Uthgard Zukunft

Forum for German speaking players.
Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 18, 2014 16:38

holsten-knight wrote: Ich würde (und habe) mein geld jedenfalls darauf setzen, dass uthgard bald wieder der #1 freeshard server ist, wenn der release-hype von origins abgeklungen ist. :wink:

Wenn ich auf Uthgard auch nen rr12er hätte, würde ich mir das wohl auch wünschen :)

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 18, 2014 16:59

Yol wrote:
Samaritu wrote:
holsten-knight wrote: Wer sich da total bugfreies spielen aufm freeshard erwartet, glaubt auch noch an den weihnachtsmann.

Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht? :cry:

Und @ yol: was mir bei dir auffällt du schreibst schon seitdem ich hier lese schlecht über Uthgard und das sind inzwischen auch schon 4 Jahre.

Wenn die richtigen Schlüsse aus all dem gezogen wurde und nun an den richtigen Schrauben gedreht wird bin ich mir zu 100% sicher das Uthgard wieder Server Nr. 1 wird.

@ Samaritu: Ja, ich habe immer recht viel Kritik geübt. Es bringt aber keinem was wenn ich anfangen würde dem Staff den Bauch zu pinseln...

Ich war auch recht lange Zeit total begeistert von Uthgard. Ich habe hier , auch zusammen mit meiner Frau unglaublich viel Zeit investiert. Es hat auch (trotz allen Widrigkeiten seitens der Patches) viel Spaß gemacht. Ich hab sogar mal was gespendet...also glaub mir: Ich war mal ein Uthgard-Fan !

Nur weil ich im Forum gewisse Missstände angeprangert habe, heißt das noch lange nicht ich sei ein Uthgard-Hasser!

Aber ich bin wohl nicht der einzige, ehemalige Uthgard-Lover der nun mit Vergnügen auf einem anderem Shard spielt...

Wieso fangen so viele Leute nochmal komplett bei 0 an? Wenn Uthgard noch richtig Spaß machen würde, dann würden sich die Leute das nicht antun!

Ob Origins nun das ist, was sich so viele erhoffen wird sich noch zeigen. Aber wenns nix wird, dann werden auch nicht viele zu Uthgard zurück wollen denke ich. Dazu hat man die Leute zu oft geärgert auf Uthgard :oops:

Grüße
Yol

Es fangen viele bei 0 an weil ihn hier zu viele highs rum rennen und man sich selbst lieber den x char hoch lvlt anstatt mal selbst einen hoch zu spielen. Ich habe meinen Skalden in nicht mal einem Jahr von rr6 auf rr10lx gebracht trotz der Umstände auch gegen high rr zu verlieren.
Auf origins wird genau das gleiche passieren wenn sich die spreu vom weizen trennt...

Aber da kann man ja immer noch pve in si betreiben :roll:
Image
Image
Image
Image
Image

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Jan 18, 2014 17:25

1009 Leute ist aber mal ne Ansage und ich schaffs net ma nen Account zu erstellen :lol:

EDIT : Schade um Eden das ist nun auch tote Hose wie auf Uthgard :o

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 18, 2014 18:03

Yol wrote:
holsten-knight wrote: Ich würde (und habe) mein geld jedenfalls darauf setzen, dass uthgard bald wieder der #1 freeshard server ist, wenn der release-hype von origins abgeklungen ist. :wink:

Wenn ich auf Uthgard auch nen rr12er hätte, würde ich mir das wohl auch wünschen :)

Mein RR ist mir nicht so wichtig (jedenfalls seit ich rr12 bin, das demotiviert eher), ich hab sogar schon überlegt nen neuen warri zu leveln. Die Zeit von RR 6-11 hat hier deutlich den meisten Spaß gebracht.
Aber es würde denke ich mal schwer werden, der gruppe in der man gerade ist verständlich zu machen warum man mit nem low RR warri dabei ist wenn man auch den RR12er loggen könnte. :wink:

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Jan 18, 2014 18:08

Dann fang auf Origins an , da fragt niemand nach deinem rr12 Warri :lol:

Gandolff
Warder

Postby Gandolff » Jan 18, 2014 21:27

Seid mir nicht böse... aber bisher habe ich mit dem Origins-Server nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir garnicht. Werde es mal weiter testen, aber ich tendiere schon wieder dazu, meine Zeit nur auf Uthgard zu verbringen. Wollte beide mal gleichzeitig spielen, aber Origins hat nicht wirklich was mit dem Liveserver von damals gemeinsam.

Und die Lags, die beschissene XP, 50% Missraten bei einem blauen Mob mit einem Trollskalden in den ersten Leveln... die Hyperaktive Community dort und all das andere Zeug.

Ich glaube ich machs wie mit allem Computertechnischen: Erst mal warten bis es stabil ist und dann weiterschauen. Solange werd ich wohl wieder Uthgard unsicher machen... :grin:

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 18, 2014 23:27

Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 18, 2014 23:44

frag mich woher diese leute kommen 0o, von uthgard/eden können die ja nicht kommen. inaktive oder live ?

Kregor
Guardian

Postby Kregor » Jan 18, 2014 23:46

shintari wrote:ich hab zu SI-Zeiten an den cursed forest fins meine chars auf camlann auch innerhalb von 12h auf 50 gehabt. die 12h aber auch nur dadurch, dass es immer wieder unerbetenen besuch gab. es gab keinerlei xp bonus. von daher sind die 8h, die ich gestern gebraucht habe auf origins mit FZ bonus nun weder überraschend noch schneller als zu classic zeiten. uthgard hat hier PL genervt, das nie livelike war. levelt euren char halt in gruppen an anderen spots, dann brauch ihr auch sicherlich auch irgendwas zw. 2-5 tage played. nur weil damals ei ngroßteil der leute keine ahnung hatte, wie man sich auf 50 rusht, heißt das nicht, dass es nicht möglich war :!:

und der ständigen angst, dass nen GM merkt dass sebi flo und du nur tasten bei den anis geklemmt haben :!:

Petinator
Warder

Postby Petinator » Jan 19, 2014 00:12

VadosRockt wrote:Der staff muss sich nicht viel einfallen lassen. Der ganze Server hat rein garnichts mit daoc oder den ihr angepeiltes classic zu tun. Da funktioniert einfach nichts, nicht mal einfache basics wie drops, Geld, loot Verteilung und von der lächerlichen art zu leveln fang ich jetzt nicht an.
Wem das Spaß macht kann sich da gerne austoben. Und jetzt steinigt mich :lol:
Btw: wer auf origins das Wort uthgard auch nur erwähnt wird verbal an den Pranger gestellt.

Cheers :D

jop das mt dem xpen war ziemlich doof....aber es wird jetzt gefixt....das heisst 8 man xp grps alte SI erkunden mit seiner xp grp...
also ich freu mcih drauf...

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Jan 19, 2014 00:14

Bis jetzt 1384 und ich kann net ma connecten :/

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jan 19, 2014 00:18

1449.... das haben sie nicht erwartet.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 19, 2014 00:18

frauen und technik!

ich frag mich ja wer die ganzen spieler sind, von uthgard und eden das würde nicht reichen : )
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Jan 19, 2014 00:33

Najo, irgendwie scheint jeder dort Uthgard zu kennen. Scheinen wohl ehemalige und aktuelle Spieler zu sein. Viiiele sind einfach zurückgekehrt.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jan 19, 2014 00:56

Kregor wrote:
shintari wrote:ich hab zu SI-Zeiten an den cursed forest fins meine chars auf camlann auch innerhalb von 12h auf 50 gehabt. die 12h aber auch nur dadurch, dass es immer wieder unerbetenen besuch gab. es gab keinerlei xp bonus. von daher sind die 8h, die ich gestern gebraucht habe auf origins mit FZ bonus nun weder überraschend noch schneller als zu classic zeiten. uthgard hat hier PL genervt, das nie livelike war. levelt euren char halt in gruppen an anderen spots, dann brauch ihr auch sicherlich auch irgendwas zw. 2-5 tage played. nur weil damals ei ngroßteil der leute keine ahnung hatte, wie man sich auf 50 rusht, heißt das nicht, dass es nicht möglich war :!:

und der ständigen angst, dass nen GM merkt dass sebi flo und du nur tasten bei den anis geklemmt haben :!:

woar wer bist du denn 8O jetzt bin ich neugierig :D

PreviousNext

Return to Deutsch