Hab da was gefunden....
|
viel zu heiß draußen, obwohl ich meinen freien tag bisher im garten mit nem buch verbracht habe, war ganz angenehm. In meinem Computer zimmer is es heißer als in ner bio sauna, hier halte ich es max ne halbe stunde aus. Kack wohnung unterm dach
|
|
Die meisten daoc spieler haben brüste Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
/em Packt die Sachen und geht zum Strand |
|
Wer will zum Strand wenn man Zeit hat auf DAoC zu warten
|
|
war vorhin auf der seite von dem " lethantis " server... im forum gleich ein paar sachen gelesen von leuten die man so kennt.... die sucht kann doch nicht soooo heftig sein das man auf irgendeinem server ne SG lvln muss und da nach ranndom leuten betteln muss fürs 8v8...
|
|
rvr geht da ja eh noch nicht (also nicht sinnvoll), hoffe die rvr beta phase geht da bald mal los.
Dann werde ich jeden verbliebenen rest an Würde über bord werfen und aufm bauch liegend betteln, heulen und flehen um rvr gruppe zu bekommen... Oder einfach mal den rest der DG spacken für den Server rekrutieren. Ja, die daoc Entzugserscheinungen nehmen schon schlimme ausmaße an. |
|
DAoC ist halt eine Sucht... man kann sie verleugnen und gegen ankämpfen aber irgendwann packt sie einen einfach und dann wirds schlimmer denn je
Wird aber wirklich langsam mal Zeit das das hier voran geht ... soviel nix tun ist ungesund |
|
today rvr test BG1 (20-24)
level 20 command will be active then. wos holsten? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
wie was wo? Noch gar nix von gelesen, server scheint aber gerade down zu sein. Wird gerade gepatcht, oder is der server unter dem ansturm zusammengebrochen?
Hab heute aber leider nicht viel zeit zum zocken. |
|
heute abend dann?
Bin so 18:30 zuhause und werde mit jeder menge bier bewaffnet sein. Is das jetzt so wie ichs verstanden hab, instant 20 und equip bekommt man auch geschenkt, also gleich rein ins bg und ab dafür? werd dann mal die verbitterten alten männer im DG ts fragen ob noch wer bock hat... |
|
also... geht schon ab da. Fehlen nur spieler und rammen... äh ne, nur feinde. Aber bisher gefällt mir das bg rvr da (weil wir nur gewonnen haben)
Fühlt sich aber echt gar nicht mal soo buggy an. Also 1-8 kleinere schon gefunden, aber im prinzip läufts. |
|
Mich stört das es kein Keep zum raiden gibt im BG ist ja leider Absicht wie man in deren Forum lesen kann.
Ansonsten mag ich das alte BG Design und freue mich wieder auf die alten Brückenschlachten |
|
Wie bitte? BG ohne keep ist wie Strand ohne Meer.... |
|
da ist schon n keep... aber das ulfwych model aus campacorentin und ohne wachen/lords/tore... halt wie so n abenteuerspielplatz mir taugts ehrlich gesagt besser, ich mochte bgs ja generell nie sonderlich aber das eine seite immer wie die geier im keep gecampt hat oben hat mich noch mehr genervt... von daher
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Im großen BG ist ein raid- und claimables (was ein Wort )Keep verbaut ,)
zusammen mit dem /level 46 und /level rr Befehl der einen auf RR 8 bringt macht das BG schon Spaß zum testen |