Alte Gilde will sich Reaktivieren
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo zusammen,
Wir 4, Kukuruz, Chullan, Darori und Alterhaudegen, haben hier auf Uthgard wieder angefangen DAoC zu spielen, und sind dem Spiel wieder verfallen. Nun möchten wir unsere Alte Gilde wieder aufleben lassen. Die Wolfengarde, damals auf Avalon Midgard zu Hause, sucht Spieler die mit uns die Gilde neu Gründen möchte. Wer möchte kann uns im Spiel, oder hier im Thread gerne anschreiben, damit wir uns in Jordheim treffen können, um die Gilde zu gründen.- Wer möchte darf auch gerne dabei bleiben. Grüße |
|
Eine weitere kleine deutsche Mini Gilde die nichts reißt wegen Spielermangel. Ist nicht böse gemeint, aber es gibt halt nur einen begrenzten Spielerpool für Uthgard.. Schließt Euch lieber einer aktiven deutschen Gilde an und jeder hat mehr davon. Ihr, weil Ihr leute zum leveln und rvr habt, die anderen weil sie Euch haben . |
|
blödsinn...macht euer ding und seid eure eigenen herren...bloß nich jetzt schon im forum von den üblichen verdächtigen sagen lassen wos langgeht
kraehe |
|
cashpet hat 4 posts. was genau mcht ihm zu einen der üblichen verdächtigen dieses forums?
![]() er hat doch recht. ![]() |
|
Mal abgesehen davon muss man nun wirklich kein Genie sein um nachzuvollziehen, das Gildengründungen heuer einfach sinnlos sind. Sofern da nicht wieder gerade 8 Leute irgendeine RvR-SG-Gilde wegen einem obermegageilen Gildenwappen (Anm. d. V.: Motorrad
![]() Auf Mid gabs dann noch den ein oder anderen Haufen der plötzlich auftauchte, ein paar Wochen/Monate präsent war - und sei es durch massives Zergen á là Besorger oder SL - und irgendwann war der Ofen aus. Uthgard hat gar nicht den nötigen Spielerzulauf, als das man wirklich großartig was aufbauen könnte. Dadurch, das hier auch noch jeder crossrealmt muss man sich auch nicht wundern, wenn der Extremzocker von gestern heute plötzlich verschwunden ist. In der Tat, man tut sich keinen Gefallen, aus Nostalgiegründen eine Gilde auf die Beine zu stellen. Mit den Kumpels kann man auch zusammenspielen wenn man geschlossen einer Gilde beitritt. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Das mit der schwarzen Legion ist richtig was das wilde einladen angeht aber mit den Besorgern völlig falsch. Die Spieleranzahl war nicht so groß wenn 10 Leute online waren dann war da auch schon nah am maximum. Gut nach meiner Zeit wurde einiges geladen aber trotzdem nie die Menge wie man sie bei anderen Gilden sieht. Während die Schwarze Legion in ihrer stärksten Zeit 40 Leute online hatte und die mal eben mit 3 fgm in emain standen. Bes ist einfach kult ![]() |
|
Wobei ich gerade im Moment nicht wirklich eine aktive deutsche Gilde auf Midgard sehe.
Wem soll man sich da also anschließen. Entweder einem alteingesessenen Haufen der Daoc nur noch aus Langeweile oder zwecks seiner SG spielt oder einer kleinen 3-4 (online) Mann Gilde ? Da können sie auch genau so gut eine eigene gründen. |
|
Wiviele member eine gilde hat is an sich völlig wumpe...solange man einen stabilen kern hat, der die ganzen gelegenheitseinlogger und "ich will jetz sofort bespaßt werden" -member an die Hand nimmt und was zusammen unternimmt. Die allermeisten wollen einloggen und dann sofort was total spannendes und möglichst großes machen...das war schon immer so....und ist noch viel stärker geworden seit es nichts wirklich "neues" mehr zu entdecken gibt.
die brauchen halt na Ansage was nun zu tun is : so jetz machen wir RvR, heute legen wir alle zusammen den drachen nur als gilde....einloggen, /gc who und es erscheint 1 schleicher + unterschiedlich hohe twinks in irgentwelchen random lvl grp...das geht halt auf dauer nich gut. ![]() |
|
Es gibt genug deutsche Gilden. Schau mal in der Blutrausch Allianz. Massig Gilden und alle sind deutsch. |
|
Das ist solange völlig Wumpe, solange dieser Kern groß genug ist um eine stabile
Basis einer Gruppe oder eines kleinen Raids zu stellen. Sobald Abends aber wirklich nur 3-4 Mann online sind und von diesen nicht jeder Lust aufs gleiche hat, fangen die Probleme doch schon an. Gerade als neuer will man doch Leute um sich herum, die noch bisschen heiß auf alles sind. Und da sind Gilden wie deine mit ihren ganzen RR10n einfach nicht interessant. Klar gibt es viele aber wie viele davon sind wirklich aktiv im PVE & RVR ?? Es sind zwar tausende Gilden in dieser Allianz aber eine rege Aktivität herrscht trotzdem nicht. |
|
Blutrausch hat er gesagt, LOL
![]() Wer auch nur ein bisschen Niveau hat bleibt deren Ally fern. Satas Hakx - various artists
|
|
Da die Jungs aber neu hier sind und dort viel pvm betrieben wird hat es aber sicher auch seine Vorteile. Ob es dann letzendlich passt würden Sie dann ja sehen
![]() und Gazelle ist doch immer im rvr unterwegs und nen warmen Platz in der Stube hat Sie sicher auch ![]() |
|
Das hier immer alles so zerredet werden muss..
Wenn die Leute ihre eigene Gilde haben wollen, dann helft ihnen sie zu erstellen oder lasst es sein. Keiner hat hier gefragt, was sinnvoller ist oder nicht. @zwieback: Ich kann Euch mit einem Char zum erstellen sicher helfen, müsste halt ne Uhrzeit wissen. (am besten wäre abends 19-22 Uhr rum) bleiben würd ich aber nicht , doch ist es ja kein großer Aufwand einen lv 1 Char nach JH zum Gildenmeister zu stellen.. schaut einfach mal, wann ihr könnt, und dann frag ich mal in meinem Bekanntenkreis herum, wäre doch gelacht, wenn sich nicht noch drei finden, die mal eben beim Erstellen helfen würden. lg Sami Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
echt ma, zerredet denen doch nicht ihre gilde. Sie suchen ja mehr leute, und auch wenn das nicht klappt muss man nicht zwangsläufig in einer großen gilde sein um rvr oder pve gruppe zu bekommen.
|
|
genau.. die paar lieben dg`ler die imo aktiv sind, kriegen ja auch irgendwo ein gruppenplätzchen (HOLSTEN ich will dich jetzt... aber mit augi bitte *fg)
@samu : nett, das du mir hier noch nen paar in die gilde zuschustern magst, aber eigentlich reicht mir der chaotenhaufen.. . lasst euch von eurem vorhaben nicht abbringen, totgesagte leben bekanntlich länger ![]() ![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2