-
kima
- Gryphon Knight
-
|
by kima » Oct 23, 2013 11:36
holsten-knight wrote:old RAs waren in sich einfach schon nicht balanced, nicht in sachen reiche, nicht in sachen klassen, nicht in sachen gruppenrvr oder solorvr... Da war einfach nix balanced. Vom immensen timesink den sie bedeutet haben ganz zu schweigen. Aber ich werde diese diskussion hier nicht zum tausendsten mal führen, obwohl... sieht wieder nach einem langweiligen arbeitstag aus und auf deutsch hatten wir das lange nicht mehr, bring it on. 
ach holsten ich fand die gut, schön akeem ausrasten sehen mit bof am laufen 
  Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ...
|
|
-

Dingiva
- Gryphon Knight
-
|
by Dingiva » Oct 24, 2013 01:10
pweet wrote:Hae? Macht es nen Unterschied ob die Community 13€ an irgend nen inkompetenten Verein bezahlt oder nicht? Aufm Live gabs mehr Spieler, das ist das Einzige was ich zählen lassen würde. Uthgard is nen Dorfserver, naund, sind die Live Server mitlerweile auch. Das Spiel ist halt über 10 Jahre alt und kann mit GTA 5 leiderneinleidergarnicht mithalten PS: Holsten war auch auf SH bekannt (nur ein Beispiel, sonst schwebt der wieder auf Wolke 7, Galandriel hat sicher auch den ein oder anderen grauen getötet, oder vor 2 weggesosed)  Wenn ihr euch wichtiger fühlt, falls ihr Geld bezahlt. Konto Nr gibts per PN 
Für einen Großteil der Spieler macht es sehr wohl einen Unterschied, ob es ein offizieller Server ist, oder ein privater. Die Bedeutung die Spieler einem Freeshard beimessen - u.a. auch unter der Berücksichtigung, das man hier kostenlos spielt - sieht man ja daran, wieviele Leute hier bescheissen und den Bannhammer um die Ohren bekommen. Auf dem Liveserver waren die Accounts ihren Besitzern zuweilen auch nicht so scheissegal, wie auf diesem Freeshard hier.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post. Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt: Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc. Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann... Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich.
|
|
-

Blue
- Developer

-
|
by Blue » Oct 24, 2013 01:28
Dingiva wrote:Auf dem Liveserver waren die Accounts ihren Besitzern zuweilen auch nicht so scheissegal, wie auf diesem Freeshard hier.
Das hängt sehr stark davon ab wieviel Zeit in einen Account investiert wurde. Was denkst Du was wir hinter den Kulissen alles erleben wenn es um gebannte Accounts geht. Da könnte man denken das Leben dieser Personen hängt davon ab ihre Accounts nutzen zu können. Den meisten wenn nicht fast allen die etwas geschafft haben sind ihre Accounts keineswegs egal.
It's done when it's done. Thanks for your patience. Every bug gets fixed. Sooner or later.
"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."
Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."
|
|
-

