Einsteiger Klasse Alb/RvR?
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hey,
ich weiß das diese frage schwer zu beantworten ist.. trotzdem stelle ich diese ![]() welche klasse denkt ihr, ist für das gruppen rvr zu anfang (letztes bg/emain etc.) die leichteste? erfordert den wenigsten "skill" ich hasse das wort... um zumindest passabel zu spielen ![]() danke scho mal ^^ ps: antworten wie, jede klasse ist so gut wie der spieler dahinter oder um perfekt zu werden musst du lange üben hilft mir nicht :p es geht wirklich nur um einen relativ guten einsteig erst mal ![]() |
|
pala/theu/merc/reaver in der reihenfolge würde ich sagen
auch wenn du es nicht hören willst, jede klasse hat seine facetten und pala ist lange nicht gleich pala und das gilt für jede klasse anschluss finden würdest du mit den genannten recht schnell, und selbst wenn du grottig spielst wird es nicht sofort auffallen wie z.B. beim Kleri oder bei der sorc ^^ Last edited by Bloodwyne on Mar 30, 2013 11:08, edited 1 time in total.
|
|
dank dir.. dachte auch an den theurg
![]() möchte halt erst mal wieder rein finden ins rvr ![]() |
|
schlechte theo´s merkt mann sofort gerade als gegner |
|
@ainer
das ist mir klar.. denke ist auf jede klasse anwendbar der satz.. geht ja nicht drum ob ich schlecht oder gut bin, sondern wirklich nur um nach ewigkeiten wieder rein zu finden! (hab in den letzten jahren eine menge mmos/pvp gespielt, sicher keines wie daoc aber ein wenig übung hab ich noch) |
|
theu ist halt in bgs sehr op, weil es da sogut wie kein petclearing gibt und die meisten mit 2-3 pets am arsch einfach sterben ^^
|
|
pala als einsteiger klasse?
würd ich nicht raten,chants switchen,den protect switchen,den gegener snare und oder slamen??? da musst du schon bissl fit sein für. theurg ist ok,pet spamen laufen pet spamen laufen,ich glaube das bekommt man hin,muss nur wissen das pets nicht auf cc´te gegner sollen. merc ist auch ganz gut ,musst nur wissen welcher deiner gegener das weicheste ziel ist caster heiler etc. reaver ist auch gut solange du nicht mit den auren in die gemezzten gegner rennst,ansonsten slam und levi. ist meine meinung dazu. viel spass Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
glaube schlussendlich bleibt der merc, um schnell ne gruppe zu finden und wenig zu vermasseln selbst wenn man noch nicht fit ist. und wenn du mitassisten sollst, und oder irgendwann deine gegener kennst, ist das ne saubere sache. als pala und theurg besonders, muss ich leider sagen= einmal schlecht, nie wieder gruppe, leider fakt in albion...und hier bg und 50er rvr in einen topp zu werfen ist geradezu fatal, im bg kannst du uU alles roxxorn, und in emain legt dich dann jeder rr4 char solo...da sind die karten nunmal komplett von nem anderen stapel:
meine empfehlung daher, zweigleisig fahren, einen char der dir persönlich am liebsten ist, einen für gruppensetup |
|
dank dir/ euch!
hab mich nun für einen sorc entschieden für mich und merc für grp dann ![]() |
|
mach dir nen Ordi! , gibt viel zu wenige Grps die ma einen dabei haben!!
|
|
und es werden genauso wenige bleiben^^
aber stimmt schon ordi solo ist nahezu unstoppable (pve) |
|
Ordi als leichten GruppenRVREinstieg zu empfehlen ist schon fast kriminell^^
Ich würde fast sagen, du solltest dir Pala, Kleri oder Theurg machen - mit denen kommst du auch immer auf Raids mit - damit du dir deine Rüstung finanzieren kannst. Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Ging dem TE aber eher um die Klasse im RvR die den wenigsten Skill erfordert und am leichtesten zu spielen ist und einen guten Einstieg bietet ![]() Ich empfehle Dir eindeutig den Reaver als Klasse für alles: Solo PvP - kaum zu schlagen Gruppen RvR - mit Gruppenspec/RAs immer Anspruch auf Platz in einer FG PvE - Drachenraids, SH Raids etc. da ist der Reaver ebenfalls Pflicht in jeder Gruppe und dank Levi einfach mal overpowered und schön entspannt zu spielen: Slam - levi levi levi levi .......... I have a dream
|
|
Kleri ist die einfachste Klasse von allen und du findest so gut wie immer ne Gruppe.
|
|
Pala oder Minstrel machen aufjedenfall Spass!
|
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2