Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Jan 09, 2014 13:34

Salandril wrote:
Barlox wrote: Add freies 8vs8 mit gleichem RR

Also wie auf Uthgard wenn Gazelle ins Bett muss :)

Auf der Strasse erzählt man sich das es auf Eden nun einen CC imunen Savage mehr gibt, der unschuldig ist :D und auch keine deutschen Foren liest! :arrow: viewtopic.php?f=44&t=33035

Da will ich nicht hin!
I have a dream

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 09, 2014 13:41

Haha das war das einzige was ich hier noch so nebenbei verfolgt habe.

Hat ja auch lange gedauert, dass etwas passiert. Gerade weil er im TS ja gerne mal damit geprahlt hat ;)

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Jan 09, 2014 13:43

Salandril wrote:
Barlox wrote: Add freies 8vs8 mit gleichem RR

Also wie auf Uthgard wenn Gazelle ins Bett muss :)

och komm schon, du freust dich doch immer, wenn du mich siehst :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Jan 09, 2014 13:47

Katalinka wrote:och komm schon, du freust dich doch immer, wenn du mich siehst :D

Das Problem sind die 2-10 anderen Zerker die dir assisten ;)

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 09, 2014 14:24

Barlox wrote:Wie siehts denn mit den Elite High RR Gruppen aus? Wie wäre es mal mit ein paar Kämpfen auf Eden? Add freies 8vs8 mit gleichem RR, klingt das nicht nach einer Herausforderung?

Ich glaube die Meisten von uns haben keine Lust auf Spellspam,Banelord gedroppe, alle im zahlen Morph und offtanks die 90% der zeit seuchen anstatt zu meleen. Hat schon nen Grund warum wir auf Uthgard spielen und nicht auf Ywain
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 09, 2014 14:25

Barlox wrote:Haha das war das einzige was ich hier noch so nebenbei verfolgt habe.

Hat ja auch lange gedauert, dass etwas passiert. Gerade weil er im TS ja gerne mal damit geprahlt hat ;)

Er hat im TS damit geprahlt, und jeder <Malice> Member behauptet nichts gewusst zu haben ? :D
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jan 09, 2014 14:32

Ich hab's mitbekommen als Captain seinen RP Rush hatte (ist also schon ne Weile her); kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen Gilden Member es nicht wissen wenn selbst außenstehende es im TS mit anhören konnten.

Wobei er hat nicht explizit gesagt, dass er nen Tool benutzt, nur, dass er weiß woran es liegt und es dabei belässt. Ist für mich im Ergebnis aber das selbe.

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Jan 09, 2014 14:49

Nef Melody wrote:
Barlox wrote:Wie siehts denn mit den Elite High RR Gruppen aus? Wie wäre es mal mit ein paar Kämpfen auf Eden? Add freies 8vs8 mit gleichem RR, klingt das nicht nach einer Herausforderung?

Ich glaube die Meisten von uns haben keine Lust auf Spellspam,Banelord gedroppe, alle im zahlen Morph und offtanks die 90% der zeit seuchen anstatt zu meleen. Hat schon nen Grund warum wir auf Uthgard spielen und nicht auf Ywain

naja gerade zur zeit auf eden ist das eher wie ganz zu anfang zeiten viele tankgrp die sich durch assisten kaum tanks die seuchen ... aber von add frei kann keine rede sein ich glaube das geht da nur im gvg
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 09, 2014 15:29

Ich hatte gestern meinen Spass mit meinem lvl 15 Troll im neuen Bg. :oops:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jan 09, 2014 15:51

Kelodiran wrote:Ich hatte gestern meinen Spass mit meinem lvl 15 Troll im neuen Bg. :oops:

Kelodirun LWRP 3 oO - also entweder hast du da 10 mal das Keep geraidet oder 10 Trollfrauen beglückt - da Gazelle gestern abend in Emain mit Holsten beobachtet wurde, tipp ich mal auf ersteres!
Image

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Jan 09, 2014 16:17

wir haben uns telepathisch beglückt :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 09, 2014 16:21

Harkon wrote:
Kelodiran wrote:Ich hatte gestern meinen Spass mit meinem lvl 15 Troll im neuen Bg. :oops:

Kelodirun LWRP 3 oO - also entweder hast du da 10 mal das Keep geraidet oder 10 Trollfrauen beglückt - da Gazelle gestern abend in Emain mit Holsten beobachtet wurde, tipp ich mal auf ersteres!

Weder noch! Und wie Cait sagen würde: Ich spiele nicht für RPs. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 09, 2014 16:31

ich hab den spam gehört die ganze zeit!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 09, 2014 16:53

Nef Melody wrote:
Barlox wrote:Haha das war das einzige was ich hier noch so nebenbei verfolgt habe.

Er hat im TS damit geprahlt, und jeder <Malice> Member behauptet nichts gewusst zu haben ? :D

Was Barlox sagt darauf würde rein gar nichts geben. Dafür muss ich nicht m dabei gewesen sein. Fakt ist er hats im ts immer abgestritten.

Er hat also damit geprahlt.
Dem schenke ich genau so viel glauben wie das du ein guter Heiler bist. Das er für seine Aktionen endlich bestraft wird ist ja richtig. Aber gleich der ganzen Malice Gang vorzuwerfen dies gewusst zu haben ist absurd.

Eden ist doch schön also husch husch ins Körbchen :lol:
Image
Image
Image
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 09, 2014 23:52

Also zu mgda: ich hasse cheater und würde auch mit keinem spielen... aber für mich ist halt noch jeder so lange unschuldig bis seine schuld bewiesen ist.
Ich hab ihn mit den videos konfrontiert, und hab ihn duelliert ums zu testen. Mir gegenüber hat er immer seine unschuld sehr glaubhaft beteuert.
Ich kenne "cheats", oder besser daoc unverträgliche software/hardware, die einem einen speedboost geben allerdings nichts was einen snare immun macht.
Und natürlich speedhacks, aber einen speedhack, den man mit einem key an- und abschalten kann, hab ich bei ihm nie gesehen (allerdings wer achtet schon auf den svg in der eigenen grp).
Und für alle cheats bugs die ich kenne, bis auf speedhacks, müsste man wenigstens reloggen um sie an- und abzuschalten. Daher hab ich drauf geachtet, dass er nicht reloggt bevor ich ihn duelliert hab nach einem rvr tag.
Wenn es einen cheat gibt den man einfach an- und ausschalten kann, kenne ich den halt nicht.

Wenn er zu recht gebannt wurde: Sehr gut!
Wenn doch zu unrecht ist diese hexenjagt auch etwas das ich genau so wenig mag wie cheaten.
Damit meine ich nicht die videos die es zeigen, die sind super und sollten auch gerne öffentlich gepostet werden.
Aber dieses 9-mal kluge "cheater, cheater" gerufe von leuten die glauben, dass ihre oma es mal gesehen hat, ist eigentlich nichts fürs forum meiner meinung nach.

Wenn das ganze als tatsächliches cheaten rauskommt bei der untersuchung... erbärmlich, und ich schäme mich mit ihm gespielt zu haben. Die 3-4 mal die ich mit ihm in Gruppe war :!:

PreviousNext

Return to Deutsch