Dingiva
- Gryphon Knight
-
|
by Dingiva » Oct 24, 2013 06:20
Blue wrote:[Das hängt sehr stark davon ab wieviel Zeit in einen Account investiert wurde. Was denkst Du was wir hinter den Kulissen alles erleben wenn es um gebannte Accounts geht. Da könnte man denken das Leben dieser Personen hängt davon ab ihre Accounts nutzen zu können. Den meisten wenn nicht fast allen die etwas geschafft haben sind ihre Accounts keineswegs egal.
Fraglos! Mir ist mein Account ja auch nicht ganz wurscht. Jedoch sieht man hier auch - eben weil es ein Freeshard ist - das viel zu vielen der Account dahingehend völlig schnuppe ist, das BB´s benutzt werden, 3rd Party Tools eingesetzt werden etc.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post. Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt: Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc. Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann... Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich.
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Oct 24, 2013 10:35
Barlox wrote:Neue RAs + Toa! Das würde die ganze Sache hier mal etwas schneller machen.
Wenn ToA kommen würde, wär ich weg. Das war auf live nicht anders  Aber gut das passiert ja zum Glück ohnehin nicht. Old RA's bleiben dem Server hoffentlich auch erspart. Das einzige, was ich auf jeden Fall beibehalten möchte ist das sinnlose gejammere im Forum über changes, an denen man sowieso nichts ändern kann! Schließlich brauch ich doch auch meinen Spaß auf Arbeit!
|
|
-
kima
- Gryphon Knight
-
|
by kima » Oct 24, 2013 10:47
Dingiva wrote:Blue wrote:[Das hängt sehr stark davon ab wieviel Zeit in einen Account investiert wurde. Was denkst Du was wir hinter den Kulissen alles erleben wenn es um gebannte Accounts geht. Da könnte man denken das Leben dieser Personen hängt davon ab ihre Accounts nutzen zu können. Den meisten wenn nicht fast allen die etwas geschafft haben sind ihre Accounts keineswegs egal.
Fraglos! Mir ist mein Account ja auch nicht ganz wurscht. Jedoch sieht man hier auch - eben weil es ein Freeshard ist - das viel zu vielen der Account dahingehend völlig schnuppe ist, das BB´s benutzt werden, 3rd Party Tools eingesetzt werden etc.
bei einen 3 tage ban oder für ne woche, geht halt nicht gleich für jeden die welt unter und es kommt ja immer drauf an, was man macht, um einen ban zu bekommen sei es timed oder perma, die leute wissen schon was sie machen, nur hoffen sie nicht erwischt zu werden 
  Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ...
|
|
-
hyshash
- Myrmidon
-
|
by hyshash » Oct 24, 2013 13:13
Dingiva wrote:Pauschal zu behaupten Daoc wäre ein einfaches Sandkastenspiel auf live geworden, würde ich so nicht sagen, der PVM Teil wurde stark vereinfacht, insoweit gebe ich Dir Recht, was RvR anging war und ist es aber kein Unterschied, im Gegenteil, die Kämpfe dort dauern länger und man muss teilweise noch viel mehr taktieren als hier, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man von gleichen Voraussetzungen angeht, mögen die Kämpfe länger dauern, das ist richtig. Allerdings ist die Kluft zwischen LowRR und HighRR noch wesentlich größer als auf Uthgard, da die HighRR einfach mehr Spielzeug zur Verfügung haben, welches sie ihren Gegnern um die Ohren hauen können.
ich denke man sollte nicht live mit hier vergleichen wenn man keine ahnung hat ^^ generell ist es sogar aufm live so das dort die ras bei weitem nicht so reinschlagen wie hier (di ... wayne man nuked die eh mit 2-3 hits aka 2 sek weg und das ist nur 1 beispiel) heist die kluft zwischen high und low rr ist dort bei weitem geringer als hier das das pvm dort stark vereinfach wurde stimmt ... es ist möglich an 1 tag nen char von 0 auf 50 + temp+mls+cls+rr3 ca zu kriegen das rvr ist dort allerdings bei weitem dynamischer bzw sind einzelne momente gerade was die heiler angeht noch viel wichtiger und die reaktionen müssen noch schneller sein ... es hat schon nen grund warum off tanks dort die meiste zeit damit zubringen cl seuche zu spamen und sich aus der gegner grp raushalten einfach weil sie wenn sie wie hier in die grp einfach rein chargen würden innerhalb von 0,x sek down genuked wären ka die uth meta ist einfach ne ganz andere als die aufm live ...
|
|
-

Celteen
- Alerion Knight
-
|
by Celteen » Oct 24, 2013 13:31
live hat auch garnichts mehr mit daoc zu tun, so einfach ist das.
|
|
-

Galandriel2
- Phoenix Knight
-
|
by Galandriel2 » Oct 24, 2013 13:37
was fällt dir ein dem live roxxor zu widersprechen der tanks in 0.13 sekunden downnuked????
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-

pweet
- Lion Knight
-
|
by pweet » Oct 24, 2013 13:41
kann auch CS spielen, da fallen die leute auch in 0.1 sec um =) ich will aber daoc spielen 
|
|
-

Koleriker
- Eagle Knight
-
|
by Koleriker » Oct 24, 2013 14:03
Xedie wrote:Barlox wrote:Neue RAs + Toa! Das würde die ganze Sache hier mal etwas schneller machen.
Wenn ToA kommen würde, wär ich weg.
>>>>>>  <<<<< LWRP: 0Made my day 
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!
|
|
-
Xedie
- Eagle Knight
-
|
by Xedie » Oct 24, 2013 14:06
Ich korrigiere mich: Wenn ToA kommen würde wäre ich endültig, nicht nur temporär, weg!
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Oct 24, 2013 14:17
Xedie wrote:Ich korrigiere mich: Wenn ToA kommen würde wäre ich endültig, nicht nur temporär, weg!
Da kann ich mich meinem allerbestesten Freund Xedie nur anschließen. 
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-

ainer
- Gryphon Knight
-
|
by ainer » Oct 24, 2013 14:20
hmm xac und xedie weccchhhhh wen toa kommt kann mann hier ihrgendwie nen vote machen für toa ? 
 Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12 I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » Oct 24, 2013 14:29
Das is echt schweres abwägen was da das größere übel is... toa auf der einen seite, xac und xedie auf der anderen. Ich kann mich nicht entscheiden... Zeit für nen community poll.
|
|