Bounty Point Merchants
33 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Die bösen Bounty Point Merchants haben sich irgendwo versteckt. Man munkelt, sie haben sich mit Churiel verbündet und schlagen nun jeden mit ihren Duskwood Brettern tot, der es schafft, nach Tajendi zu porten.
I have a dream
|
|
Probably went to Ligen svasud sauvage
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Das hier find ich sogar noch geiler
![]() wieder voll eins in die Fresse für die lowies/neuen spieler ![]() ![]() www.rechargescout24.com |
|
besonders weil die nur max. ca. 1,5x besser sind als n pot, dafür aber 180s reuse + gleichen timer wie pots = super sinnfrei
![]() |
|
recharge steine haben nen reuse timer? guck dir das bild halt das nächste mal an bevor du was postest
![]() |
|
ach ich war bei den heal steinchen
![]() ![]() ![]() Last edited by Magicco on Oct 26, 2013 14:20, edited 1 time in total.
|
|
meh, das heißt jetzt nach jedem wipe zum recharger laufen.
|
|
wieso werden die nicht ganz rausgenommen?
livelike sind die eh nicht^^ und der NPC ist auch viel zu spät für 1.69, denn die heal-steine wurden in den grenzfesten verkauft, CUSTOM-alarrrrm |
|
Report das bitte. Ich Bump dir den Thread 5 mal am Tag. Für ein leeres Uthgard ![]() |
|
achja und full/ra-respecs für bp's kamen erst mit 1.88^^ mensch mensch mensch, do it once to it completly wrong
|
|
ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass die steine auf den charge timer gewirkt haben und nicht auf den pot timer ![]() |
|
Bp merchants sind customized und werden es auch bleiben. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
es gab recharge Steine?
![]()
![]() ![]() |
|
dann zwecks dokumentation in die custom liste^^ -habs vorhin mit nem endu stein probiert, lag aufm endu-heal pot timer und halt schlappe 3min RUT und dannach konnte man direkt n charge zünden |
|
wird denn im Zuge der Änderung auch das aufladen vom Alchi für crafted Ladungen eingeführt? Ich mein, das war fakt bei 1.69 bereits möglich
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
33 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3