Krieger Split-Spec
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wie genau ist der 50er Krieger Schwert/Hammer Splitspec ???
Uuund kann ich ganz normal mit Axt bis 48 durchleveln um den spec zu erreichen oder muss ich irgendwas beachten? Danke im voraus ![]() |
|
bringt nichts. bleib lieber hammer only
|
|
nachdem er sich jetzt bis rr11 durchgebissen hat wird er ja mal was neues testen dürfen!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Holstens warri Videos haben mich einfach so beeindruckt
![]() Und bevor ich jetzt über Monate nen toon Level sollte man schon vorher mal fragen was man auf AT haben muss ! |
|
AT auf Warri bringt ncihts, lvl einfach mit hammer, um AT auszunutzen müsstest du ohne waffenspec lvln
![]() |
|
Um AT beim warri zu bekommen darf man, wie hier schon gesagt, gar keine waffe skillen.
= muss sich irgendwo durchziehen lassen, weil man total sinnlos beim leveln ist. Splitspec beim warri macht auch nicht wirklich sinn, weil der hammersnare eh immer der sinnvollste style - mit auch hoher growth rate - ist, bzw. der hammer anytime erfreulich wenig endu braucht. Einzig vielleicht sinnvolle wäre 50 schwert 29 hammer für max dmg und besten tohit bonus mit schwert anytimer und hammer nur zum snaren reinswitchen... Aber dabei wird man glaube ich verrückt, wenn man hammer zum snaren immer noch reinswitchen muss (is ja nicht wie beim zerker wo man nen freien 2h slot hat und mit einer taste wechseln kann). Beim snaren hat man genug mit der position zu kämpfen um nicht auch noch halbe konzentration fürs waffenwechseln zu haben, und der dmg gewinn wird nicht berauschend sein (bzw. warri soll ja eh nicht als hauptaufgabe dmg austeilen). |
|
Alles klar, danke euch für die Tipps, ich hatte gehofft, dass man zumindest nen bisschen was an AT Punkten abstauben kann.
@holsten 1h switchen würde ich auch nicht wollen, die Idee dahinter ist ja eher, dass man 1h den Hammer drin hat zum snaren und sollte man mal auf 2h wechseln halt mit Dragonfury Ragna spamt ![]() |
|
das mit hammer 1h schwert 2h ist im prinzip gar nicht so ne dumme idee. Aber oft will man auch dmg machen UND das ziel am weglaufen hindern (sprich mit 2h hammer hauen)... außerdem kommt der wirkliche dmg vorteil beim splitspec ja durch die wahl der dmg art (schnitt/schlag) auf die jeweils empfindlichen ziele, das fällt dann ja auch weg
![]() Und bei der standardskillung für grp warri (50 Waffe 50 schild) ist AT der unterschied zwischen 28 und 31 parry... das is nu echt wurst. Für solo warri mag es für perfektionisten eine überlegung wert sein sich das so leveln anzutun (man kann ja immerhin guarden, nur halt keine aggro ziehen oder dmg machen...). |
|
was spricht dagegen fürs lvln axt zu skillen, damit man AT auf hammer/schwert hat ?
|
|
ich weiß nicht wie es hier ist, vielleicht geht das hier, wäre aber n bug.
Aufm liveserver gab es einfach keinen AT wenn man eine waffenlinie geskillt hat (bzw. die punkte waren beim umskillen dann weg). |
|
die punkte können beim umskillen nicht verschwinden...
wenn dann gabs kein AT sobald man eine waffe geskillt hat. aber ich weiss es nicht genau... müsste man mal testne. |
|
AT gibts nur wenn man keine Waffenlinie skillt....wieso sonst sind die AT Warris dann mit Shield only unterwegs :p?
|
|
ja aber mit autotrain hätte man dann 29 parry statt 28 das ist doch total krasser vorteil
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
50 schild 29hammer 50schwert rest parry. Best spec !
|
|
Da muss ich ja mal etwas weiter ausholen (kommt mir sehr gelegen um die langeweile auf der arbeit zu bekämpfen): Also ums es ganz genau zu sagen war es ganz früher auf liveserver (als es so was wie "umskillen" kaum gab, weil respec's noch super selten waren bzw. es sie nur gab wenn etwas an der klasse verbuggt war) so das beim umskillen tatsächlich die AT punkte verloren gingen (alle Waffen waren auf 1 und man hat nur die Punkte wiederbekommen als hätte man sie von 1 an geskillt, AT punkte weg). Da haben dann einige sehr laut geheult und goa hat dann eine zeitlang (respec steine gab es da schon, waren aber noch relativ selten und teuer) beim umskillen einem die AT punkte (aber nur bei einem fullrespec) automatisch zugezählt (waffen waren auf 12 und man hat trotzdem die punkte ab 1 wiederbekommen), sprich man musste nur fullrespeccen und hat immer die punkte gehabt als ob man voll AT gemacht hätte (so hab ich auf live meine AT punkte mit warri bekommen ohne jemals AT gemacht zu haben). Da haben dann auch wieder die leute die wirklich AT gemacht haben geheult (weil voll unfair unso) und es wurde wieder geändert, zu dem wie es glaube ich noch heute auf live ist: man bekommt beim umskillen genau die punkte wieder die man ausgegeben hat. Sprich wenn man eine Waffe geskillt hatte bekommt man keine AT punkte beim umskillen, wenn man keine waffe geskillt hatte bekommt man sie. Das gute war: wer in der kurzen zeit gerespecct hatte und sich die AT punkte so nachträglich geholt hatte dem blieben sie auch. KA ob das nur auf deutschen servern so war, in den patchnotes stand da glaub ich nie was von und betraf nur warris. Ich fands lustig. |
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2