Aktueller stand
|
Soll zu diesem Patchstand nicht Albion am stärksten sein ?
Dann würde ich Albion nicht unterschätzen. Wenn ich da an andere MMORPGs denke, da wurden von eingen die Chars je nach Patchstand gewechselt. Welcher halt grad am besten war. Die Frontiers wechseln auch soweit ich mitbekommen habe oder?
Daran glaube ich irgendwie nicht. Sonst müssten sie IPs speichern, dementsprechend sperren usw. Sonst logt man eben auf einen anderen Account. Nur was ist in einem Mehrfamilienhaus ? Am besten noch mit unterschiedlichen Spielern an einem PC. Gibts ja alles. Viel zu viel Stress sowas. Grüße |
|
Ja, das ist halt die Sache, es ist schwierig zu überwachen von daher würde ich erst gar nicht in diese Richtung gehen, wenn ich der staff wäre. Relogtimer lassen sich auch umgehen,- ich würde es so lassen wie es bei Uthgard 1.0 war mit multiplen Accounts und gut ist. Weniger Arbeit für die GMs und die Spieler können das Spiel in vollen Zügen genießen. Das mit der 1 realm Wahl hat schon auf Genesis nicht funktioniert und gab am Ende nur Ärger.
Albion stärkstes Realm hmm, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Da die Gruppen aber auf jeden Fall caster-lastiger werden, sind Alb caster-Kite Gruppen auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, die können da wirklich gute Setups bauen, wenn nicht sogar die Besten. Sieht zwar meist im 8vs8 nicht so schön aus, aber es ist effektiv wenn man Spieler hat die das kiten und Stellungsspiel /rupten beherrschen. Ich denke aber trotzdem, dass die meisten Spieler nicht unbedingt nach dem patchstand technisch stärkstem Realm gehen, sondern danach wo sie auch schon auf Uthgard 1.0 ihre Wurzeln hatten. Drachengarde in Albion, Requiem in Midgard... das klingt schon irgendwie so falsch, aber mal schauen :-D. Was meinst Du mit Frontiers wechseln? Soweit ich es verstanden habe, werden nur ein paar Skins getauscht von den walls,- amg etc. gut möglich, dass auch die keeps verändert werden, ich wüsste aber nicht inwiefern, soweit ich mich erinnere sind das schon die classic Modelle gewesen.Ich glaube aber, dass die Wachen früher anders waren, schließlich liefen auf Uthgard 1.0 auch Halboger Wachen rum usw. und das Aussehen von denen sieht irgendwie zu modern aus, hab das irgendwie anders in Erinnerung ![]() |
|
Eigentlich würde ich gerne nur Minne spielen , aber dann müsste ich als ersten Char nen Farmchar hochziehen.
![]() Und wenn ich an AT denke , überlege ich mir das nochmal sehr sehr gut mit Minne ![]() |
|
AT auf Instrumente,- naja in Gruppen zum leveln solltest trotzdem unterkommen als light tank und puller. Ich denke mal, dass wieder Tankmangel herrschen wird in level grps und Anfags sollte man relativ einfach Gruppen finden. Das geht schon irgendwie. Aber ich würde minne auch nicht als ersten Char hochleveln, sondern einen Char der farmen kann bzw. wichtig für raidgruppen/Farmgruppen ist, irgendwie muss man ja auch seine Templates finanzieren später ![]() |
|
Minne ist einer der besten farm chars aber gut ^^
Suchste dir nen kleri gehst an den orcspot und salvages alles ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Als Farmchar meinte ich , mich an x-beliebige Legion Drachenraids oder Dia Siegel gefarme dranzuhängen.
Ich hab überhaupt keinen Plan ob die Minne da überhaupt gebraucht wird. Sonst halt Theurg / Cleric anfangen , was solls ![]() |
|
hmm, hast Du auch nicht ganz unrecht, finde kabby und theurg und natürlich den Nekro besser zum farmen, aber ist auch Geschmacksache ![]() ![]() |
|
es wär jedenfalls ein hinschauer ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Denke wenn Ihr mit 3 Heilern lauft passt das und Du wirst vermutlich die Skaldenschuhe an den Nagel hängen müssen ![]() |
|
Ich überleg schon lange auf welcher klasse Gala am sinnvollsten weiter versagen könnte... aber auf dauer seh ich ihn nur als Skalde.
|
|
skalde solo wär schon toll, aber für gruppe kannst das ja vergessen. runenmeister oder so, geppi mit seiner 10fps wahrnehmung hat den gb ja auch hingekriegt, und schlechter als sohy kanns kaum werden
zumindest unsere feinde freut diese entscheidung, da bin ich mir sicher ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Am Ende rennt ihr eh mit Skalde redets euch nur schön!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
dafür war er zu krass nutzlos auf genesis, spielerisch natürlich kein unterschied aber auf uthgard konnte ich halt noch mit dem ellbogen über meine 3 ra´s fahren und dann im ts über skill lavieren, aber jetzt hat er ja echt nur noch so n krüppel anger wies früher halt mal war und das wars
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Kann mir jemand von Euch sagen wie das alte Rankendornenfeld funktionierte bzw. ob es überhaupt Sinn macht es zu speccen und wie der Schaden war verglichen mit dem neuen RA TWF in Stufe 1-3?
Außerdem hatte es wenn ich mich recht entsinne eine andere Optik bzw. war gar nicht zu sehen, oder? Old Ra ´s sind so lange her.... |
|
twf lohnt sich immer, zwar is der dmg nichtmehr so krass wie bei twf3 aber die einsetzbarkeit von twf im kampf ist enorm.
ob man gegner damit kitet oder pusht ist einerlei fakt ist das twf eine sehr nützliche ra ist und auch bleiben wird. ps. auf uthgard sieht man keine twf animation, sondern nur eine rune auf dem boden, was die effektivität sehr erhöhen kann (bis die gegner sich daran gewöhnt haben) |