RP Änderungen?
|
Hier braucht keiner Angst zu haben dass Uthgard von heute auf morgen abgeschaltet wird (und schon gar nicht von einem GM). Solange das Geld reicht gibts hier keine Probleme. Und wenns mal wirklich eng wird werden wir uns melden. Uthgard hat seit 2005 keinen Datenverlust mehr gehabt, was u.a. daran liegt das wir vorher viel durchgemacht haben in der Richtung und uns entsprechend absichern. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Uthgard gibt es länger als so manches mit PR Kampagnen angepriesene Mythic Projekt.
http://www.warhammeronline.com/article/ ... e-Shutdown Hier muss keiner Kohle machen um Mitarbeiter zu bezahlen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Der Hintergrund der Aussage ging auch in eine andere Richtung. Auf den offiziellen Servern war ich persönlich wesentlich verbissener bei der Sache. Aber das hier ist ein privates Projekt. Es gibt hier kein Prestige, das man als Spieler erreichen könnte oder ähnliches. Auf dem Liveserver gab es Spieler, die sich durch ihr Verhalten und/oder ihre Spielweise einen Namen gemacht haben. Sowas ist hier aber nicht der Fall. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Hae? Macht es nen Unterschied ob die Community 13€ an irgend nen inkompetenten Verein bezahlt oder nicht? Aufm Live gabs mehr Spieler, das ist das Einzige was ich zählen lassen würde. Uthgard is nen Dorfserver, naund, sind die Live Server mitlerweile auch. Das Spiel ist halt über 10 Jahre alt und kann mit GTA 5 leiderneinleidergarnicht mithalten ![]() PS: Holsten war auch auf SH bekannt (nur ein Beispiel, sonst schwebt der wieder auf Wolke 7, Galandriel hat sicher auch den ein oder anderen grauen getötet, oder vor 2 weggesosed) ![]() Wenn ihr euch wichtiger fühlt, falls ihr Geld bezahlt. Konto Nr gibts per PN ![]() |
|
//edit egal..
|
|
Nur bitte, bitte plant einen möglichen pacthrollback ein... vielleicht mal 1-2 monat testweise die old ra als Eventmonate (gäbe bestimmt einen kurzzeitigen riesen spielerzahl boost) wenn sie denn auch nur zur hälfte fertig wären, die leute hier wissen einfach nicht was sie sich da wünschen ![]() Old RA war so ein undurchdachter murks in weiten teilen. Naja, is ja noch theoretische zukunftsmusik in weiter ferne, mir bluten nur jetzt schon die augen wenn ich mir den QQ vorstelle wenn die leute merken "Ach das waren old RA?!? So ein scheiß!!" ![]() Vielleicht erinnere ich mich auch nur total falsch und old RA wären super hier... auch wenn ich die wahrscheinlichkeit sehr gering einschätze. ![]() |
|
Old ras sind vorallem langsamer da teilweise reuse zeiten von 30 minuten. das problemd as einfach existiert ist das neue ras für toa gedacht waren und viele der charges von toa items/mls neue ras ausgebremst / kontern konnten. old ras und si charges (mcl 25% charge auf galladoria stäben zb bei 1.69) würden die balance drastisch verschieben in richtung caster. was aktuell auch benötigt wird da die aktuelle kombination so tanks übermäsig stark übervorteilt.
ist weniger eine frage von wie gut oder schlecht für den einzelnen alte ras wären bzw wie sehr sie das gameplay verlangsamen würden als mehr eine reine balance frage. new ras ohne toa ist einfach ein blindflug und eine komplett custom lösung die so nicht existieren dürfte. agramon / old emain sind eher designsachen da der ort des kampfes wenig and er balance verändert. old/new ra frage ist schlicht und ergreifend pflicht um eine wahre 1.69 balance herzustellen und soltle Priorität 1++ einnehmen deswegen reg ich mich auch über die meisten aktueleln changes auf (zumindest die die keinem schaden) weil der nr.1 gamebreaking bug (neue ras) einfach ignoriert/nicht implementiert ist. mit old ras dann alles customatige wegnehmen ist ne ganz andere sache. aber sachen die aktuell keinem schaden sollten hinter balanceändernden changes zurückstehen Last edited by Foneb on Oct 23, 2013 10:56, edited 2 times in total.
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
ich versuchs nochmal: früher sonntag abend: 50 spieler heute sonntag abend: 900 spieler ist das jetzt plus oder minus? einfacher kann ichs leider nicht mehr erklären ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
old RAs waren in sich einfach schon nicht balanced, nicht in sachen reiche, nicht in sachen klassen, nicht in sachen gruppenrvr oder solorvr... Da war einfach nix balanced.
Vom immensen timesink den sie bedeutet haben ganz zu schweigen. Aber ich werde diese diskussion hier nicht zum tausendsten mal führen, obwohl... sieht wieder nach einem langweiligen arbeitstag aus und auf deutsch hatten wir das lange nicht mehr, bring it on. ![]() |
|
Neue RAs + Toa! Das würde die ganze Sache hier mal etwas schneller machen.
|
|
aber gerne doch ^^ wir versuchen hier ja möglichst genaues 1.69 feeling zu bieten. selbst wenn die balance damals bei weitem nicht perefkt war aber das argument zählt ja nicht weil sonst auch andere changes die es mit 1.69 noch nciht gab implementiert gehört hätten. Ist weniger eine Frage ob einem alte ras nun gefallen / vorteile oder nachteile bringen sondern einfach eine frage von : wenn wir ein 1.69 experience bieten wollen brauchen wir alte ras und die charges von si um die balance von damals herzustellen. andere möglichkeit wäre nur ein anderes patchlevel anzuvisieren und toa zu implementieren. oder den kompletten server als custom zu deklarien und das 1.69 patchlevel fallen zu lassen und nichtmehr nach livetests zu fixen sondern so wies grad gebraucht wird (10% mehr schaden hier, 10% weniger dort etc)
|
|
Falls wir old RA probieren wäre es sowieso mit einem Umschalter ausgerüstet. Wir wissen dass old RA's auch alles andere als balanced waren. Mythic hat das System nicht umsonst komplett überarbeitet. Wir führen intern Diskussionen wie wir hier weiter vorgehen werden. Es ist nicht trivial. Wir werden dazu auch im Player Council nochmal was aufmachen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Klar sind die nicht gebalanced, das hat aber auch gerade den Charme ausgemacht.
Jeder hatte mal ne Chance wenn man grad alles up hatte. Dadurch wird ne low RR pug auch nicht viel mehr gewinnen, aber 1.6x und neue RA's gab es nie und macht daher keinen Sinn. Früher hat es mit Old RA's funktioniert, dann wird es das auch wieder. Diese WoW RA's sind murks ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Joa entweder man wählt nen neues Patch Limit als Ziel für Uthgard, z.B. 1.80, oder man Patched auf 1.69 und Old RAs.
Aber 1.69 und New RAs ergibt einfach keinen Sinn. |
|
die 30 Minuten CDs wären in der Tat mal sehr interessant. wobei das natürlich das RvR noch mehr mindern würde, denn mir sind viele Gruppen bekannt, die nach jedem Wipe für 10-15 Minuten nicht mehr zu sehen sind.
![]() ![]() |