Hab da was gefunden....
|
Hallo Leute!
Hab heute in meiner DAoC Facebook Gruppe einen Post über einen neuen Classic Server gesehen, wäre doch eine schöne überbrückungs Alternative bis Uthgard seine Tore erneut öffnet. Ich hab natürlich keine Ahnung ob ich das hier überhaupt schreiben darf, aber ich sehe hier viele Leute auch über Genesis reden. Scheint auch ein internationaler Server zu werden, falls es hier unerwünscht ist, bitte löschen. Ich denke ich werde es mal antesten, da die Beta wohl demnächst los gehen soll so weit ich das richtig gelesen habe. Liebe Grüße http://lethantis.net/forum/index.php |
|
Klingt ja ambitioniert und nach Uthgard 1.0 setting, gefällt mir... aber is der überhaupt schon offen?
|
|
ha, wenn ich auch mal posts bis zum ende lesen würde, wären meine fragen ab und zu nicht ganz so dämlich... die beta geht also irgendwann bald los, naja reinschauen kostet ja nix bei nem freeshard
Aber erst mal bedeutet das ja nur, das ich auf einen weiteren daoc server warte der nicht auf macht... mein leben ist die hölle. |
|
Und dann gibt es da noch diesen Server von Dottormetallo der auch irgendwann an den start gehen soll. Hilfe
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Ernsthaft? O.o |
|
Ja, dieser Vivien server Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
wie geil wird das denn? Ein träumchen.
|
|
Ich kann mich nur auf einen Server konzentrieren. Bei zwei Servern spielen hab ich angst das mein leben völlig zusammenbricht
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
|
solang ich außer blabla nix von dem server gesehen habe wär ich wie immer vorsichtig. am ende entscheidet ja sowieso die stabilität/keine lags etc, also die basics ob die leute drauf bleiben. noch so nen genesis bugmüll von irgendwelchen hobbyprogrammierern die irgendwie irgendwas vor sich hinwursteln und mehr falsch als richtig machen braucht halt keiner...
allerdings sind mir in den wenigen wochen genesis die alten ra dann schon ziemlich auf den zeiger gegangen, theoretisch klingt classic und new ra, also wie uthgard früher schon am vernünftigsten [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wer ist dabei first rr10 auf dottormetalos server?
|
|
Scheisse jetzt ist es echt an der Zeit Blue! Wenn Dottor bald nen Server hostet kann Uthgard einpacken, Dottormetallo war immerhin der beste Heiler den Dark Age of Camelot jemals gesehen hat.
|
|
stimmt das wirklich? ich mein, die uthgard gerüchteküche kocht ja bei jeder kleinigkeit gleich hoch und so...
und wem gehört dann lethantis? ist das der legendäre server von ronk und sanni? *gerüchtestreu* [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Also ich hab gehört Lethantis ist der legendäre Server von DEINER MUDDA
|
|
die hartz gilde meiner mudder spielt nur wow!
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
auf vivien kann man ja sogar schon einloggen, macht aber wieder mal exakt den typischen vor-sich-hin-rumwurstel-genesis 2.0 eindruck immerhin benutzen sie ein 180 euro template für die webseite
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |