Aktueller stand

Forum for German speaking players.
Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 10, 2015 20:50

[DG]Glim wrote:Der glaube ist mächtig in euch Lyo Jüngern! ;)

Nur ein paar gegen Beispiele:
Stonehenge wurde am 07.05.03 weltweit das erste mal der Final Encounter (Olcasgean) in Galladoria getötet.
Stonehenge wurde das erste mal in Europa die Hydra (Mydraxxis) aus dem Fomor Dungeon getötet.
Avalon: Erster Charakter der 50. Stufe in ganz Europa, es war die Skaldin Sophia.
....

Erste Keep und Reliktraids waren in den USA. :D

davon mal ab das wir hier von daoc und nicht von WOW/PvE sprechen :D
haste wohl überlesen erster ERFOLGREICHER reliktraid...keiner bestreitet das die dösigen amis es vorher probiert haben :)

und die dominanz der lyo/hibs ist ebenfalls geschichte obwohl ich selbst niemals nich hib gespielt habe :)

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 10, 2015 22:19

trotz intensiver 20 sekündiger google suche kann ich das geile bild von avalon/lyonesse cluster <-> west/ostdeutschland bild nicht mehr finden :lol:

ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht, ihr wart halt trotzdem nur ein dorfserver, daß sich da irgendwelche rr13 soziopathen einfinden machts jetzt nicht besser :wink:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 10, 2015 22:41

Gegen
Hasl Mowl hab 50 Ava!
kommt halt kein Server an :P
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

riad
Banned

Postby riad » Mar 04, 2015 13:48

jajaja papperlapapp.

avalon war nur der zufaellig erstgeborene der formal anspruch auf den thron, aber als ungluecklich entstellter einaeugiger einfach keine chance gegen den so viel charismatischeren leistungstraeger lyonesse hatte.

eine camelot'sche tragoedie fuer avalon, eine geschichte voller ruhm und rps fuer lyonesse.

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Mar 04, 2015 13:57

Bis zum cluster, dann haben die dorfserver den lyo leuten aber boese den hintern versolt masse =/= klasse halt siehe dg
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

riad
Banned

Postby riad » Mar 04, 2015 14:17

war das so?

unter der hochgeborenen erstgeneration wurden ereignisse die die landbevoelkerung betrafen eigentlich nie thematisiert.
und man sieht ja auch warum, wie du selbst sagst kamen dann wahrscheinlich die bauernkinder mit ihren mistgabeln und besenstielen. nicht besonders bewandert im kriegshandwerk aber eben zahlreich.

es tut trotzdem ein bisschen weh nun davon zu hoeren.

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Mar 04, 2015 18:38

Lass Dir nix erzählen Riad, als die Leute vom Dorf kamen war Daoc schon mit soviel Vereinfachungen vollgepatcht um das Spiel auch den WoW Spielern zugänglicher zu machen, da war die wahre Spielerelite von Lyonesse schon längst gegangen um sich das Ungemach und lästige Dauergezerge der Dorfbevölkerung nicht antun zu müssen.

Ml10 , Cl10,fulltemp,RR10 in einer Woche, das hatte mit dem wahren Daoc nun wirklich nicht mehr viel zu tun, wie gut dass wir hier auf nem old school classic Server spielen werden und nicht mit dem gruseligen Labyfirlefanz etc.,- Kram. :D

Davon mal ab was hatte Avalon denn zu bieten außer Schwert und Rose und Tribunal? Die haben sich auch brav die lios alfar Videos der ersten RvR Gildengruppe Lios alfar angeschaut um zu lernen und Lyonesse hätte den Cluster eh gar nicht gebraucht :grin:

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Mar 04, 2015 21:43

Davon mal ab was hatte Avalon denn zu bieten außer Schwert und Rose und Tribunal? Die haben sich auch brav die lios alfar Videos der ersten RvR Gildengruppe Lios alfar angeschaut um zu lernen und Lyonesse hätte den Cluster eh gar nicht gebraucht :grin:

Talamasca waren doch ganz gut , bei den Albs hab ich irgendwie Nightwish und Rune Raiders in Erinnerung

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Mar 05, 2015 18:14

War Talamasca nicht erst viel später wirklich aktiv bzw in dem Fokus?
Ich kenne Aphrodea noch, die bei denen öfter mal mitgelaufen ist, aber das war spieltechnisch eher richtung Herbst von Daoc, also relativ spät. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht jede Gilde kenne, davon gab es einfach zuviele in Daoc.

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Mar 06, 2015 21:20

https://www.youtube.com/watch?v=WrChzu3pCpU

Wasn mit denen , waren die net auch auf Avalon ?

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Mar 06, 2015 21:34

Lilayn wrote:https://www.youtube.com/watch?v=WrChzu3pCpU

Das ist Nirnaeth Arnoediad von Stonehenge :wink:
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Mar 06, 2015 21:40

Xedie wrote:

Wo wir wieder beim besten deutschen Server wären, NA kommt nämlich eigentlich von Lyonesse :P
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Mar 07, 2015 00:57

Xedie wrote:

Ach mist , die Demenz ist schon sehr fortgeschritten bei mir :lol:

Galeader
Guardian

Postby Galeader » Mar 07, 2015 02:26

Ich habe den Cluster gehasst. Auf Lyo rannten schon ein spezielle Gesellen rum. Aber der Cluster hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Willkommen auf dem Lyo/Ava Cluster the home of gimpness

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Mar 07, 2015 08:57

Ich hab damals nach der Beta auf Ava-Alb Seite angefangen und es da ganze 2 Wochen ausgehalten weil da nur übelst geflamed und gemeckert wurde, danach bin ich dann nach lyo-Hib und da war alles gefühlt besser und freundlicher.

Es gibt überall Deppen und Spinner aber insgesamt gesehen war das schon ne geile Zeit damals und eine tolle Community, dieses realm/serverübergreifende Geflame gehörte irgendwie mit dazu, wobei sich da damals manche wirklich zu sehr reingesteigert haben.

Andererseits zeigte das auch wirklich ein starkes Verbundensein zum Spiel bzw. Server/Realm. Allerdings leider auch mit hohem Suchtpotential, da haben nicht wenige ihre Beziehung Job/Schulabschluss etc. wegen dem Spiel in den Sand gesetzt damals.

Ich bin froh, dass das auf Uthgard alles etwas ruhiger abläuft, liegt natürlich auch daran, dass die meisten Spieler nun ca. 10 Jahre älter und reifer geworden sind. Auf jeden Fall freue mich auf einen Neuanfang, wenn Uthgard endlich wieder da ist, die Anfangszeit, wenn alle gemeinsam auf einem Server rumgimpen, ist immer die Schönste 8) .

PreviousNext

Return to Deutsch