Aktueller stand
|
davon mal ab das wir hier von daoc und nicht von WOW/PvE sprechen ![]() haste wohl überlesen erster ERFOLGREICHER reliktraid...keiner bestreitet das die dösigen amis es vorher probiert haben ![]() und die dominanz der lyo/hibs ist ebenfalls geschichte obwohl ich selbst niemals nich hib gespielt habe ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
trotz intensiver 20 sekündiger google suche kann ich das geile bild von avalon/lyonesse cluster <-> west/ostdeutschland bild nicht mehr finden
![]() ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht, ihr wart halt trotzdem nur ein dorfserver, daß sich da irgendwelche rr13 soziopathen einfinden machts jetzt nicht besser ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gegen
Hasl Mowl hab 50 Ava! kommt halt kein Server an ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
jajaja papperlapapp.
avalon war nur der zufaellig erstgeborene der formal anspruch auf den thron, aber als ungluecklich entstellter einaeugiger einfach keine chance gegen den so viel charismatischeren leistungstraeger lyonesse hatte. eine camelot'sche tragoedie fuer avalon, eine geschichte voller ruhm und rps fuer lyonesse. |
|
Bis zum cluster, dann haben die dorfserver den lyo leuten aber boese den hintern versolt
![]() ![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
war das so?
unter der hochgeborenen erstgeneration wurden ereignisse die die landbevoelkerung betrafen eigentlich nie thematisiert. und man sieht ja auch warum, wie du selbst sagst kamen dann wahrscheinlich die bauernkinder mit ihren mistgabeln und besenstielen. nicht besonders bewandert im kriegshandwerk aber eben zahlreich. es tut trotzdem ein bisschen weh nun davon zu hoeren. |
|
Lass Dir nix erzählen Riad, als die Leute vom Dorf kamen war Daoc schon mit soviel Vereinfachungen vollgepatcht um das Spiel auch den WoW Spielern zugänglicher zu machen, da war die wahre Spielerelite von Lyonesse schon längst gegangen um sich das Ungemach und lästige Dauergezerge der Dorfbevölkerung nicht antun zu müssen.
Ml10 , Cl10,fulltemp,RR10 in einer Woche, das hatte mit dem wahren Daoc nun wirklich nicht mehr viel zu tun, wie gut dass wir hier auf nem old school classic Server spielen werden und nicht mit dem gruseligen Labyfirlefanz etc.,- Kram. ![]() Davon mal ab was hatte Avalon denn zu bieten außer Schwert und Rose und Tribunal? Die haben sich auch brav die lios alfar Videos der ersten RvR Gildengruppe Lios alfar angeschaut um zu lernen und Lyonesse hätte den Cluster eh gar nicht gebraucht ![]() |
|
Talamasca waren doch ganz gut , bei den Albs hab ich irgendwie Nightwish und Rune Raiders in Erinnerung |
|
War Talamasca nicht erst viel später wirklich aktiv bzw in dem Fokus?
Ich kenne Aphrodea noch, die bei denen öfter mal mitgelaufen ist, aber das war spieltechnisch eher richtung Herbst von Daoc, also relativ spät. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht jede Gilde kenne, davon gab es einfach zuviele in Daoc. |
|
|
|
Das ist Nirnaeth Arnoediad von Stonehenge ![]() |
|
Wo wir wieder beim besten deutschen Server wären, NA kommt nämlich eigentlich von Lyonesse ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ach mist , die Demenz ist schon sehr fortgeschritten bei mir ![]() |
|
Ich habe den Cluster gehasst. Auf Lyo rannten schon ein spezielle Gesellen rum. Aber der Cluster hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Willkommen auf dem Lyo/Ava Cluster the home of gimpness |
|
Ich hab damals nach der Beta auf Ava-Alb Seite angefangen und es da ganze 2 Wochen ausgehalten weil da nur übelst geflamed und gemeckert wurde, danach bin ich dann nach lyo-Hib und da war alles gefühlt besser und freundlicher.
Es gibt überall Deppen und Spinner aber insgesamt gesehen war das schon ne geile Zeit damals und eine tolle Community, dieses realm/serverübergreifende Geflame gehörte irgendwie mit dazu, wobei sich da damals manche wirklich zu sehr reingesteigert haben. Andererseits zeigte das auch wirklich ein starkes Verbundensein zum Spiel bzw. Server/Realm. Allerdings leider auch mit hohem Suchtpotential, da haben nicht wenige ihre Beziehung Job/Schulabschluss etc. wegen dem Spiel in den Sand gesetzt damals. Ich bin froh, dass das auf Uthgard alles etwas ruhiger abläuft, liegt natürlich auch daran, dass die meisten Spieler nun ca. 10 Jahre älter und reifer geworden sind. Auf jeden Fall freue mich auf einen Neuanfang, wenn Uthgard endlich wieder da ist, die Anfangszeit, wenn alle gemeinsam auf einem Server rumgimpen, ist immer die Schönste ![]() |