Wird Midgard wieder überbevölkert sein?

Forum for German speaking players.
marcanton
Warder

Postby marcanton » Mar 08, 2014 12:54

Hi Leute,

wird auch auf UthV2.0 wieder Midgard das Reich sein auf dem sich die meisten Spieler tummeln?
Scheint ja im Moment auf einen anderen Server im RVR ein Ungleichgewicht zu herrschen.
Es wird von einem Verhältnis von 5/1/0-1 (Mids/Hibs/Albs) gesprochen.

Klar wird es rein Spielerseitig nicht ganz so krass aussehen, da die Albs vielleicht doch lieber PvM machen...
Aber war es nicht auch schon auf UthV1.0 so, dass doch viel mehr Spieler auf Midgard waren als auf den anderen Reichen?

Wäre denn ein flexibles Reichscap, also erstmal keine Charerstellung in dem überbevölkertem Reich möglich bis die Anderen eine fast ausgeglichene Population haben, eine Lösung.
Natürlich doof, wenn alle Freunde dort spielen und man erstmal ne Weile warten muss um seinen Char dort zu erstellen. Würde aber vielleicht ganze Gruppen(Gilden) dazu bewegen auf eine der unterbevölkerten Reiche zu ziehen.

Oder vielleicht temporäre Boni für die Underdogs was auch einige Spieler anziehen könnte?

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Denke wäre ja allen damit geholfen - ist ja auch doof wenn da 5 bis 10 FGs im RvR Gebiet rumdampfen und so gut wie
nie auf Gegner treffen!

Alla - auf einen ausgeglichenen Haushalt :D

LG

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 08, 2014 13:02

nach deiner statistik zergen wir dann ja mit fünf gruppen über eine drüber, das gefällt dem skalden : D

evtl dürfen die hibbies unter aufsicht ein bißchen in cruachan leveln, das wars aber sonst
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Mar 08, 2014 13:04

Galandriel2 wrote:nach deiner statistik zergen wir dann ja mit fünf gruppen über eine drüber, das gefällt dem skalden : D

evtl dürfen die hibbies unter aufsicht ein bißchen in cruachan leveln, das wars aber sonst

In cruachan hast du sie immer abgefangen :P
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 08, 2014 14:50

spieler gehen halt gerne dahin wo es am leichtesten ist (natürlich gibs dann auch wieder die anderen, die das genau andersrum machen... aber die masse ziehts halt zu dem vom setting bevorteilten reich), auf dem server dessen name nicht genannt wird (da er sich ständig ändert :lol: ) ist midgard auf grund von vielen bugs etc halt stark bevorteilt.

Hier auf uthgard wird das meiner meinung nach nicht so sein, im gegenteil. Mit bugfreiem setting und old RA halte ich mid (in sachen 8vs8) eigentlich für das benachteiligtste reich. Bleibt abzuwarten, wie die welle von dem anderen server (die es nicht anders als verbuggt kennt) hier dann halt rüberschwabt. :wink:

Außerdem spielen die coolsten leute in midgard, also könnte durchaus wieder überbevölkert werden :D

Bammby
Myrmidon

Postby Bammby » Mar 08, 2014 18:53

holsten-knight wrote: Mit bugfreiem setting und old RA halte ich mid (in sachen 8vs8) eigentlich für das benachteiligtste reich.

Egal, dann rüstet Ihr halt mengenmässig wieder auf :D

holsten-knight wrote:Außerdem spielen die coolsten leute in midgard, also könnte durchaus wieder überbevölkert werden :D

Das glaub ich gerne, was man so hört. Nur leider is Mid gar nicht mein Reich :(
Image

Galandriel2:
du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol:
allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 08, 2014 19:14

oh geil wie ich mit gefaketen signaturen schon geflamed werde :D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 09, 2014 00:37

holsten-knight wrote:
Außerdem spielen die coolsten leute in midgard.... :D

dachte beim lesen schon der spruch kommt nich 8) :D 8)

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Mar 09, 2014 09:43

da viele von genesis abwandern werden und dort midgard absolut dominiert wird mid definitiv überbevölkert sein, natürlich wird es für die mids auf uthgard nicht so einfach wie auf genesis, sehe das ähnlich wie holsten.
Image

marcanton
Warder

Postby marcanton » Mar 09, 2014 11:09

[R]Bloodwyne wrote:da viele von genesis abwandern werden und dort midgard absolut dominiert wird mid definitiv überbevölkert sein, natürlich wird es für die mids auf uthgard nicht so einfach wie auf genesis, sehe das ähnlich wie holsten.

eben - und wäre es denn technisch machbar, ein reichs-cap einzuführen, sagen wir bei 1000 accounts, das erst wieder nach oben verschoben wird, wenn die anderen reiche wenigstens die 900 überschritten haben?

:roll:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 09, 2014 11:27

klingt eher schwachsinnig und nach bevormundung
Image
Image
Image

Bammby
Myrmidon

Postby Bammby » Mar 09, 2014 11:59

Galandriel2 wrote:oh geil wie ich mit gefaketen signaturen schon geflamed werde :D

Nix geflamed,fands einfach witzig !
Und eigentlich könntest ja stolz sein, dass Du soviel Beachtung erfährst :D

Aja, gefakte Signaturen :D

Image

Galandriel2:
du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol:
allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend

Thessy
Warder

Postby Thessy » Mar 09, 2014 22:49

holsten-knight wrote:spieler gehen halt gerne dahin wo es am leichtesten ist (natürlich gibs dann auch wieder die anderen, die das genau andersrum machen... aber die masse ziehts halt zu dem vom setting bevorteilten reich), auf dem server dessen name nicht genannt wird (da er sich ständig ändert :lol: ) ist midgard auf grund von vielen bugs etc halt stark bevorteilt.

Hier auf uthgard wird das meiner meinung nach nicht so sein, im gegenteil. Mit bugfreiem setting und old RA halte ich mid (in sachen 8vs8) eigentlich für das benachteiligtste reich. Bleibt abzuwarten, wie die welle von dem anderen server (die es nicht anders als verbuggt kennt) hier dann halt rüberschwabt. :wink:

Außerdem spielen die coolsten leute in midgard, also könnte durchaus wieder überbevölkert werden :D

Auf Genesis, der Name hat sich übrigens nur einmal geändert, der Grund ist dir sicher klar, (warum also machst du dich darüber lustig?, das lässt nicht gerade den Schluss zu, dich ernst nehmen du können), ist der Grund, dass "Midgard" so stark ist, sicher nicht, dass irgendetwas verbugt ist.

Geh doch mal auf Einzelheiten ein, statt global einfach mal so was zu behaupten und hört doch endlich mal auf gegen diesen Server zu schiessen, "drüben" hat man das auch nicht nötig, ihr schadet Uthgard mit euren Hasstiraden gegenüber Genesis.

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Mar 09, 2014 23:38

Wir brauchen nicht gegen Genesis zu schießen, die knallen sich mit bravour selber ab. :lol:
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 10, 2014 00:19

ohje der spaßbremsenalarm hat grad gebimmelt
Image
Image
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Mar 10, 2014 10:15

VadosRockt wrote:Wir brauchen nicht gegen Genesis zu schießen, die knallen sich mit bravour selber ab. :lol:

Und Uthgard nicht...stimmt haben sie ja schon :lol::lol::lol:
Image
Image
Image
Image
Image

Next

Return to Deutsch