Setups mit Old RA
57 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hey,
Blue hat jetzt vor kurzem angekündigt ,dass die alten RA´s kommen werden. Was denkt Ihr wie werden sich die Setups verändern bzw. wo seht ihr stärken / schwächen.. Also fang ich ma an mit wilden Spekulationen: ALB: 2Cleri Arms Minstrel Sorc Theurg 2 Mercs Hib: 2Drui Barde Hero Hüter 2BMS Eld Mid: 3Healer Sham Warri 2 Zerker 1 Svg |
|
Denke mal in mid dürften die setups fast nur besser werden. Skalde war schon immer ein ziemlicher waste slot bis auf seine RA und speed.
3 Heiler wäre eine möglichkeit, oder 2 warri für offensiv slam oder 1 runi/gb statt dem 3en heiler... nur das vorlaufen wenn nicht viel los ist wird eine qual mit nur gelbem heilerspeed. Wobei old RA waren ja eher dark age of castalot, glaub da werden eher caster gruppen gespielt werden. Und dann immer schön 30 minuten moc reggen in nem keep nach jedem kampf ![]() |
|
Kann man als Druide mit moc kontern ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Ich finde 3 Healer schon sehr stark in Mid wegen PR, wenn mal einer umfällt, weil dann viele Purge und IP haben werden. Das mit den castergrppen wird sich zeigen, ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen schön die Tanks snaren und dann umnuken. 2 cleri minstrel Arms Sorc 2cab Theurg/Sorc Auf jeden fall wird es viel mehr Mana geben für alle und die Tanks werden richtig damage machen, wenn Sie dran sind... Und der rest rennt im Kreis - ich freue mich schon drauf ! |
|
caster gruppen.
|
|
war das nicht die roxor zeit der 3wildengruppen damals?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die wurden mit 1.65 generft also ein jein :p
Aber 1 zerker zum durchsnaren und 2 wilde hintendran welche die 30s ololol snare leute einholen und metzeln könnte funktionieren ^^ Gegen Alb Castergrps mit Minne sieht es trotzdem schlecht aus für alle ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
yum yum, dann endlich macht prevent flight auch richtig sinn, mit 10s 50%snare mit 35% procchance
![]() joa 3x savages grp waren nur so gut, weil die leute kaum n plan hatten wie man peelt oder guardet ![]() aber mid tank gruppen werden nicht mehr so n stich landen wie jetzt, ohne charge, sos und gimp aotg ![]() edit.: dann würden ja auch mal richtige bombengruppen laufen^^ |
|
Ganz egal welches setup, alb wird OP!
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
gegen alb tank grps mit minne auch ![]() Vielleicht sollten albs 2 minnen mitnehmen für häufiger SoS. ![]() Aber ich mach mir da keine sorgen, is ja eh nur wichtig wer RAs rdy hat, mit skill wird das ganze dann nicht mehr viel zu tun haben. Und zum glück haben wir ja nicht solche ego gruppen hier die RAs reggen gehen würden nach kämpfen um sich als die besten zu fühlen. ![]() Last edited by holsten-knight on Oct 31, 2013 14:08, edited 1 time in total.
|
|
Bombengruppen haben auch nur funktioniert, weil keiner den rupt button gefunden hat
![]() Dann noch alle 30 min frapsen wenn alles up is, und schon waren es die pwner gruppen ^^ Aber gut man muss dann auch nicht mehr 5k HP wegnuken von den ganzen DIs bis mal was passiert. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich kann mir Hibcastergrp auch sehr gut vorstellen... gerade durch GRP-Purge hätte fast nie einer NS und mit ench auch noch Magie-bunker... Daher halte ich Hib für die Gewinner der OLD-ras dicht gefolgt von Alb... |
|
30 min RA's sind sowas von sinnlos, außer grp purge braucht da keiner punkte investieren. Ist eh nie up.
RA gewinner ist Albion ![]() Je weniger RA's fliegen desto leichter hat es Alb, da das Setup immer das stärkere ist. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Und unter ferner liefen die mids ![]() |
|
Da wo sie hingehören. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
57 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4