Avalon-Server: Alte Freunde & Feinde finden ;)
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo zusammen!
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mal wieder bei DAOC reinschaue. Das Uthgard-Konzept finde ich optimal. Endlich keine störenden AddOn's mehr - grossartig Tjo, jetzt frage ich mich: Wie finde ich alte Weggefährten. Es müssten doch einige vom GOA-Avalon-Server den Weg hierher gefunden haben. Wie finde ich denn die Leute? Gibt es dazu nen eigenen Thread? Gruß Taris |
|
Schau mal hier rein
|
|
Danke dir, Xedie
|
|
Aber schwer bei dem riesen Thread durchzublicken, und die paar wenigen aus Avalon rauszufischen ^^
Ich war auch auf Avalon / Hibernia in der Gilde Phoenixgarde. Chars: Dema - Druid Milleu - Fian Lalave - Bard |
|
Ich war früher auch auf Ava/Alb allerdings nur vor Cata
Sentaron - Nekro von der Gilde Talandor (verbündet mit den Tuatha de Dannan ^^) |
|
<Rune Raiders> Huar!
|
|
Hi,
ich habe ebenfalls Avalon Hib gespielt. Metatron hies mein BM damals und ich war in der Ally Ancient Forces. Schöne Grüße Meta |
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie gern würd ich Katardis und Deharlekini, Saruman, Majestix, Sugustriel, Duwan und wie sie alle heißen hier treffen... gute Zeit! |
|
Ava/Alb.
Mirymond - Armsman Lajona - Minne Gilden; Bannstrahler & Dark Riders Bruder; Ava/Hib Garadox - Sorc(? Ne bombe halt) Gilden; Kenn nurnoch Tribunal. Kumpel; Ava/Alb Narago - Paladin Gilde; Dukes of Avalon |
|
Avalon/Albion !
Ring der Weisen ftw! Charnamen waren soweit ich mich entsinne: Koleriker, Maewen, Ramyra, Sinashia IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
AVA/ALB Die gilde DeExcidio ist mit einem man hier vertretten wie ich Adion Vroni und Elninio und co vermisse eine tolle zeit meines Lebens eine zeit die nie mehr wiede kommt
|
|
Hallo,
ich war damals auf Ava/Hib. Meine Charnamen waren: Shinnok (Eld) Cemesis (Ani) Gemesis (NS) Sheeva (Schnitter) Gruß |
|
Avalon / Hibernia
Chars: Gohul (Enchanter) oder Locc (Champion) und viele viele andere Gilde: Das Tribunal |
|
ich bin glaub der einzige von cede maiori ders nach uthgard geschafft hat
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ein paar von Cede haben vor jahren mal auf alb gezockt, aber frag nich wer und wann das genau war.. jedenfalls nicht die großen nummern meiner zeit |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2