Aktueller stand
|
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir elitär auf Lyonesse - im Gegensatz zu euren Dorfservern ala SH/Logres oder Zergserver Avalon - auch schon vor SI mit TS gezockt
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
lyonesse war kein dorfserver neeeeein nein... niemals! der höchste crafter da war wahrscheinlich bei stahl
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Lyo war nun mal einfach der beste Server. Das war so, ist so und wird immer so bleiben
![]() |
|
stimmt, weil einbildung ist ja auch eine bildung!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Lyonesse war doch wohl eher das Bielefeld der Daocserver.
Man hatte mal gerüchteweise davon gehört, keiner war mal da und niemand wollte hin. |
|
Da spricht doch nur der pure Neid der Dorfserverfraktion.
![]() |
|
Stonehenge Hib war ehh die beste Zeit
Ausserdem kann ich mich erinnern das wir damals zu SI Zeiten Gamevoice benutzt haben |
|
Lyonesse hatte Agron und mich
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Lyonesse Mid war auch sehr geil , Ingooooooo
![]() |
|
Hamstaaaaaaaa ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Logres 4ever
![]() ![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Logres war der Exotenserver. Hat da net dieser komische WL gespielt Blasdghdfgdflgmsfsm oder so
![]() Btw. wer seinen Namen richtig hier ausschreiben kann , dem schenk ich vielleicht Gold auf Uth2.0 ![]() |
|
Lyonesse war immer der Vorzeigeserver, da gab und gibt es eigentlich keine zwei Meinungen
![]() ![]() |
|
Blathnioghnalid (Frostalf 11L3) Danke fürs startkapital ![]() Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Lyonesse war einfach der 2. Server nach Avalon. Stonehenge war der RPG server und Logres der "ich probier alle chars aller Reiche mal aus und lösche sie wieder"-Server. Im endeffekt waren alle nichts weiter als die Vorbereitung für Camlann.
|