suicide schwachsinn
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
XP of / XP on,
also dass was ich immer wieder sehen muss grenzt schon an Schwachsinn. da suiciden spieler 100 mal blos weils nicht aus nem BG rauscapen wollen. ich würds nicht machen weils mir zu blöd ist aber es ist scho verständlich also manchmal haben die GM's schon eine seltsame Auslegung des patchstandes. völlig unsinning xp-of rauszunehmen. meine Meinung. |
|
hoch lebe die lüge 1.69
![]() |
|
betriebsblind. oder typischer politbetrieb. man suche es sich aus.
![]() |
|
lass die doch, mich erinnert das immer an Lemminge...
|
|
dann gehe ich halt schon mit 45/46 nach Thidranki bis ich 4l2 bin?! Wo ist der Sinn bis 49 zu leveln und dann 100 mal Suizid zu begehen
![]() |
|
ich bin mit 3l0 und 48,0 rein in thid und mit 4l2 war ich 49,6 (ausschliesslich solo) finde auch, dass Suiciden nicht umbedingt nötig ist, ausser man möchte halt "umbedingt" irgendwas von 49,5 mitnehmen
![]() lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
tja pech wenn man mit 49 erst reingeht und fett roxxorn will muß man halt springen, das passt schon
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
![]() |
|
Ich fands nicht schlimm ab und zu zu springen. Hab nebenbei auch immer noch pve gemacht (Legion/Drache/Hungry), da kam halt immer mal etwas xp zusammen.
Ich sehe zwar den Grund nicht, dass der command raus ist, da man ja noch immer durch rps aus den BGs rauscapped, verstehe aber nicht warum die Aufregung darum so groß ist wenn ich ganz ehrlich bin. |
|
Weils es halt, wie einige andere changes, nen QoL decrease darstellt (der weitesgehend sinnfrei ist)
![]() Achja und weil die Leute immer gerne meckern! Mich mit eingeschlossen! |
|
Und der nächste, sinnlose Thread zum Thema /xp off...
Es wurde ja schon prophezeit, dass das entfernen des commands Spieler finanziell beuteln würde, die Heiler seien ja so teuer. Es wurde auch prophezeit, dass das der endgültige Todesstoss für Uthgard sei. Bla. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Wer so "zurücklevelt" dem ist auch nicht mehr zu helfen. Bla. |
|
da man in thidranki sowieso ab einem bestimmten reichsrang ausgeschlossen wird, ist das entfernen des /xp off befehls nur für die währung relevant. wenn 100 spieler sterben und sich nicht rezzen lassen, stattdessen zum heiler gehen...denkt euch es selber fertig.
mein senf |
|
Es ist ja nicht so, dass Uthgard wirklich einen Patchstand eines Liveservers zum Patchzeitpunkt 1.69 hätte. Denn es gibt ja UNZÄHLIGE Custom-Changes, die auch niemals zurück genommen werden.
Also sollte der Staff endlich mal zugeben, dass das hier ein CUSTOM-Server ist. Und nicht an irgendwelchen Patchständen gebunden ist. Und da dieses Fakt ist, braucht eigentlich auch kein Mensch irgendwelche sinnvollen Änderungen aus "Nach-1.69-Patchzeiten" in den Server zu implementieren... es sei denn der Staff hat ganz andere Interessen. Es wäre wohl 1000x sinnvoller bestehende Bugs zu entfernen (die teilweise schon seit Jahren bekannt sind!), als hier Hastener zu entfernen oder den XP-OFF-Befehl aus dem Spiel zu nehmen. Aber so ist Uthgard halt. War schon immer so: Siehe Bountypoint-Entfernung, Haus-Mieten-Änderungen usw. Wem das nicht gefällt der braucht ja auch nicht zu spenden sag ich immer ![]() Gruß Yol |
|
Was ja auch fortwährend gemacht wird. Du zählst da selektiv ein paar unbequeme Changes der letzten 1-2 Jahre auf. ![]() Gruß Blue It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2