneide mir also eher ins eigene Fleisch. Ist mir aber Wurst. Hier geht es auch nicht um einzelne Chars, reine Ablenkungsmanöver. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Na was wohl,- die zwei Gesichter die hier so manch einer an den tag legt ![]()
Völlig korrekt! Wir spielen nen Custom Server. Der Staff bezeichnet ihn als Classic. Und die Community hat den Custom Server im großen und ganzen auch akzeptiert lyncht den Staff jedoch mit der classic/livelike Peitsche wenn custom changes zu ihrem Nachteil live gehen. Mal fix alt+Tab während des Sortrom Runs und nen QQ über Pferde, einhergehend mit dem Verweis livelike blabla, herrlich ![]() Last edited by Suax01 on Oct 19, 2012 15:44, edited 1 time in total.
![]() |
|
Sag uns doch mal wen du die ganze Zeit meinst? Ich bezweifel das Gala grad nen Sotrom Raid macht oder Lasa von seinem Arbeitsplatz aus nen PvE Raid leitet. Sneakeen ist auch nicht eingelogt. ![]() Offensichtlich hast du keine Argumente und versuchst nun irgendwie das Thema zu ändern / nen lock vom Thread zu erwirken durch offensichtlichen nonsense. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich spreche hier niemanden explizit an, und Argumente stehen weiter oben. Mir isses wurst was Gala und Lasa machen und wer Sneakeen ist, is mir auch boogie.
Ich bin mit meinen 10 Posts eigentlich nur nen heimlicher Forenleser der sich größtenteils aus den Nonsens Diskussionen raushält und nur alle paar Wochen mal seinen Senf zu Themen abgibt in denen Leute zwar A+B spielen/in Anspruch nehmen, jedoch nur auf A oder B zeigen wenn eines von beiden nicht ihrer Meinung entspricht. Anyway- hf ![]() ![]() |
|
mal wieder ne lustige diskussion darüber wessen e ponie das größere ist
ich bin fürn lock führt hier alles zu nix gibt hier fast ausschließlich persöhnliche diskrepanzen und viel zu wenig faktische unterfütterung irgendwelcher behauptungen anstatt konstruktiver kritik wird hier nur schlechtgeredet ![]() |
|
Wieviel Fakten brauchst du noch? Es ist ein krasser Vorteil, der durch Geld erkauft wird und fern ab von unserem Patch Limit ist. Last edited by pweet on Oct 19, 2012 19:00, edited 1 time in total.
|