Aktueller stand
|
Und Dartmoor war das Auffangbecken für enttäuschte Stammgruppen
![]() |
|
und leider haben die meisten leute auf camlaan spätestens nach ein paarmal abgezogen werden mit tränen in den augen aufgegeben, das ist ja so unfair daß ich nicht in ruhe 50 werden und mich ausrüsten darf :°°°°°°°/
mein favorit war immer: BOAAAAAAH SOLCHE XYZ, WENN ICH MAL 50 BIN DANN TÖTE ICH AUCH NUR DEN GANZEN TAG DIE KLEINEN!!!!!11111 DANN SEHEN DIE WAS SIE DAVON HABEN!°°!!!!!! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
HASL MAUL ICH HAB 50 AVA!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
war camlann nicht der server wo die population nach zwei wochen nur noch 100 oder 150 bertrug? ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
die aussage kann nur von jemandem kommen dem der server nach 10minuten schon zu hart war |
|
sogar mit 150 leuten hat der server am meisten spaß von allen gemacht... allein schon das permanente kameradrehen beim leveln in der hinterletzten pampas
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
nicht zu hart aber ich war damals schon ein ragebot ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Ach war das schön damals... *seufz*
|
|
This! |
|
Jaaa Camlann war toll *_* Leider gab es dort massig Speedhacker ^^
|
|
Und es gab Mr.Burns der den Server einfach alleine zerlegt hat
![]() |
|
Der hier? http://www.ehrenregister.de/oracle/server/5/cid/504877 Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
|
Ja der da
![]() |
|
mrburns war ein Lappen..immer mit spreadbot in goth gecampt und trotzdem nicht wirklich was gerissen trotz des rr
![]() ![]() |
|
Camnlan... gab da nicht auch mal nen quest-exploit(repeatable quest in caer gothwaite oder so^^), wodurch sich leute massig gold ergaunert ? hm
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |