ein problem :(
7 posts
• Page 1 of 1
|
hallo!
![]() nach neuinstallation, waren alle meine leisten leer ![]() wie kommt den mein kleri nun wieder an die resibuffs, die liste fängt erst bei lvl 20 an ![]() danke schonmal! lg |
|
C:\Dokumente und Einstellungen\"name user"\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM
dort werden die einstellungen der quickbars ink macros und master macros gespeichert (mein system ist win7, wird ggf. etwas abweichen) Back to NF, NEW RA.
|
|
besser spät als nie....
![]() bei mir gibts keine datei mit diesem namen ![]() |
|
naja wenn du den rechner komplett neu aufgesetzt hast sind natürlich auch die leisten weg :X
![]() |
|
eigentlich gehts ja auch um die skill-liste und nicht um die quickbar,
die hab ich teilweise ja wieder bestückt... mir fehlen eben die resibuffs beim kleri |
|
Solltest du eine Version über 1.109 haben, dann könnte ein Downgrade deines clienten helfen.
Dazu einfach das hier - http://www.mediafire.com/?763i3ia6j4y3yot runterladen entpacken und in dein daoc Verzeichnis kopieren. Edit: Btw. Ich bin mir unsicher, aber ich glaube der Cleri hat vor lvl 20 garkeine Resi buffs? - Erster Spirit Resi buff 23, dann 24 und 27 ! Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
vielen dank, neu gemacht, alles wieder da *verbeug
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1