Aktueller Stand Uthgard
|
ach ich finde, das SoS einfach zu albion gehört und nicht in die anderen reiche
und nicht dieses popel-sos und aotg gehörte den skalden (die hatten ja auch mehrere götter) aber die albs naja naja |
|
Gabs bei Old-Ras nicht Instant-Mezz für Minne.
Meine mich daran irgendwie erinnern zu können ![]() |
|
welchen patchstand hat uthgard nun eigentlich? wenn nicht 1.69 und old ras dann ist doch "live server state before 1.80" das ziel, oder? ich lese und höre ständig, dass auf uthgard eine "classic" version laufen soll, doch erscheint mir diese aussage eher mehr eine interpretation als eine fundierte aussage, die auf patchnotes der "livelike"-argumentation beruht.
in anbetracht der alternativen, die sich bald auftun werden, frage ich mich wo uthgard hin möchte. grüße |
|
uthgard => 1.69 (außer RA's und einige sachen zwischen 1.69 und 1.80)
RA's => 1.80 1.69-1.80 => mal so mal so |
|
ich würde mir wünschen, dieses wirrwar und wunschkonzert zu beenden und eine klare linie zu fahren. evtl die changelog um eine /customchangelog zu erweitern und die serverregeln neu zu justieren. ich denke vorallem an neue spieler, denen nicht wirklich zu vermitteln ist, was ihn genau erwartet und inwiefern sich uthgard von anderen fs abhebt.
|
|
ich glaub das wünschte sich blue selber auch ziemlich oft, scheint aber informations/technisch wohl nicht mal eben so machbar zu sein
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Uthgard hebt sich von anderen Freeshards dadurch ab, das hier mehr als 20 Spieler online sind. Achja, und es gibt kein Insta50. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Warum eigentlich keine Old RA's ? Fehlen Informationen darüber ? Wills die Community nicht ?
|
|
es fehlen informationen und man kann sie nicht mehr testen und sie sind scheiße
|
|
hmm dann hätte ich lieber irgend einen Salisbury-Patchstand angestrebt.
Und wenn nur ein paar Infos fehlen, würde ich lieber mit 20% falschen old RA's spielen als mit den 100% falschen new RA's für 1.69. ach wayne ![]() |
|
Hi,
Leider kann ich mich nicht mehr sicher erinnern aber war 1.69 nicht schon toa ? Wenn ja wie kann das dann eigentlich funktionieren ? Zu der zeit gab es total andere Item boni, und ml Fähigkeiten Klassen wurden auf das hin zurecht gepatcht. Mag mich da nun auch täuschen ist lange her ![]() Nathali lvl 50 Bm
Janubis lvl 22 Champ Nahemara lvl 15 Druid |
|
ja 1.69 war schon toa ja da gabs schon toa-stats, overcap und MLs ja viele RA's hatten counter ML's (speedwarp und bodyguard) ja ist wurstig, wenn man das neue Det5 hat ohne 25% spellduration. Deswegen beist sich das mit dem 1.69 classic mit 1.80 RA's in den eigenen schwanz |
|
Ein Grossteil fehlender Informationen wurde gefunden. Wir ziehen das jetzt durch. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
d.h. es kommen old RA? Oder wie darf man deine Aussage "Wir ziehen das jetzt durch" verstehen? lg Sami Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
![]() ![]() |