Hab da was gefunden....
|
Lethantis: Gestern wurde die zweite beta phase (RvR) angekündigt: http://lethantis.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=196
Um das große RvR BG zu testen (und free RR8 zu bekommen), muss man aber wohl noch immer auf 50 leveln... aber gut, das geht während der beta vergleichsweise 10x so schnell wie auf uthgard früher, also recht fix. Trotzdem: zieht mich jemand? |
|
tja... wenns denn taugt im ersten bg dann such ich bitte auch noch nen dummen der mich bis 50 weiterzieht fürs zweite
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
gestern 2!! stunden auf dillethantis amg gecamped, kein inc. - eine hodenlose frechheit - ich fordere repressalien.
@holsten: meld dich wenn du stufe 24 erklommen hast und ein wertiges mitglied unserer bruderschaft werden möchtest, denn du bist wie eine farbe - nicht jeder dich mögen, doch es wird immer jemanden geben dessen most liked color du bist. Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
glaub ich bin da immerhin schon level 13 oder so, wie wo auf welchem wege kann ich euch denn am besten erreichen?
|
|
Bin jetzt krasse level 19 (um meine leistung nicht ganz so lächerlich aussehen zu lassen: ich war 11). Da sollte doch was zusammen gehen, bro
Gutes equip bis level 50 hab ich mir schon hart erschnorrt (bzw. wurde mir einfach von einem netten mitspieler geschenkt). Also, wann ziehst du mich? edit: ach ja, das pve macht sogar schon spaß da auf lethantis... so viel wie solo pve halt macht (also relativ wenig, aber schon etwas). Last edited by holsten-knight on Jul 01, 2015 22:27, edited 2 times in total.
|
|
holsten da du schon 19!!!!! bist kannst mich ja mal ziehen! alter high r...lvl!
|
|
ja, da laufen schon einige level 50er rum... die ausdauer möcht ich auch noch mal haben, auf nem beta server wo eh bald alles noch mal gelöscht wird. OK, geht schon krass schnell. Aber solo pve is echt ermüdent. Wenn jemand mit mir leveln will, gerne. Warri lvl 19 lfg Wenigstens für die nächste beta phase wäre n 50er schon kewl. |
|
+++++ EILMELDUNG VIVIEN +++++ EILMELDUNG VIVIEN +++++
großes update nach 5 wochen, 3 npcs in MagMell haben jetzt grüne statt blau gefärbter ärmel und rote stiefel. Desweiteren wurde am Eingang in DF Midgard Seite eine weitere Ratte hinzugefügt um powerleveln zu erleichtern. working hard on server und so [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wenn das dottors server sein soll konzentriert er sich bestimmt auf die : HARD ACTION EMAIN sektion
|
|
Dillethantis... ich feier schon wieder :-D. Hmm, ich bin gespannt wie das da weitergeht, wieviel % fehlen denen noch bist Uthgard 1 Niveau ungefähr und gibt ´s da SI, wenn ja siehts so gruselig aus wie die Standard DOL Version die man auf neuen Freeshards so findet? |
|
megrim die traurige und kurze antwort lautet:
JA. |
|
ka wieviel da noch fehlt. Wurde was von 1-6 Monate bis release als ungefähre orientierung geschrieben. SI gibs da gar nicht (besser als son verkacktes doll SI).
|
|
Sehe ich auch so, was mich zu der Frage bringt welchen Stand eigentlich unser geliebtes Uthgard SI hat, da wurde ja auch einige Zeit dran gewerkelt, also irgendwelche Früchte sollte es doch gebracht haben, selbst wenn sie unreif sein mögen und vermutlich faul schmecken. Ich weiß SI interessiert die Meisten hier nicht so sehr, für mich gehört es aber zu einem klassichen daocspielvergnügen mit dazu wie die Butter aufs Brot. Ich bin echt am überlegen mir Gimptanthis doch mal anzuschauen, aber ich hab Angst. Mein Kurzausflug auf Genesis hat mich zu tiefst erschüttert und traumatisiert, ich muss standhaft bleiben, ich darf der Versuchung nicht nachgeben...Aber ich brauch dringend meine Dosis Daoc! Vielleicht schreibe ich Blue mal an, ob ich auf dem Server ein wenig spazieren gehen darf um Hibernias immergrüne Wiesen zu betrachten, hach das waren Zeiten damals ... Vielleicht sollte man Geldspendern erlauben auf dem Server einzuloggen um sich selbst ein Bild machen zu können, so eine Art Tag der offenen (Server)tür, neugierig wäre ich ja schon. Alternativ könnte man natürlich auch einfach mal die Beta starten, weil dazu ist sie ja da, um Dinge zu testen usw. ist mir nicht so sehr klar warum sich der Staff bisher dagegen sträubt, das würde hier denke ich auch etwas Ruhe reinbringen in der Community, ständig nur das Forum zu besuchen um festzustellen, dass es nicht wirklich etwas Neues gibt, ist auf Dauer auch nicht das Wahre. |
|
Also dilethantis (das wird sich durchsetzen, aber ich beanspruche das copyright... hab das schon lange vor shola gesagt) fühlt sich im pve irgendwie nicht ganz wie das gewohnte daoc an. Aggro range der mobs is viel höher, die adden viel mehr (auch wenn man alleine is)... aber das macht das pve irgendwie auch spannender und etwas neu. Das find ich gar nicht mal schlecht.
Allerdings kann das sicher auch frustig werden wenn die reg raten normal gesetzt werden, zur zeit isses durch die reg raten noch easy mode. Und ich bin jetzt 24. Hier is die hand, wo is mein sholah??? |
|
Leute, die Sonne scheint. Geht raus und schaut euch paar "echte" Brüste an!
Nerden erst ab September wieder. |