Uthgard Zukunft
|
Ich finde das ganz lustig anzuschauen
![]() ![]() Meine Meinung dazu...(Bin auch schon ein alter Hase hier auf Camelotserver/Uthgard) Uthgard hatte viel sehr viel Zeit und es hat sich nie wirklich was getan. Ich hörte und hörte SI kommt bald (das war vor langer Zeit) und ich warte heute noch darauf. Ich hörte und hörte Old RA's kommen bald (das war schon vor langer langer Zeit) und ich sehe heute leider nur paar kleine Änderungen die zufällig mit anderen ServerStarts kamen. Ich hörte und hörte Nekro & BD sollen bald laufen (das war schon vor sehr sehr langer Zeit) ![]() Ist doch wohl ganz klar warum man sehr schnell mit dem Gedanke spielt auf einen anderen Server zu wechseln. Wenn man dort das bekommt was man auf Uthgard nicht hat. Ich muss sagen DoL-Code hin oder her aber der Nekro funktioniert sehr gut und der funktionierte auch auf DoL-Storm vor 3-4 Jahren zu 100% Macht was ihr wollt, spielt wo ihr wollt... solange man freude am Zocken hat ist doch alles wunderbar. |
|
erst ma schön guten morgen NEf ![]() klar jeder tut was er kann...es ist nicht verkehrt...wollt ja auch nur mal meine meinung dazu in diesen thread werfen...is halt nur strange was jetzt auf einmal alles getan bzw versucht wird ![]() ![]() ![]() |
|
Ich bin geschockt, dachte du spielst nicht für rps? ![]() |
|
Wieso um alles in der Welt macht keiner nen Freeshard-Coop-Server auf?
Die Leute wollen anscheinend PvE (wieso sonst leveln so viele auf Uthgard anstatt RvR zu machen?) Und RP's will auch jeder. Aufm Coop-Server haste beides und musst dich nicht über fiese high-rr-ganking-gruppen oder greykilling ärgern. Auf Salisbury lief das mal 3 Tage lang (warn Bug nachm Patch): Man konnte reichsübergreifend zusammen spielen, also Gruppen bauen mit zB Barde, Kleri, Nekro, Krieger, Ench usw Und man bekam RP's im RvR fürs erobern von Keeps (der Lord war halt schon ziemlich schwer...also nix mal eben Solo oder Kleingruppe umbashern) Man könnte sowas auch mal also kurzzeitiges Event auf Uthgard machen....man würde dann ja sehen ob die Leute es gut oder schlecht fänden. |
|
Es wurde immer kommuniziert dass Nekro low prio hat. Keine Ahnung wo Du sowas aufgeschnappt hast. Das wir hier hauptsächlich am Necro/BD/SI/OldRA gemessen werden ärgert mich etwas da diese kein Hexenwerk sind wenn man keinen Wert auf Genauigkeit legt. Einige Spieler verhalten sich geradezu so als wäre hier nie etwas gemacht worden, dabei sind es gerade Details auf die es oft ankommt und die Zeit kosten. Komplettierung der Klassen wird neben old RA's jetzt mit die Hauptprio sein. Bugs halten sich mittlerweile im Rahmen. Für die drängenden Probleme wie Defensepenetration wird es einen Workaround geben. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Jeder SI mob soll 200 mal getötet werden um eine genaue Droprate zu bekommen, klar das dann SI nie kommt.
Man kanns halt auch übertreiben und die Spielerzahlen sagen da einiges, niemand außer den GMs braucht auf die Nachkommestelle genaue dropraten von trash mobs die zu 90% nie jemand farmen wird ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Das ist natürlich zu extrem und in unserem Fall nicht unbedingt nötig. Ich meinte Details eher auf Gamemechanik bezogen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
n freeshard mit pvp-ruleset à la camlann/mordred wäre viel besser
|
|
Für ein paar Monate vielleicht. Dafür fehlt dann einfach die Masse. Dann müsste man ja evtl nur 1 Reich bespielbar machen neben den frontiers
|
|
Uthgard hat keine Zukunft.
Ist einfach Tod gepatched worden... GZ ;-(
|
|
schön finde ich ja jetzt persönlich das man licht am horizont sieht, ja auf uthgard ! vielen dank dafür lieber uthgard server und anhang!
noch viel schöner finde ich das jetzt alle cry-babies hater flamer selbst-ernannte pro-gamer und uba-roXXor hastig wegrennen und woanders landen, sei es insta 50, oder origins, oder whatever... hauste rein, hier vermisst euch keiner, ich freu mich auf minimum nen halbes jahr ohne aggro ohne stress ohne du-machst-das-aber-falsch-machs-so-wie-ich-gelaber...ich freu mich einfach über uthgard (und ganz im ernst, wenn euch irgendwo da draussen der wind entgegen weht, kommt ihr eh alle wieder mit eingezogenem schwanz zurück nach uthgard-mama, ins gemachte nest) |
|
Schon mal die Spielerzahlen angesehn? Irgendwie scheinen doch recht viele Spieler ****** zu sein von Uthgard... ganze Gilden sind schon weg (und ich rede hier nicht von 2-Mann-Gilden...) Ob die wieder reumütig zurück kommen? Würde sagen, es kommt drauf an was auf Uthgard passiert: Aber wegen nem doppelten-XP-Bonus...ehr nicht ![]() |
|
ist doch am anfang normal daß sich alle erstmal den neuen server anschauen, hab mir gestern auch nen account erstellt, warum auch nicht
erstmal 2-3 monate abwarten, nach 2 tagen prognosen abgeben scheint mir etwas voreilig : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Da muss Uthgard erstmal durch, schätze mal sämtliche pösen "high RR setgruppen" sind momentan auf Origins, deshalb sollten die casuals die Zeit auf Uthgard genießen
![]() ![]() |
|
Ja, werde ich auch. Erstmal in einem Monat die ganze HZ durchforsten nach leeren Bauplätzen und aufkaufen. Wenn dann alle wiederkommen, bin ich der reichste Hero von allen. ![]() |